wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • elfevonbergen
    kommentierte 's Antwort
    glücklich die Seligen die sich alles so einfach Stricken können

  • SanLorenzo4
    antwortet
    mRNA-Spritzen jetzt auch gegen Masern, Cholesterin uvm.

    Dann doch lieber noch die Käfer in den Lebensmitteln. Obwohl, die Blondine von Species...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nespresso
    kommentierte 's Antwort
    elfevonbergen Na wenn er mal die Wahrheit spricht, darf man ihn schon zu Wort kommen lassen 😉
    Gefällt mir

  • elfevonbergen
    kommentierte 's Antwort
    Sorry, aber ich will nicht den Drosten und den Rest der Mainstream Wissenschaft als den ultimativen Trottel abtun und wenn es mir in den Kram paßt etwas auf seine Meinung geben.
    Gefällt mir

  • Nespresso
    kommentierte 's Antwort
    elfevonbergen Im Gunde genommen ist das ja keine neue Erkenntnis. Anfangs der Pandemie hat ja Drosten schon gesagt, dass die Maske nichts bringt und die technischen Daten dazu nicht gut aussehen. https://www.youtube.com/watch?v=C07NIGaRSsk

  • elfevonbergen
    kommentierte 's Antwort
    dann hoffe ich mal daß die Chirurgen diesen Artikel nicht lesen, finde den Gedanken recht unangenehm daß die mir einen Virus in den Bauch blasen.

  • Nespresso
    antwortet
    Viele haben es schon geahnt, jetzt kommt die Bestätigung durch eine groß angelegte Studie: Das Tragen einer Maske hatte während der Corona-Pandemie wohl gar keine Auswirkung auf den Verlauf des Infektionsgeschehens.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SanLorenzo4
    kommentierte 's Antwort
    Ärzte, die nicht anderes tun, als stumpf den Leitlinien zu folgen, werden auch in Bälde recht mühelos durch KI zu ersetzen sein. Das wird im übrigen in sehr vielen Bereichen passieren, man kann schon sehen, dass zahlreiche Artikel von KI´s verfasst werden. Mit 0815-Geschreibsel braucht ein Journalist nicht mehr zu arbeiten, sondern wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ersetzt. Die Nischen, wo man noch mitdenkende Leute braucht, werden enger. Brave New World, inklusive Wahrheitsministerium von 1984.

  • TFJoe
    antwortet
    AI zieht in´s Gesundheitswesen ein

    Immer mehr Ärzte werden durch Kioske ersetzt, die nur Pfizer-Werbung abspielen
    Gesundheit - BabylonBee.com

    USA - Da Krankenhäuser mit einem historischen Arbeitskräftemangel konfrontiert sind, automatisieren viele ihre Belegschaft, indem sie Ärzte durch schicke neue Fernsehkioske ersetzen, die den Patienten lediglich Pfizer-Werbung vorspielen.

    "Wir haben festgestellt, dass die meisten Ärzte nur die Symptome in ihren Arztbüchern nachschlagen und einfach das Medikament verschreiben, das Pfizer für Ihre Beschwerden empfiehlt", sagt Bub Squibbles, CEO von ProHealthica. "Als wir erkannten, dass das alles ist, was sie wirklich tun, dachten wir: 'Hey, das können wir automatisieren!'"

    ProHealthica wird 1.200 neue Kioske einführen, um den schrumpfenden Pool an Ärzten zu ersetzen. Die Patienten wählen einfach ihre Symptome auf dem Touchscreen aus und sehen dann Werbespots von Pfizer für den von Pfizer empfohlenen Medikamentencocktail. Sie können dann einfach auf "bestellen" klicken, um sich die Medikamente direkt nach Hause schicken zu lassen.

    Es heißt, dass die Kioske besser mit dem Patienten umgehen können als die meisten Ärzte und dass sie die ganze verschwendete Zeit einsparen, indem sie die Gesundheitsfürsorge auf das reduzieren, worum es wirklich geht: einen stetigen Einkommensstrom für Pfizer und die staatlichen Behörden zu schaffen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • fif
    antwortet
    https://www.facebook.com/reel/1275410659839564

    Na endlich ... und wenn es soweit ist kommt ein Maskenverbot.

