Titsa App / Busfahrplan

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Titsa App / Busfahrplan

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Titsa App / Busfahrplan

    Hallo zusammen
    Habe mir gerade die Titsa-App heruntergeladen für den Busfahrplan und dachte...
    Aber die App will gleich eine Registrierung vornehmen welche augenscheinlich nicht für Ausländer gedacht ist.
    Stelle ich mich da eventuell doof an oder geht das tatsächlich nur für Kanaren ?
    Welche offline Alternative gäbe es dann noch ?

  • Schriftgröße
    #2
    titsa.com funktioniert auf PC und Handy problemlos und liefert alle nötigen Informationen ohne Registrierung.

    ten+móvil bringt dir erst etwas, wenn du hier bist und auch fahren willst. Dann kannst du ein Guthaben aufladen und damit fahren.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Ich habe Guthaben aufgeladen, aber wenn ich im Bus den QR scanne kommt die Meldung: hier nicht einsetzbar. Was zT mache ich falsch?!?


      Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
      Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
      (H. C. Andersen)

      Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
      Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von Lothi Beitrag anzeigen
        Aber die App will gleich eine Registrierung vornehmen welche augenscheinlich nicht für Ausländer gedacht ist.
        Stelle ich mich da eventuell doof an oder geht das tatsächlich nur für Kanaren ?
        Welche offline Alternative gäbe es dann noch ?
        Als offline alternative gibt es die Prepaid-Karten ten+
        die gibt es an jedem Busbahnhof zu kaufen am Automaten oder am Schalter. Die kosten 2,-€, Aufladen und abfahren. Mit der APP habe ich noch nicht gearbeitet. Ob das an die Insulaner gerichtet ist kann ich nicht sagen. Die Buskarten können nach der ersten Verwendung in einem Kundenkonto verwaltet werden auf portal.tenmas.es. Ob das Kundenkonto mit einem Perso funktioniert weiß ich nicht. Oft gibt es auch Probleme mit nicht Spanischen Telefonnummern. Die sind immer 9-stellig. Einfach Ausprobieren.

        Und wichtig: die Prepaid-Karten und die APP mit QR-Code sind nicht kompatibel miteinander. Das zwei verschieden paar Schuhe

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von Roland61 Beitrag anzeigen
          die gibt es an jedem Busbahnhof zu kaufen am Automaten oder am Schalter.
          Ach ja, der Automat spricht auch Deutsch, ääh, aber bitte tollerant sein

          Kommentar

          Lädt...
          X