wahre Aussagen im Corona Zeitalter
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Die überwiegende Masse der Bürger ist es eben leider nicht und ist allzu leicht manipulierbar; sicher trifft das für verschiedene Manipulateure zu. Das betreute Denken fällt dann demnächst in die Zuständigkeit der AfD (siehe „1984“), die in Medien wie RT oder Uncutnews eigenartigerweise nie kritisch angegangen wird. Wohl nur Zufall, oder sie haben es vergessen, oder ?
- Top
-
der darunter stehende Artikel ist zumindest genauso interessant:
https://uncutnews.ch/dieser-krieg-wu...erbeigefuehrt/
der Westen ist der Schuldige am Ukrainekrieg und ist bezeichnenderweise ist aus der selben "Presse".
- Top
-
Elon lässt grüssen
2023-09-27_202157.jpg
und falles es nicht mehr erreichbar ist, hier das backup
https://www.wndnewscenter.org/watch-...f-covid-shots/
oder hier
https://uncutnews.ch/der-covid-impfs...r-katastrophe/
- Top
Einen Kommentar schreiben:
-
Spanien: Gesundheitsbehörde bereitet Impfkampagne vorNach Medienberichten wird die diesjährige Impfkampagne gegen Grippe und COVID-19 in Spanien zum ersten Mal mit dem spanischen COVID-Impfstoff Hipra angeboten.Das spanische Gesundheitsministerium soll die ersten Dosen des neuen Impfstoffs von Pfizer, der auf die Subvariante XBB.1.5. von Omicron aktualisiert wurde, und die des spanischen Hipra verteilt haben, damit die Gemeinden nächste Woche mit der Kampagne beginnen können. 2023-09-22_Spanien_Impfung_Covid.webp
In dieser Saison sollen die Impfungen gegen COVID und Grippe wieder in den Bevölkerungsgruppen durchgeführt werden, die das höchste Risiko haben, an diesen Krankheiten schwer zu erkranken. Dabei handelt es sich um Personen über 60 Jahre und Personen über 5 Jahre in Behinderten- und Altenheimen sowie um Personen, die aufgrund anderer Krankheiten gefährdet sind, wie Diabetes, Niereninsuffizienz, krankhafter Fettleibigkeit oder chronischen Herz-Kreislauf-, neurologischen oder Atemwegserkrankungen, schwangere Frauen in jedem Schwangerschaftsdrittel oder Patienten mit geschwächtem Immunsystem, um nur einige zu nennen.
Ein am 12. September verabschiedetes Dokument empfiehlt die Verwendung der neuen, an die Omicron-Subvarianten angepassten Impfstoffe, „außer unter besonderen Umständen“. „Bei Personen, die für Covid-19-mRNA-Impfstoffe kontraindiziert sind, können die verfügbaren Protein-Impfstoffe verabreicht werden“, heißt es dort weiter. Impfung von Zielgruppen
Für diese Saison wird empfohlen, dass die Zielgruppen gegen COVID geimpft werden, unabhängig von der Anzahl der zuvor erhaltenen Dosen, auch wenn sie keine erhalten haben, mit einem Abstand von mindestens drei Monaten seit der letzten Impfung oder Infektion. usw
https://teneriffa-heute.info/spanien...pfkampagne-vor
- Top
Einen Kommentar schreiben:
-
ist das nicht derselbe Kanal der das Russische Volk davon überzeugen soll daß die Ukraine den Krieg begonnen hat?
- Top
-
Also, ich würde so einen Kanal auch verbieten wollen, wenn ich nicht wollte, dass sowas an die breite Öffentlichkeit kommt. Aber die Herrschaften bekommen den Deckel nicht mehr auf den Topf, nicht in Spanien und auch nicht in D.
- Top
-
Das bezog sich nicht auf deinen Kommentar, sondern auf das gewünschte Verbot. Betreutes Denken wird hier angestrebt, doch der mündige Bürger ist sehr wohl in der Lage sich seine eigene Meinung zu bilden und dafür die unterschiedlichsten Quellen zu bemühen.
- Top
-
Wer verbietet denn hier irgendwas ? Kommentare sind doch wohl noch erlaubt.
Im übrigen sind auch die Ausstrahlungen übers Netz verboten worden, nicht nur über den TV-Sender
- Top
-
chteneriffa Das Verbot bezieht sich wohl auf den TV Sender, aber davon abgesehen, wer will mir verbieten, mich aus unterschiedlichen Quellen zu informieren?
- Top
-
RT lst ja verboten. Illegal ? Scheissegal ! https://www.tagesspiegel.de/internat...-10078444.html
- Top
-
weder das eine oder nach das andere, ich weiß es von ihrem Mann.
- Top
-
- Top
Einen Kommentar schreiben:
-
Stimmt. Aber von einer gentechnischen Behandlung zu sprechen gilt ja immer noch in Teilen der Bevölkerung als Verschwörungstheorie. Haditsch nennt es Spiken, ein befreundeter Journalist nennt es Plörrisierung. In einiger Zeit wird man sehen, ob es Korrelationen zu kanzerogenen Erkrankungen in der nächsten Generation gibt und falls das der Fall sein wird, rückt auch Deagel in den Bereich des Denkbaren. Naja, geht unsere Generation nur noch bedingt an. Heftig finde ich, dass UvdL und Klabauterbach immer noch ungestraft die Werbetrommel rühren dürfen.
- Top
-
Was du in´s Kalkül ziehen solltes, der Impfstoff wird von einer zunemenden Zahl an Gerichten (nicht nur auf Amerika beschränkt) mittlerweile nicht mehr als impfstoff deklariert. Evenso lehnen eine grosse Zahl von Lebensversicherern weltweit die Auszahlung ab wenn als Todesursache Covid auf dem Totenschein steht und Impfungen nachgewiesen werden.
- Top
-
Da ich von ein paar Leuten gefragt wurde, ob ich nicht mal ne Grafik zu den chargenbezogenen Nebenwirkungen reinstellen könnte, voila. Ich übernehme für die Korrektheit der Daten keine Gewähr, auch Tippfehler sind nicht ausgeschlossen. Kann aber auch jeder, der der Tabellenkalkulation mächtig ist, selbst auf Basis der Originaldaten (siehe weiter oben, #4008) erstellen. Die dargestellte Quote gilt unter der Annahme der dreifachen Impfung (vereinfacht mit 3 multipliziert), ohne Berücksichtigung der Dunkelziffer, die mutmasslich auch nochmal bei > 10 % liegt. Dargestellt ist die Quote definitionsgemäß schwerer und tödlicher Nebenwirkungen. Was die Dunkelziffer angeht, so ist diese sehr wahrscheinlich (das ist ne Annahme von mir) besonders bei letalen Ausgängen sehr hoch, denn wer hat schon Verwandte obduzieren lassen, die auf der Strecke geblieben sind. Quelle ist das Dokument, das von der Arzneimittelbehörde auf Anfrage der Organisation Liberum freizugeben war und öffentlich zugänglich ist. Ob jeder ne Info zu seiner Chargennummer in Händen hält, weiß ich nicht, das sollte wohl irgendwo registriert sein. Also, ich würde es nicht wissen wollen, oder vielleicht doch? Ich merke nochmal an, dass all die Untersuchungen, die aktuell weltweit stattfinden, normalerweise in den 8-10 Jahren VOR der Freigabe eines Impfstoffs stattfinden. Insofern laufen inzwischen auch Klagen wegen Inverkehrbringen nicht zulassungsfähiger Arzneimittel.
Quote.jpg
- Top
Einen Kommentar schreiben:


Einen Kommentar schreiben: