wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Condor
    kommentierte 's Antwort
    Wen meinst du mit "WIR wissen zu wenig" MiLe ???
    Einige wissen Alles, aber schweigen
    Einige wussten Alles, wurden aber mundtot gemacht oder starben gar
    Einige wissen Manches, aber genug, um die Wahrheit zu kennen
    Und die Allermeisten wollen gar nichts wissen, glauben aber, ständig pöbeln zu müssen ohne sich auch nur ansatzweise mit der Thematik auseinandergesetzt zu haben oder wenigsten etwas zum THEMA zu sagen
    Und ganz Einzelne glauben sogar, sie wüssten mehr als über Jahrzehnte im Fachgebiet Virologie weltweit anerkannte Experten, obwohl sie selbst außer im Grundstudium angerissene Thematika der Virologie eher gehört als praktiziert haben.

    Dass es VOR der Impfung KEINE Übersterblichkeit gab, dafür aber besonders heftig im Jahr 2022 und anhaltend, dass die Fehlgeburten nie so hoch waren wie seit der Gengabe und und und (nein, darüber berichtet der Mainstream nicht), dass Unfruchtbarkeit ebenso stark steigend ...... ach, was soll's .....
    Augen auf und analysieren - reicht schon.
    Den Rest werden unsere Urururenkel (so es überhaupt noch welche gibt) erfahren .....und wir vielleicht noch ein paar Brocken.....

  • MiLe
    kommentierte 's Antwort
    Das wäre mal ein vernünftiger Ansatz.Zu blöd, dass selbst die nationalen Daten unzuverlässig sind und somit schwer vergleichbar. Wer ist an Coaona gestorben, wer ist mit Corona gestorben - da geht's schon los. An den Vergleich verschiedener Nationen ist da nur schwer zu denken.
    Das halte ich für den eigentlichen Skandal in dem Drama - wir wissen zu wenig und verlegen uns daher auf's glauben.

    Oben hat jemand sinngemäß geschrieben, dass ganze Straßenzüge verwaist seien. (wegen Impfschäden???) Ich kenne/kannte mehr ungeimpfte Menschen, die an Corona gestorben sind als welche, die nach der Impfung Probleme hatten. Ich kenne aber wohl auch mehr Menschen, die geimpft wurden als Ungeimpfte. Stimmt - auch nur mein kleiner persönlicher Ausschnitt aus der Gesamt-Realität.
    Am Ende geht es um die Abwägung Nutzen/Risiko. Beide Seiten scheinen dazu zu tendieren, entweder nur das eine oder nur das andere zu betrachten. Ergebnis ist ein Glaubenskrieg wie zu den besten Zeiten im Mittelalter. Schon bitter.

  • keule
    kommentierte 's Antwort
    Einigung auf Cannabis-Legalisierung
    Das Gesetz ist in der Tüte
    Das Bundeskabinett hat die Teillegalisierung von Cannabis beschlossen. Gesundheitsminister Lauterbach zeigte sich zufrieden – trotz viel Kritik.

    Der Rest wird so gefügig gemacht

  • keule
    antwortet
    Zitat von MiLe Beitrag anzeigen
    Klar - die geimpften sind die Doofen und die ungeimpften sind die Schlauen - Polarisierung vom Feinsten.
    Zumal wohl keiner weiss wie es gelaufen wäre, wenn es keine Impfung gegeben hätte.

    Ich denke, es gibt genug Regionen auf der Erde, wo diese Impfung nicht durchgeführt wurde. Dort könnte man mal ansetzen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • elfevonbergen
    kommentierte 's Antwort
    genau auf diese Frage sind uns unsere Superschlauen noch immer die Antwort schuldig. Kritik und heiße Luft - mehr gibt es von denen nicht.