    Völker hört!

    Einen Kommentar schreiben:


  • waterkant
    kommentierte 's Antwort
    .........Dies (Nobelpreis Verleihung) ist aus mindestens drei Gründen tragisch:

    Die modifizierten RNA-Injektionen haben sich nicht nur als unwirksam erwiesen, ständig anwachsende Daten legen nahe, dass sie Menschen, die sie erhalten haben, möglicherweise für Covid-19 anfällig gemacht haben.
    Die Nukleosid-Modifikationen, für die der Preis verliehen wurde, sind dafür verantwortlich, dass die modifizierten RNAs aus diesen Injektionen viele Wochen und sogar Monate nach der Injektion im Körper gefunden werden. Uns wurde öffentlich garantiert, dass diese modifizierten RNAs nicht länger als etwa 36-48 Stunden im Körper gefunden würden, da dies länger gefährlich sein könnte. Um Himmels willen, diese modifizierten RNAs werden sogar ungewollt auf gestillte Babys übertragen, da sie in der Muttermilch ausgeschieden werden. Also, eine gefährliche Modifikation, die letztlich dazu geführt hat, dass alle, die die öffentliche Gesundheitserzählung vorantreiben, als Lügner entlarvt wurden, ist eines Preises würdig?!?
    Dr. Robert Malone ist nachweislich (über Patente und Publikationen) ein ursprünglicher Erfinder der Grundlagentechnologie, die zur Herstellung der Covid-19-Injektionen verwendet wird. Es ist seltsam, dass die Feinabstimmung der Technologie auf eine schädliche Weise gegenüber der Grundlagentechnologie selbst anerkannt wurde. Es scheint, dass Dr. Malone aus politischen Gründen übersehen wurde, was bei einer Auszeichnung für wissenschaftliche Forschung niemals eine Rolle spielen sollte. Dr. Malone hält die aktuellen modifizierten RNA-Injektionen weder für wirksam noch besonders sicher. Daher würde sein Name nicht gut zu einer Preisverleihung passen, die besagt, dass die Covid-19-Injektionen „wirksam“ sind. Ich stellte fest, dass das Auswahlkomitee den Begriff „sicher“ aus dem Mantra gestrichen hat, mit dem die Injektionen beschrieben wurden. ..... english: QUELLE: NOBEL PROPAGANDA PRIZE AWARDED TO TWO NON-DISCOVERERS OF A TECHNOLOGY MISUSED TO MAKE THE WORST “VACCINES” IN HISTORY https://expose-news.com/2023/10/05/n...ze-awarded-to/ und übersetzt auf Deutsch: https://uncutnews.ch/dr-byram-bridle...on-propaganda/

  • SanLorenzo4
    kommentierte 's Antwort
    Meine Meinung dazu: Die verkürzte Entwicklungszeit ("Teleskopieren", lol) hat dazu geführt, dass die ansonsten in Tierexperimenten und normalerweise Jahre dauernden Testphasen zu ermittelnden Nebenwirkungen jetzt voll auf die Impfpopulation durchschlagen. Chargenabhängig unterschiedlich (s.o.). Mit noch längst nicht vollständig ermittelten Konsequenzen, u.a. die Frage, ob die DNA-Verunreinigungen über die Muttermilch oder direkt auf die nächste Generation wirken. Tatsächlich könnten in der ersten Welle qualitativ hochwertigere Chargen Nutzeffekte gebracht haben. In der Masse allerdings nicht. Man kann Glück oder Pech gehabt haben, die Zahlen liegen auf dem Tisch. Und ob es Glück oder Pech war oder geplant? Ich weiß es nicht...

  • Kaleika
    antwortet
    Dieser Nutzen/ Risiko Faktor war hier nicht besser möglich, weil Corona über dem Zeitlimit lag. Trotzdem war es nachweisbar in der verkürzten Entwicklungsphase hilfreich. Nobelpreise werden ja nicht einfach mal erschachert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SanLorenzo4
    kommentierte 's Antwort
    Hab ich mich eigentlich schon schriftlich von allen "Längsdenkern" distanziert? Ne? Dann mach ich das hiermit.

