Familie mit Baby in Not!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Familie mit Baby in Not!

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Familie mit Baby in Not!

    Hallo alle zusammen,
    ich hätte gehofft, mein erster Post hier, wäre etwas Positives. Doch leider haben wir ein riesengroßes Problem und ich brauche eure Hilfe.

    Und zwar sind wir heute von Münster/Osnabrück nach Teneriffa geflogen und haben das Kunststück fertig gebracht, den Koffer von unserem 6 Monate alten Baby zuhause zu vergessen. Die Klamotten usw. können wir alle hier nachkaufen, kein Problem. Das Problem ist, dass der Kleine bestimmte Medikamente und bestimmte Nahrung braucht und dass wir die hier nicht kriegen. Selbst Windeln sind bei ihm so eine Sache. Seine Haut verträgt nichts anderes als Lillidoo Windeln, bei allen anderen Windeln kriegt er wahnsinnigen Hautausschlag am Po, der soweit geht, dass er blutet.

    Deswegen brauchen wir unbedingt diesen Koffer, so schnell wie möglich.

    Und deswegen wollte ich hier einmal nachfragen, ob in den nächsten Tagen hier zufällig jemand nach Teneriffa fliegt und uns den Koffer mitbringen kann. Kosten übernehmen wir natürlich. Meldet euch bitte, wenn uns jemand helfen kann. Ich schreibe diese Nachricht jetzt in jedes Teneriffa-Forum, in der Hoffnung, dass wir Glück haben.

    DANKE!

  • Schriftgröße
    #2
    Kein vernuenftiger Mensch wird fuer einen Fremden einen Koffer mitnehmen.

    Loesung : Kurierdienst UPS oder DHL in D anrufen und Abholung des Koffers vereinbaren.
    Gefällt mir

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      https://www.elcorteingles.es/superme...-bebe/panales/

      Lillidoo-Windeln gibts bei Corte Ingles.

      Medikamente und spezielle Babynahrung gibt es hier sicher in der selben Vielfalt wie in Deutschland.
      Gefällt mir
      Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
      ---
      La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Danke! Hat sich geklärt. Wir haben den Koffer durch einen Bekannten bekommen.
        Gefällt mir

        Kommentar

        Lädt...
        X