Weihnachtslotterie

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Weihnachtslotterie

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Weihnachtslotterie

    Hallo,

    eigentlich würde ich gerne als Mitbringsel aus dem Urlaub ein paar Zehntel-Lose kaufen. Allerdings frage ich mich inzwischen, ob die Idee wirklich gut ist:

    Sollten wir tatsächlich Glück haben, wie kommen wir von Deutschland aus an den Gewinn? Soweit ich gelesen habe, muss man diesen innerhalb von drei Monaten in Spanien in einer Lotterie -Annahmestelle abholen oder sich von einer spanischen Bank überweisen lassen (ab 2.500 € ?).

    ​​​​​Mein nächster Teneriffa-Urlaub ist leider erst wieder im Herbst nächsten Jahres und ein spanisches Konto habe ich leider auch nicht.

    Ich habe auch geguckt, ob ich Lose online kaufen kann, da wird jedoch vor unseriösen Anbietern gewarnt.

    Vielleicht hat jemand eine Idee? Danke schön.

  • Schriftgröße
    #2
    Ich zockte bei
    https://www.lottohelden.de/
    wegen dem El Niño und dem El Gordo.
    Problemlos!

    Achso.
    Aber auch: Vor Ort gekauft. Hätte ich 1/1 des El Gordo gewonnen wäre ich freudestrahlend zu jeder Abholstation geflogen
    Gefällt mir
    No vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Danke.


      Ich habe jetzt gekauft. Ich vergesse immer, dass ich seit Corona überwiegend mobil von Zuhause aus arbeite. Und das geht ja auch von Teneriffa aus.Sollte ich den Riesengewinn abholen müssen, komme ich mit meinem Firmenläppi halt für eine Woche vorbei.

      Ich geb dann natürlich einen aus 😁

      Kommentar

      Lädt...
      X