Duty Free TFS bei Einreise oder Wo gibt es Zigaretten der Marke West Silver ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Duty Free TFS bei Einreise oder Wo gibt es Zigaretten der Marke West Silver ?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Duty Free TFS bei Einreise oder Wo gibt es Zigaretten der Marke West Silver ?

    Hallo, wir waren letztes Jahr im Süden der Insel vergeblich auf der Suche nach West-Zigaretten. Um so mehr überrascht waren wir dann, als diese dann im DutyFree bei der Abreise im Regal standen.

    Nun gehts in drei Wochen wieder nach Teneriffa. Irgendwo steht geschrieben, dass es auch im Ankunftsbereich in TFS einen kleinen Duty Free Shop gibt. Ist das noch aktuell ? Wo ? Und wenn ... gibt es da West Silver ?

    Und wenn nicht, kennt jemand auf der Insel einen Händler, der die führt ?

    Danke

  • Schriftgröße
    #2
    West gibt es auf Teneriffa in fast jedem kleinen Laden der mit Alkohol und Zigaretten handelt,
    und ebenso bei Hiperdino, Mercadona, Fundgrube, CC San Eugenio, CC Safari usw usw.
    Ein alter Freund ist besser als zwei neue

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      upps ... dann wohl ein Fehler meinerseits, habe Post geändert .... es geht um West Silver und die gab es in keinem der oben genannten Läden .. haben sogar noch die Konversation mit zwei "Geschäftsführern" von Tabakläden auf Whatsapp, die uns die Nichtverfügbarkeit bestätigt haben

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        In Santa Cruz, Adeje und Puerto gibt es ein paar "pure" Tabakläden. Da hat man eine riesige Auswahl und dank gutem Umsatz sind Tabakwaren dort auch relativ frisch. Dort sind die Preise auch deutlich günstiger wie alles was am Flughafen angeboten wird. Ich halte Duty Free für ein cleveres Geschäftsmodel für die Vergesslichen, Dummen, Unbedarften. Aber das muss jeder selber wissen.
        Gefällt mir
        grafik.png

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Such mal nach den "Spanish Style" Geschäften, die haben eigentlich alles, was man (legal😂) rauchen kann zu guten Preisen, da habe ich früher immer Single Malt gekauft, weil sehr gute Auswahl.

          https://www.google.com/search?tbs=lf...fi=hd:;si:;mv:[[28.413218658877284,-16.017258555998286],[27.938681900421514,-17.047226817717036],null,[28.176213437234406,-16.53224268685766],11]
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von Achined Beitrag anzeigen
            Such mal nach den "Spanish Style" Geschäften, die haben eigentlich alles, was man (legal😂) rauchen kann zu guten Preisen, da habe ich früher immer Single Malt gekauft, weil sehr gute Auswahl.

            https://www.google.com/search?tbs=lf...fi=hd:;si:;mv:[[28.413218658877284,-16.017258555998286],[27.938681900421514,-17.047226817717036],null,[28.176213437234406,-16.53224268685766],11]
            Und um die Ecke gibts alle illegale

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              @ ayla—66: im CC Duke gegenüber dem Rastro in Fanabe/Torviscas im Parfum Palace
              gibt es sowohl West Silver + West rot.

              Da dem so ist wird es im Süden Teneriffas mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit
              weitere Geschäfte geben die ebenfalls beide Sorten West im Sortiment haben.


              ***in Los Christianos, auf der anderen Seite von Tu Trebol ist ein Spanish Style Laden,
              dort gibt es ebenfalls West Silver, und ausserdem ein weiteres reichhaltiges Zigaretten– und Alkoholsortiment.
              Zuletzt geändert von bugsi; 02.01.2023, 13:00. Grund: Erweiterung
              Ein alter Freund ist besser als zwei neue

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                In Spanien findest du die gleichen Produkte in "Estanco Shops" in jeder Stadt. Es scheint einen nationalen Vertrieb der gleichen Produkte zu geben. West kann man in jeder spanischen Stadt leicht finden. Allerdings gibt es in Nordeuropa sehr bekannte Marken, die hier kaum bekannt sind... Besonders bei Mentholzigaretten und eLiquids. Das ist eine merkwürdige Sache. Die Spanier sind an andere Geschmacksrichtungen bei eLiquids gewöhnt. Zumindest scheint es mir so. Ich kaufe immer bei Dampfi.ch bevor ich komme. Denk daran, wenn du an eine bestimmte Geschmacksrichtung oder Marke gewöhnt bist.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
                  @ ayla—66: im CC Duke gegenüber dem Rastro in Fanabe/Torviscas im Parfum Palace
                  gibt es sowohl West Silver + West rot.

                  Da dem so ist wird es im Süden Teneriffas mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit
                  weitere Geschäfte geben die ebenfalls beide Sorten West im Sortiment haben.


                  ***in Los Christianos, auf der anderen Seite von Tu Trebol ist ein Spanish Style Laden,
                  dort gibt es ebenfalls West Silver, und ausserdem ein weiteres reichhaltiges Zigaretten– und Alkoholsortiment.
                  Werden jetzt von allen hier im Forum Drogen angeboten bzw, Anschriftenvon Dealern veröffentlicht ?

                  Kommentar


                  • bugsi
                    bugsi kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    ***erstaunlich, das du als forumTeneriffkenner im allgemeinen und als Teneriffkenner im speziellen,
                    nicht darüber informiert bist, das es auf der Insel mindestens gefühlte 500 bist 1000 oder mehr Tabakwarenverkaufstellen gibt.

                    Vor einiger Zeit wurde hier in einem anderenThread nach dem Verkauf von filterlosen Zigaretten auf Teneriffa gefragt,
                    und kein Forianer konnte die Frage beantworten, wozu du sicherlich mit deiner profunden Kenntnis in der Lage bist.

                • Schriftgröße
                  #10
                  Letztes Mal als ich auf Teneriffa war, ist mir aufgefallen, dass der Duty-Free-Bereich bei der Ankunft tatsächlich existiert, allerdings kann ich mich nicht erinnern, ob West Silver dort verfügbar war. Es lohnt sich definitiv, direkt bei der Ankunft dort vorbeizuschauen, um zu sehen, ob deine Lieblingsmarke verfügbar ist. Solltest du dort nicht fündig werden, habe ich bemerkt, dass einige lokale Tabakläden auf der Insel ein recht vielfältiges Sortiment führen, auch wenn ich nicht speziell nach West Silver gesucht habe.

                  Falls du generell offen für Alternativen bist oder einfach nur neugierig auf das Angebot, könntest du auch einen Blick in einem Head-Shop werfen. Dort findest du nicht nur traditionelle Raucherwaren, sondern auch eine breite Auswahl an anderen Produkten, die dich interessieren könnten.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X