  • SanLorenzo4
    kommentierte 's Antwort
    Naja, vielleicht wird die Erfindung/Entwicklung irgendwann mal interessant bei Krankheiten, wo dann die Nutzen/Risiko-Relation stimmt. Das ist allerdings für die C-Geschichte ganz offensichtlich nicht der Fall.

  • Kaleika
    antwortet
    mal wieder "Corona" wie es im Header steht
    Erinnern Sie sich noch an all die Abkürzungen in der Pandemie? Aha-Regeln, R-Wert, selbst Sars und Covid-19 sind Akronyme (Severe Acute Respiratory Syndrome und Coronavirus Disease 2019). Heute feierte das Kürzel mRNA sein Comeback in den Schlagzeilen, es steht im Deutschen für Boten-Ribonukleinsäure (herzliche Grüße an den Kollegen, die Kollegin, die diesen Text vertonen muss).




    Mit dem Nobelpreis geehrt: Drew Weissman und Katalin Karikó
    Foto:
    Peggy Peterson / dpa Denn heute wurde bekannt, dass die in Ungarn geborene Wissenschaftlerin Katalin Karikó und der US-Wissenschaftler Drew Weissman den Nobelpreis für Medizin bekommen werden. Beide forschen an der University of Pennsylvania. Ihre Arbeit bahnte den Weg für die schnelle Entwicklung von Coronaimpfstoffen.
    Falls Sie es vergessen haben, das funktioniert so: Die mRNA, die in den Impfstoffen steckt, wird künstlich im Labor hergestellt. Bei Corona hat sie den Auftrag, den Bauplan für das sogenannte Spikeprotein zu übermitteln, mit dem das Virus an menschliche Wirtszellen andockt und diese infiziert. Durch die Impfung wird diese Bauanleitung in die Zellen geschleust. Anschließend wird der Bauplan in der Zelle gelesen und das Spikeprotein gebildet.
    Infolgedessen wird das Immunsystem aktiviert und bildet unter anderem Antikörper gegen das Spikeprotein. Diese Aktivierung spürt der Geimpfte meist durch die bekannten Impfreaktionen, also Kopfschmerzen, Schmerzen an der Einstichstelle, Fieber oder Müdigkeit. Die im Impfstoff enthaltene mRNA wird anschließend vom Körper wieder komplett abgebaut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MiLe
    kommentierte 's Antwort
    Mir ist durchaus klar, aus welcher Zeit das Original-Video ist. Warum man es so reisserisch reposten muss, ist mir weniger klar.
    Wenn man seine Aussagen zu seinem Abschied kennt könnte man auf die Idee kommen, dass genau solche Sachen dafür verantwortlich sind, dass er heute nichts mehr sagt. Also quasi den eigenen Held für einen kurzen, billigen Effekt verheizt. Bitter.

  • Nespresso
    kommentierte 's Antwort
    Wenn Du nicht gleich gemerkt hast, dass das eine uralte Folge von ihm ist, dann konnte sich dir die Satire zur heutigen Situation wohl nicht erschliessen.
    Was Titel und sonstige Texte anbelangt, musst Du das den Original Poster fragen, nicht mich.

  • elfevonbergen
    kommentierte 's Antwort
    Zitat: Aus gegebenem Anlass möchte ich mich an dieser Stelle von allen Coronaleugnern, selbsternannten Querdenkern, AfD-Fans und rechten Extremisten distanzieren.

    Diese Leute mißbrauchen aus dem Zusammenhang gerissene Zitate und alte Texte, um mich in den asozialen Hetzwerken als vermeintlichen Kronzeugen für Ihre kruden bis kranken Ansichten zu präsentieren.
    Gefällt mir

  • ElkeS
    antwortet
    Er distanziert sich auch hier öffentlich von all diesem Mist, der ihm da angedichtet wird:

    https://pispers.com

    Gefällt mir

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X