  • waterkant
    antwortet
    https://twitter.com/Resist_05/status...613862912?s=20

    Einen Kommentar schreiben:


  • chteneriffa
    kommentierte 's Antwort
    ganz abschalten werde ich nicht, sondern mich weiter informieren, wie fehlgesteuerte Forummitglieder versuchen, Desinformationen zu verbreiten. Dagegen anschreiben werde ich jedoch kaum noch oder gar nicht mehr, weil dann, wie bisher immer, Reaktionen erfolgen, die mit dem Inhalt meiner Argumente nicht das Geringste zu tun haben, sondern nur unsachliche oder sogar persönliche Hetze enthalten,und das muß ich weder mir antun noch Anderen, die meine Meinung teilen, wie sie mir dankenswerterweise diskret mitteilen, aber nicht öffentich kundtun (aus Angst ?).
    Von meinen Fähigkeiten möchte ich nicht sprechen, das sollten andere tun, die mich kennen, ohne mich zu überhöhen, aber richtig einschätzen. Wo Prof. Bhakdi Unrecht hat, ist im Netz vielfältig nachzulesen; das kann ja jedem mal passieren, daß man sich verrennt,und früher hat er ja auch mal ordentliche Wissenschaft betrieben, bis er sich durch Falschinfomationen bei Universitäten blamiert hat. Und nun hat er das Rattenfängerspiel entdeckt. Mich nervt nur diese lächelnde überhebliche selbstüberschätzende Manier ohne jedes Gefühl dafür, daß er sich vielleicht auch selbst mal irren könnte.

  • MiLe
    antwortet
    Klar - die geimpften sind die Doofen und die ungeimpften sind die Schlauen - Polarisierung vom Feinsten.
    Zumal wohl keiner weiss wie es gelaufen wäre, wenn es keine Impfung gegeben hätte.
    Gefällt mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • TFJoe
    antwortet
    photo_2023-08-02_06-10-24.jpg

    ich denke dies hier macht deutlich warum das weltweit so gelaufen ist

    und warum Phase 2 mit dem Klima Lockdown und den 15 min Städten sowie der digitalen Währung wetweit auch funktionieren wird.
    Wer mal nach Holland oder Canada schaut was da in Richtung Eutanasie abgeht und das mit der Timeline von vor 80 Jahren vergleicht weiss wo wir stehen und in welcher Richtung es weitergeht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SanLorenzo4
    antwortet
    Ganz ehrlich, liebe Condor: Was würden wir machen, wären wir komplett durchgeimpft? Hätte auch keine Lust, mich über den neuesten Stand der Impfschadenswelle zu informieren. Verdrängung wäre wohl der normale Abwehrmechanismus. Und als Impfarzt? Versuchen, den Ball flach zu halten. Immerhin geht es jetzt einigen an den Kragen, die ihre Impflinge nicht über die Risiken unterrichtet haben. Dauert nur alles viel zu lang, aber Initiativen schießen wie Pilze aus dem Boden, denn inzwischen haben auch die meisten Mainstreammedien das Thema aufgegriffen.

    Ehemalige Impfbefürworter wie Dr. Campbell berichten kritisch über die "woher kommt sie wohl"-Übersterblichkeit und Long-Covid-Seiten konvertieren zu Impfschadens-Aufarbeitern. So wie hier:
    Post-Vac-Syndrom, Long-Covid, ausgelöst durch die Impfung. Diese Art, Long-Covid zu bekommen ist noch wenig erforscht. Wir sammeln Geschichten betroffener Patient:innen

    Einen Kommentar schreiben:


  • elfevonbergen
    antwortet
    Zitat von Condor Beitrag anzeigen
    ....... einfach nur mal in die eigene unmittelbare Umgebung schauen .... ich jedenfalls kann schon gar nicht mehr zählen, wie viele Leute in meinem direkten Umfeld entweder in den letzten Monaten verstorben sind ohne nachzuvollziehende Gründe. In meinem Haus wohnen viele ältere Parteien, einige davon waren bis vor der Impfung (sie gingen alle brav dreimal hin) mopsfidel. Nicht ein einziger ist heute noch gesund, zwei haben Demenz, eine Frau schwere Trombose und ständige Krankenhausaufenthalte - kann nicht mehr laufen und redet wirr, ein bisher ganz gesunder Nachbar - 62 - pflegt seine an MS-erkrankte Frau, die nun im Eiltempo in die letzte Phase eingetreten ist und er selbst nun den viel befürchteten "Turbokrebs" - also von jetzt auf gleich in rasantem Tempo an Knochenkrebs leidet ......

