Welche Attraktionen stehen im Urlaub zur Verfügung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Welche Attraktionen stehen im Urlaub zur Verfügung

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Welche Attraktionen stehen im Urlaub zur Verfügung

    Gutem Abend,

    mein Name ist Fabian und ich fliege demnächst mit meiner Freundin nach Teneriffa in den Urlaub. Unser Hotel ist das Barceló Tenerife.

    Wöchten gerne einen TAg einen kleinen Ausflug machen. Wir haben im Internet gesehen, man kann dort mit einem Schiff Delfine sehen.
    Nun meine Frage, wo kann ich da am besten schauen und auch gleich buchen oder kennt zufällig jemand das Hotel und ist dort auch noch möglich?

    Bedanke mich im Voraus.

    Gruß
    Fabi

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo Fabi,

    www.freebirdone.com

    Wenn du das bei mir buchst kann ich dir einen Nachlass von 10% auf die Preise der Website geben.

    Gruß Uwe

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      https://www.canary-vibes.com/whale-watching-teneriffa/

      Ich habe Whale-Watching bisher von Los Gigantes und von Golf del Sur (Marina de San Miguel, quasi Fussgänger-Entfernung von eurem Hotel) aus gemacht, und ich muss sagen: Die Tour von "Golf del Sur" aus mit BIOSEAN hat mir deutlich besser gefallen, es war deutlich mehr zu sehen und zu erleben.

      Allerdings ist der FREEBIRD ONE ein (relativ) grosser Katamaran, BIOSEAN hat nur ein Zodiac. Wer sich auf einem grossen Schiff wohler fühlt, ist vermutlich auf einem Katamaran besser aufgehoben.

      Ich kann KEINE 10 Prozent geben, denn ich verkaufe oder vermittele nichts, kann also auch keine Rabatte geben.
      * * *

      Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

      *** Es ist ja deins. ***

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von Fabi Beitrag anzeigen
        Gutem Abend,

        mein Name ist Fabian und ich fliege demnächst mit meiner Freundin nach Teneriffa in den Urlaub. Unser Hotel ist das Barceló Tenerife.

        Wöchten gerne einen TAg einen kleinen Ausflug machen. Wir haben im Internet gesehen, man kann dort mit einem Schiff Delfine sehen.
        Nun meine Frage, wo kann ich da am besten schauen und auch gleich buchen oder kennt zufällig jemand das Hotel und ist dort auch noch möglich?

        Bedanke mich im Voraus.

        Gruß
        Fabi
        Ich habe da eine Idee, auf die sonst nie und nimmer einer kommt: sprich das Hotel an nach Ausflugsmöglichkeiten. Auch im Internet ( falls vorhanden ) kann man googeln. Natürlich ist es einfacher, dies andere für einen machen zu lassen.........meinen Butler bezahle ich sogar für seine Dienste
        Gefällt mir

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Hallo,

          Ich kann Ihnen die Bootsmiete und Bootsausflüge auf Teneriffa empfehlen. Hier ist der Link dazu: rentboattenerife.com/de/
          Zuletzt geändert von forumTENERIFFA; 26.10.2023, 13:35.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Die größte Attraktion ist meiner Meinung nach das gute Wetter fast das ganze Jahr über. Und die Golfplätze sind wunderbar.... Ich finde, dass es hier einige der besten Golfplätze in Europa gibt. Und ein weiterer Vorteil ist, dass man immer zu einem guten Preis buchen kann. Das kannst du auf jeder Website für Online Buchung von Urlaub und Hotels sehen. Whale Watching ist auch ein tolles Erlebnis. Auch zum Tauchen ist es einer der besten Plätze in Europa. Die Vielfalt der Meeresfauna ist unglaublich. Du brauchst nicht nach Südamerika zu gehen.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Servus Fabi,
              richtige Attraktionen kann ich keine empfehlen, aber ganz nette Sachen. In Icod gibt es die Casa de Platana (Bananenmuseum) und das Casa Mariopol (Schmetterlingshaus) Beides klein, doch liebevoll gemacht. In PdC ist der botanische Garten ein Ausflug wert und das Bad Martianez auch. Der Loropark ist auch in PdC, den kenne ich aber nicht, da ich mir keine gefangengehaltenen Waale und Delphine ansehen möchte. In Santa Cruz ist ein großer Markt der sehr bekannt ist. Ich finde in nicht so toll, ausser du liebst Fisch. Unglaubliche Auswahl im Tiefgeschoß und ein oder zwei Restaurants dort, die zwar nicht billig sind, doch Preis Leisung stimmt. Und ganz klar, Mietwagen und hoch auf den Teide. Du glaubst auf dem Mars zu sein. Nachts nochmal hochfahren und einen unglaublichen Sternenhimmel erleben. Vergiss blos nicht richtig warme Klamotten! Eine Wanderung im Anagagebirge ist auch toll. Das ist ein verwunschen wirkender Zauberwald.
              Hugh, ich habe gesprochen und mehr fällt mir gerade nicht ein
              Gefällt mir
              Angler sterben nie, die riechen nur so

              Kommentar

              Lädt...
              X