Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Urlaub auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 11
Gäste: 467
Gesamt: 478
Team: 0

Team:
Benutzer:Achim, ‎Aro, ‎bahala na, ‎guenni, ‎harryp, ‎macnetz, ‎Nordwesten, ‎Robert_R, ‎skippergerd, ‎Taba
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30128
Beiträge: 308086
Benutzer: 3,164
Aktive Benutzer: 285
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Amelie
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- Amelie
14.07.2019
- Evelyne
11.07.2019
- stuwwelpeter
10.07.2019
- PeanutButterfly
09.07.2019
- Gerich

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #11 (Permalink)
Alt 11.07.2019, 01:01
Mencey
 
Registriert seit: 23.02.2012
Ort: Candelaria
Beiträge: 681
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 762 Danke für 290 Beiträge
Ich stimme zu, man kann selbst Einiges bewegen, wenn man mit den Leuten ruhig REDET! Manchmal funktioniert es, (leider nicht immer, ich habe mir auch schon Schwierigkeiten damit eingehandelt), aber man muss es versuchen. Man darf keine Scheu haben, nur im Ton darf man sich nicht vergreifen und auf "deutscher Oberlehrer" machen. Wir haben in Deutschland schließlich auch viele Dinge in punkto Tierschutz im Argen liegen, nicht? Aber nichts zu machen hilft den Tieren nicht. Ein "Wunderrezept" gibt es nicht und wenn man alleine über Jahre im Tierschutz unterwegs ist, könnte man manchmal durchaus das Handtuch werfen oder Amok laufen. Ich will es hier auch nicht weiter ausbreiten, ich habe schließlich nicht um Protest gebeten, sondern nur um etwas Wasser für die Tiere oben in den Cañadas und es sind nicht nur Hunde gemeint.
Yucca ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Yucca für den nützlichen Beitrag:
Rosa Rugosa (11.07.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0