    auch hier nicht anders - ganze Straßenzüge sind plötzlich leer, es gibt plötzlich wieder genug Plätze in den Altenheimen und der Wohnungsnotstand ist auch schon fast behoben - boah da kann einem echt schlecht werden und sich über die Lügen der anderen beschweren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SanLorenzo4
    kommentierte 's Antwort
    So sieht´s wohl leider aus. Man kann nur froh sein, einer anderen Generation angehört zu haben, die von großen Kriegen und wahnsinnigen Politikern weitgehend verschont geblieben ist. Schlimm genug, wenn man am Lebensabend noch von "Philantropen" oder dessen hörigen Schergen (bezahlt oder sektenähnlich folgend) heimgesucht wird. Dass die noch keiner.... Ich meine, beim schnauzbärtigen Österreicher mit Weltmachtphantasien hat man es ja wenigstens ein paarmal versucht. Was Bhakdi angeht hast Du sicher recht, das ist so ein guter Mensch (kein Gutmensch), der hat lange gebraucht, sich vorstellen zu können, welcher Abschaum da zugange ist. Was sage ich Abschaum? Der zeigt sich wenigstens an der Oberfläche und agiert nicht aus dem Verborgenen.
    Gefällt mir

  • Condor
    antwortet
    ... weil es gut zu den Erläuterungen von Prof. Bhakdi passt .... einfach nur mal in die eigene unmittelbare Umgebung schauen .... ich jedenfalls kann schon gar nicht mehr zählen, wie viele Leute in meinem direkten Umfeld entweder in den letzten Monaten verstorben sind ohne nachzuvollziehende Gründe. In meinem Haus wohnen viele ältere Parteien, einige davon waren bis vor der Impfung (sie gingen alle brav dreimal hin) mopsfidel. Nicht ein einziger ist heute noch gesund, zwei haben Demenz, eine Frau schwere Trombose und ständige Krankenhausaufenthalte - kann nicht mehr laufen und redet wirr, ein bisher ganz gesunder Nachbar - 62 - pflegt seine an MS-erkrankte Frau, die nun im Eiltempo in die letzte Phase eingetreten ist und er selbst nun den viel befürchteten "Turbokrebs" - also von jetzt auf gleich in rasantem Tempo an Knochenkrebs leidet ...... Mir braucht keiner mehr etwas anderes erzählen wollen.
    Besonders die ersten Chargen der Impfplörre waren oft verunreinigt (Prof. Bhakdi erläutert, wie es dazu kommt).

    Angeklagt wird dennoch keiner der Verantwortlichen werden, davon bin ich nach wie vor überzeugt. Das Kartell der orwellschen Bösartigkeit hat längst die Macht ergriffen. Da scheint mir Prof. Bhakdi etwas naiv, was seiner zutiefst humanen Grundeinstellung zu verdanken ist.

    Und Gates bzw. dessen geförderte Biolabore manipulieren u.a längst in weitreichendem Maß an Mücken herum und machen diese zu Biowaffen ..... alles wieder nur Verschwörungstheorie, klar doch.
    Afrika muss für die meisten Testungen herhalten. Nicht umsonst breitet sich dort das Dengue-Fieber immer wieder mal breit aus.

    Wenn selbst auf Tichys Einblick - den man höchstens als kritischen Journalismus, nicht aber als rechtes Spektrum oder sonstige Einordnungen linksgrüner Spinner betrachten sollte, die anstehende riesige Machterweiterung der WHO beschrieben wird, dann sollten wir uns alle Gedanken darum machen, in welchem System wir mittlerweile leben - ganz egal, ob in Deutschland, Spanien oder sonstwo.
    Diese "Institution" bestimmt demnächst, was in der Welt passiert und kein Staat alleine wird die Macht haben, das noch zu verhindern.

    sollte unbedingt gelesen werden:

    „Die Weltgesundheitsversammlung wird die Kompetenz haben, Sanktionen auszusprechen“ (tichyseinblick.de)

    Mir wird ganz übel bei all dem ganzen Dreck, der über die ganze Welt hereingebrochen ist und Diskutieren hilft eh nicht.
    Sich selber schlau machen, so weit wie nötig, Deckel drauf und versuchen, etwas Leben zu genießen - das scheint mir mittlerweile die einzige Lösung für sich selber.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Condor
    kommentierte 's Antwort
    Dann schalt doch ab, wenn es dir reicht .... besser wäre allerdings, du würdest uns medizinischen Laien konkret erklären, wo Prof. Bhakdi Unrecht hat .... wetten, dass du das nicht kannst ..... Na, wer überhöht hier seine Fähigkeiten - du oder er??

