Teneriffa spontan

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Teneriffa spontan

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Teneriffa spontan

    Hallo Leute

    Bin Peter aus Bayern, den es in die Schweiz verschlagen hat. Gestern Abend habe ich einen Flug mit Chair (gerade entdeckt: laut Homepage braucht man für den Flug noch Maske 😱) nach Teneriffa Süd gebucht. Morgen um 11.30 Uhr hebe ich hier ab, wenn alles gut geht und Samstag in einer Woche fliegen wir schon wieder zurück.

    Daher ich mich auch noch um einige andere Dinge kümmern muss und wohl auch noch irgendwann packen werde, habe ich nun kaum mehr Zeit mich in die Materie einzuarbeiten.

    Den Mietwagen habe ich nun auch schon gebucht und hole ihn morgen gleich am Terminal ab.

    Eine Unterkunft brauchen wir noch.

    Ich werde mir dann noch einen kleinen Reiseführer holen, vermutlich Marco Polo für die Sehenswürdigkeiten.

    Jetzt stellt sich die Frage wohin.

    Was ich bisher mitbekommen habe: Im Südwesten ist das Wetter wohl zum Baden angenehmer und auch die Chancen auf wärmeres Wasser sind grösser. Ist es eigentlich im Süden oder im Westen besser zum Baden? Was uns weniger gut gefällt, sind allerdings die Hotelburgen und die grossen Feriensiedlungen.

    Liege ich mit meiner "Recherche" bisher falsch?

    Gibt es auch schöne ruhigere Ecken, die wetterbegünstigt liegen und man mal in max. einer knappen halben Stunde an einen schönen Strand kommt. Idealerweise strategisch günstig gelegen um auch ein paar schöne Ausflüge zu machen? Sprich die eierlegende Wollmilchsau.

    Auch zwei Unterkünfte für diese Woche wären evtl. eine Option.

    Bin auch für sonstige Tipps und Meinungen dankbar. Immer her damit!

    Beste Grüsse aus der Schweiz

    Peter
Lädt...
X