Busverbindung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Busverbindung

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Busverbindung

    Es geht bei mir eigentlich nur um die Weiterreise nach El Hierro. Es muss nämlich einen Bus geben, der die beiden Flughäfen Teneriffa Süd und Nord miteinander verbindet. Leider bekomme ich die Homepage des Busunternehmens nicht geöffnet. Kann mir daher einer sagen, wann dieser Bus von Teneriffa Süd nach Nord fährt?. Vielen Dank im voraus!
    Gruß Ingo

  • Schriftgröße
    #2
    Zitat von Ingpetra Beitrag anzeigen
    Es geht bei mir eigentlich nur um die Weiterreise nach El Hierro. Es muss nämlich einen Bus geben, der die beiden Flughäfen Teneriffa Süd und Nord miteinander verbindet. Leider bekomme ich die Homepage des Busunternehmens nicht geöffnet. Kann mir daher einer sagen, wann dieser Bus von Teneriffa Süd nach Nord fährt?. Vielen Dank im voraus!
    Gruß Ingo
    Die Busgesellschaft heisst Titsa, ist Staatlich und ist im Internet mit allen Infos zu finden. Achtung, auf spezielle Fahrzeiten bei Wochenenden und Feiertagen achten.
    Tenerife public buses (titsa.com)

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Vielen Dank - aber leider bekomme ich die Homepage von titsa nicht geöffnet (Zeitüberschreitung). Mich interessiert, ob der Bus zwischen den Flughäfen regelmäßig fährt. Wenn meine Frau und ich mittags in Teneriffa Süd ankommen, können wir dann noch den letzten Flieger nach El Hierro um 16:55 Uhr erreichen?
      Gruß
      Ingo

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Die Tutsa Seite will heute nicht, bei Maps kannst du sehen der Bus benötigt zwischen 1.5 und 2 Stunden ab TFS zu TFN Du must dort evtl. die Zeite ändern
        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

        Gruß Günter

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Ich habe mitbekommen, dass die Titsa Seite von Deutschland aus derzeit nicht genutzt werden kann.

          Du kannst versuchen diese Sperre via VPN zu umgehen, ansonsten Google oder rome2rio verwenden. LG

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Sonntags fährt die Linie 343 ab TF Süd um 12:30, falls ihr die schafft. Der nächste erst um 16:45 - da würdet ihr den Flieger nicht mehr kriegen.
            eventuell dann bis Santa Cruz und dort umsteigen.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Moin,
              die Titsa Seite ist tatsächlich zur Zeit aus D nicht erreichbar.
              Wenn Du auf Google Maps gehst dann beim Ziel Aeropuerto Norte und bei der Abfahrt Aeropuerto Sur eingibst,
              geht es trotzdem.
              Die Buslinie 343 fährt nur 4 x am Tag. Die Zeit wurde ja oben schon geschrieben.
              Wenn ihr die Linie 343 nicht erwischt, könnt ihr die Linie 10 nach Santa Cruz nehmen.
              Dort in die Linie 20 steigen. Beide Linien fahren ca. alle 30 Minuten.
              Beides sind Expresslinien, d.h. sie halten nur einige wenige Mal.
              Das solltet ihr schaffen😎
              Viele Grüße aus Nienburg / Weser
              wünscht Detlev Urbansky

              Kommentar

              Lädt...
              X