  • chteneriffa
    kommentierte 's Antwort
    unerträglicher Selbstbeweihräucherer Bhakdi; mir reicht´s

  • waterkant
    antwortet
    von:
    https://kirschsubstack.com/p/breakin...rce=post-email title&publication_id=548354&post_id=135874171&isFr eemail=true&utm_medium=email -
    auf Deutsch übersetzt: https://uncutnews.ch/frueh-einsetzen...acher-anstieg/

    Zusammenfassung

    Die COVID-Impfstoffe verursachen eine große Zahl von Demenzfällen in Altenpflegeeinrichtungen. Dies könnte etwa 25-mal häufiger der Fall sein als vor der Impfung.

    Aus den Fällen, die nur aus dieser einen Einrichtung gemeldet wurden (50 durch den Impfstoff verursachte Fälle), geht eindeutig hervor, dass nur wenige dieser Demenzfälle an VAERS gemeldet werden. Aber sie treten jetzt in jüngeren Jahren auf, und die Menschen, die in diesen Einrichtungen arbeiten, bemerken das. Aber sie melden es nicht. Und dies wird nicht landesweit verfolgt, weil eine durch Impfung ausgelöste, plötzlich auftretende Demenz kein nachweisbares gesundheitliches Ergebnis ist.

    Nur wenige Beschäftigte in Pflegeheimen können dies ansprechen, weil sie sonst ihren Arbeitsplatz verlieren. Und leider wollen die meisten Menschen lieber ihren Job behalten, als älteren Menschen zu helfen. Also halten sie den Mund und sagen nichts. Ich habe noch nie eine einzige Altenpflegeeinrichtung erlebt, die bereit war, mit mir zu sprechen oder meine Anrufe zu beantworten. Sie alle lassen mich links liegen. Wenn sie Erfolgsgeschichten haben, warum erzählen sie mir nicht davon?

    Es kann 20 Jahre dauern, bis jemand im Kongress den Mut aufbringt, das zu untersuchen. Im Moment hat es niemand auf dem Radar, obwohl es massenhaft vorkommt.

    In der Zwischenzeit dachte ich, Sie sollten wissen, was in diesen Altenpflegeeinrichtungen in Bezug auf die COVID-Impfstoffe wirklich vor sich geht. Das sind überhaupt keine guten Nachrichten. Deshalb schweigen alle und niemand reagiert auf meine Anrufe.

    QUELLE: BREAKING: EARLY ONSET DEMENTIA IS BEING CAUSED BY THE COVID VACCINE (~25X INCREASE)

    Einen Kommentar schreiben:


  • waterkant
    antwortet
    Brandbrief von Sucharit Bhakdi zum neuartigen Konzept von RNA-Impfstoffen.....„Es hat 7 Tage gebraucht, um 1200 Worte zu schreiben, weil dies die wichtigsten Worte sind, die ich wohl je in meinem Leben geschrieben habe […]. Diese Injektionen sind der größte Angriff auf die Menschheit und unsere DNA, der jemals stattgefunden hat.“Prof. Dr. Sucharit Bhakdi; https://rumble.com/v34nvfd-prof.-dr....icht-an-d.html und https://www.mwgfd.org/2023/08/brandbrief-die-ewigen-gefahren-von-mrna-impfstoffen/

    Einen Kommentar schreiben:


  • SanLorenzo4
    antwortet
    Zur Abwechslung mal was Historisches. Hat halt auch was mit Wahrheit zu tun, nämlich mit propagandistischem Journalismus. Wer hätte ernsthaft gedacht, dass sich sowas Ähnliches wiederholen könnte?

    Einen Kommentar schreiben:


  • SanLorenzo4
    kommentierte 's Antwort
    Eris? Er is wieder vom Hitzetod abgekommen, haben dann doch zu viele nicht geglaubt.

  • fif
    antwortet
    Hurra ... es geht weiter ! Neue Covid Variante ! Karlchen ist .... "allzeit bereit" ?

    https://www.news.de/panorama/8570692...geruchssinn/1/

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X