Urlaubsdomizil in Puerto de a Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Urlaubsdomizil in Puerto de a Cruz

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Urlaubsdomizil in Puerto de a Cruz

    Hallo, wir, 2 Personen, im Un /Ruhestand suchen ein Urlaubs Apartment oder Studio in Puerto.
    Gern in La Paz oder Playa Jardin. Aber nicht Bedingung.
    Auch wenn die Preise für Fe.Wo.mittlerweile exorbitant gestiegen sind. Lehnen wir Angebote z.B. 6.500 Euro für 8 Wochen ab.😴
    Nein, danke!!
    Wer kennt private Anbieter oder Portale, wo man schauen kann.

    Beste Grüße!🙋‍♀️



  • Schriftgröße
    #2
    Zitat von Mieze Beitrag anzeigen
    Hallo, wir, 2 Personen, im Un /Ruhestand suchen ein Urlaubs Apartment oder Studio in Puerto.
    Gern in La Paz oder Playa Jardin. Aber nicht Bedingung.
    Auch wenn die Preise für Fe.Wo.mittlerweile exorbitant gestiegen sind. Lehnen wir Angebote z.B. 6.500 Euro für 8 Wochen ab.😴
    Nein, danke!!
    Wer kennt private Anbieter oder Portale, wo man schauen kann.

    Beste Grüße!🙋‍♀️

    Für welchen Zeitraum? Ohne Haustiere?

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Ab Nov.2024 oder Dez. 8 Wochen. Ist sicher ein gefragter Termin. Aber wir versuchen es.
      Ohne Haustier.
      Gern mit Balkon.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Mit meinem verstorbenen Mann hatte ich auf der Insel viele wunderbaren Jahre verbracht. Nun möchte ich diese schöne Insel meinen Partner zeigen.
        Eine bezahlbare FeWo zu bekommen, sieht schlecht aus.
        Vielleicht klappt es ja doch noch. Ich bin optimistisch.🍀
        Liebe Grüße🙋‍♀️

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          idealista schon probiert? Oben rechts auf Deutsch einstellen und dann links filtern.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Booking, Airbnb

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Danke euch für die Tipp's. 🍀 Booking habe ich schon geschaut. Kann man leider nur bis 4 Wochen buchen.
              Es gab doch früher mal in diesem Forum auch eine Seite mit FeWo. Oder?
              Schade! ist sicher ein neues Konzept.

              Liebe Grüße.🙋‍♀️

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                meinst du die:
                https://www.ferienhaeuser-auf-teneriffa.de/
                Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                Gruß Günter

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Hallo Günter, ja könnte sein. 🤷‍♀️
                  Ich glaube rechts war so eine Spalte zum Anklicken für Fe.Wo.
                  Meine dort auch schon mal was gefunden zu haben.
                  Aber das ist schon sehr lange her. Ich hatte im Forum eine Pause gemacht.( priv.Gründen😌).
                  Habe mich erst wieder 2021 neu angemeldet.

                  Gruß, Christa

                  Kommentar


                  • bugsi
                    bugsi kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ergänzung zu dem gposteten Link:
                    Copyright © Ferienhausagentur Stefan Flach 2016. Alle Rechte vorbehalten · Impressum

                • Schriftgröße
                  #10
                  Danke! ich werde schauen.🙋‍♀️

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X