Strandnahes familienfreundliches Meerblick-Ferienhaus in El Médano (Teneriffa Süd)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Strandnahes familienfreundliches Meerblick-Ferienhaus in El Médano (Teneriffa Süd)

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Strandnahes familienfreundliches Meerblick-Ferienhaus in El Médano (Teneriffa Süd)

    🌞🏖 Wie wäre es mit einem köstlichen Barraquito am traumhaften kilometerlangen Naturstrand von El Médano auf Teneriffa?

    „Herzlich Willkommen in unserem großen familienfreundlichen strandnahen Meerblick-Ferienhaus“!


    Unser neu eingerichtetes lichtdurchflutetes Duplexhaus in El Médano liegt nur 150 Meter vom beliebten Strand und dem umliegenden riesigen Naturschutzgebiet mit vielen seltenen Vogel- und Pflanzenarten entfernt. So können Sie jederzeit spontan zum Strand hinuntergehen um Teneriffas bekannten Kaffeetraum Barraquito in einem der schönen Strandcaffees zu genießen!

    Aufgrund seiner direkten Strandnähe und Größe eignet sich unser Ferienhaus besonders für Familien mit Kindern, Wassersportler und Wanderer. Aber auch für Langzeiturlauber und digitale Nomaden ist es ideal weil es über ein schnelles, stabiles Glasfaser-WLAN-Netz in allen Zimmern verfügt.

    Da die 3 Schlafzimmer auf verschiedenen Etagen liegen, können auch zwei befreundete Familien oder mehrere Freunde zusammen einen tollen Urlaub bei uns verbringen.

    Die Ausstattung unseres gepflegten Meerblickhauses besteht aus:

    - 3 gemütlichen Schlafzimmern mit Bad auf unterschiedlichen Etagen

    - einem großen hellen Wohnzimmer mit bequemen Sofas, SAT-Flachbildfernseher und einer gemütlichen Essecke

    - einer großzügigen hochwertige Echtholzküche mit großen Granit-Arbeitsflächen (mit Induktionsherd und Backofen, großem Kühlschrank, Geschirrspüler und Waschmaschine)

    - sowie zwei großen Meerblick-Sonnenterrassen

    Wenn Sie nicht ganz so viel Platz benötigen, vermieten wir in El Médano auch noch eine gemütliche strandnahe Ferienwohnung mit einem sensationellen Meerblickbalkon.

    Das Besondere an der Lage unserer beiden Unterkünfte ist - neben der Strandnähe und dem Blick auf den Montaña Roja - die faszinierende Aussicht auf den fast 3800 m hohen Teide. Dieser ist im Winter oft schneebedeckt und bietet dann einen einfach atemberaubenden Anblick!

    Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs wie Supermärkte und Bäckereien, schöne Strandcaffees und tolle Restaurants liegen nur wenige Gehminuten von unseren Häusern entfernt, so dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns auch kein Auto benötigen.

    Herzlich Willkommen in El Médano - Wann dürfen wir Sie zu einem leckeren Barraquito bei uns begrüßen? 🌞🏖

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo , liebe Freunde.
    Mit grossem Interesse habe ich Ihre Beitrag gelesen. Ich habe meinen Urlaub noch nicht fertig geplant (ich meine Daten),darum habe ich einige Fragen. Gibt es noch bei Ihnen freie Daten? Wie viel kostet die Mitte für 10-20-30 Tagen? Wir sind eine Familie mit 5 Erwachsene. Und noch dazu , wenn das möglich ist, vielleicht darf ich mein 50-jährige Jubiläum dort feiern, dann kommt mit mir noch zehn Gäste.
    Für eine schnelle Antwort bin ich sehr dankbar...
    Mit freundliche Grüsse

    Kommentar


    • elfevonbergen
      elfevonbergen kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      für KIs haben wir Sonderpreise.

  • Schriftgröße
    #3
    Können Sie dann mir diese Sonderpreise schicken?

    Kommentar


    • elfevonbergen
      elfevonbergen kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      natürlich gerne - falls sie eine KI sind.

  • Schriftgröße
    #4
    Was meinen Sie, wenn schreiben Sie Kl ? Wenn Sie für mich einen Angebot haben, bitte, schreiben Sie hierher.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #5
      unsere Kostenberechnungsstelle ist am Kosten berechnen und wenn dies Ihnen und ihren zehn Gästen zu Gefallen reicht, nehmen wir sie gerne in die Warteliste auf
      Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
      ---
      La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

      Kommentar


      • der Det
        der Det kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Kann keine KI sein……. bei den grammatikalischen Fehlern 😎

    • Schriftgröße
      #6
      eine von den ganz günstigen, ähnlich jenen die sich auch ständig im Coronathread zu Wort gemeldet haben

      an meinem letzten Post scheint sie noch zu knabbern
      Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
      ---
      La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #7
        ich habe mir alle Zähne gebrochen, während ich Ihren Beitrag entschlüsselt habe.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #8
          Aber den Preis immer noch nicht verstanden 😶

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #9
            Zitat von Sommer Beitrag anzeigen
            50-jährige Jubiläum
            Oha, da wird mir gleich ganz endzeitlich komisch zumute. Ich dachte immer, Jubilare sind beginnend Ü75!?
            Oder meint er die goldene Hochzeit? Dann gebührt mein Respekt.

            Kommentar

            Lädt...
            X