wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aldente69
    antwortet
    https://www.br.de/nachrichten/wissen...nt-ist,V673r2a

    Nach 5 Jahren ein seriöser Rückblick auf Positives und Negatives, Sinn und Unsinn, Erfolge und Mißerfolge usw. der Covid-Impfung, sine ira et studio recherchiert und zitiert, auch ohne politische Indoktrination

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aldente69
    kommentierte 's Antwort
    nach wie vor weigern sich diese ominösen "uncutnews" , den Vorschriften des Pressegesetzes nachzukommen (na ja, wir sind halt rein formell Schweizer) und ein ordentliches Impressum vorzuweisen, angeblich aus Angst vor Gewalttaten gegen ihre Büros. Da fällt es dann schwer mit der Glaubwürdigkeit, und wenn dann gar Bill Gates als Initiator von Versucnen an Menschen mit freiwilligen probatorischen Virusinfektionen genannt wird, geht es auch dem Blödesten auf
    https://uncut.ch/ ist vermutlich die Deckadresse in Winterthur

  • waterkant
    antwortet
    https://uncutnews.ch/us-studie-enthu...s-hhs-bericht/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aldente69
    kommentierte 's Antwort
    daß diese Ergebnisse möglicherweise dazu beitragen sollen, daß bei Patienten, die von der Tumorart und - vor allem - von der Tumorphase her positive Resultate versprechen, vermehrt mit mRNA-Impfstoffen versorgt werden, ist natürlich nicht auszuschließen. Wie auch immer die FR recherchiert: das MD Anderson Cancer Center hat sehr sorgfältig an über 1000 Patienten recherchiert und die Ergebnisse u.a. in "Nature" publiziert, einer sehr kritischen Zeitschrift , die fragwürdige Studien konsequent zurückweist (eigene Erfahrung auch mit einer nicht fragwürdigen Studie).

    https://www.mdanderson.org/newsroom/...159780390.html

  • SanLorenzo4
    kommentierte 's Antwort
    Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht ein Versuch ist, die stark nachgelassene Impffreudigkeit wenigstens in einer Nische (Tumorpatienten) wiederzubeleben. Die Story ist in der FR auch relativ schlecht recherchiert, denn ursprünglich war die mRNA-Behandlung ja genau für austherapierte Krebsfälle vorgesehen, konnte sich dort aber jahrelang nicht durchsetzen. Dass die mRNA-Lobby nun cherry-picking betreibt ist aus deren Sicht verständlich, denn Woche für Woche kommen neue Studien heraus, die bislang eher unbekannte Nebenwirkungen zur schon umfangreichen Sammlung hinzufügen.

  • Aldente69
    antwortet
    und noch was zu früher so umstrittenen Massnahmen:

    https://www.fr.de/wissen/impfstoff-c...-94001171.html

    Nicht dass man jetzt wieder komplett umschwenken müsste, aber manchmal gibt es zwischen Schwarz und Weiss doch zahlreiche Zwischentöne. Die haben mir in den zurückliegenden „Diskussionen“ bisweilen sehr gefehlt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aldente69
    antwortet
    Ulrike Guerot verliert endgültig
    https://www.lto.de/recht/nachrichten...rin-kuendigung


    Letzte Instanz, Revision ausgeschlossen. Schade, daß das so lange gedauert hat. Inzwischen können manche Forumteilnehmer mit dem Namen Guérot nichts mehr anfangen, auch das ist schade

    Einen Kommentar schreiben:


  • waterkant
    antwortet
    Als "Erweiterung" zum:
    https://www.forumteneriffa.de/forum/...rafen-lockdown
    passt -
    https://tkp.at/2025/10/12/neue-zuerc...nunziantentum/

    Einen Kommentar schreiben:


  • SanLorenzo4
    kommentierte 's Antwort
    Im Grunde ist ja schon durch die geleakten RKI-Files hinreichend bekannt, dass man intern bei vielen Einzelthemen zu anderen Folgerungen gekommen ist, als das, was dann durch Wieler oder Schaade an die Öffentlichkeit getragen wurde. Jetzt versucht man, sich hinter der Weisungsgebundenheit zu verstecken. Da kommt dann wieder die Frage auf, ob man nicht (gerade als Staatsdiener) bei inhaltlich schädlichen Anweisungen sogar eine Remonstrationspflicht gehabt hätte. Bin ziemlich sicher, dass die guten Wissenschaftler damals mehr als eine schlaflose Nacht verbracht haben.

    Aus meiner Sicht gehören die Hauptverantwortlichen vor Gericht und einige in den Knast. Große Teile der Unternehmer und des Volkes werden das durch die Maßnahmen erlittene Leid und den wirtschaftlichen Schaden ebensowenig vergessen, wie das Mobbing durch nicht unerheblichen Teile der Bevölkerung.

    Am meisten schämen sollten sich die Pseudojournalisten, die sich in dieser wichtigen Phase als nichts anderes entpuppt haben als denn als willfährige Propagandisten, bis hin zum hinterletzten Käseblatt kleiner kanarischer Inseln und ihrer mitmobbenden Fanbase. Widerwärtig. Und schon seinerzeit bildete die Berliner Zeitung mit zahlreichen Artikeln eine löbliche Ausnahme. Und inzwischen haben sich viele alternative Medien fest etabliert als wichtige Elemente einer soliden Meinungsbildung, nicht nur in Sachen C-Politik.

  • Aldente69
    antwortet
    https://www.berliner-zeitung.de/poli...rticle_default

    Nach langer Zeit weitere Beweise für die nicht existierende Unabhängigkeit von RKI und PEI. Ob man sie deshalb von aller Mitschuld freisprechen kann ? Eher nicht: blinder Gehorsam gehört auch geahndet. Hatten wir vor 90 Jahren schon mal

    Einen Kommentar schreiben:


  • waterkant
    kommentierte 's Antwort
    Mehr zu C- Verbrecher: https://brownstone.org/articles/is-t...faucis-us-lab/ auf english und heir auf Deutsch: https://de.brownstone.org/articles/i...faucis-us-lab/

  • SanLorenzo4
    kommentierte 's Antwort
    Mal hoffen, dass die Maßnahmen zur Verfolgung der (Haupt)-C-Verbrecher auch alsbald auf Europa überschwappen. Derzeit sieht es aber noch nicht so aus.
    Gefällt mir

  • conny
    antwortet

    -----> Webseite aus dem Weißen Haus – Trump: "„ Fauci ist ein Verbrecher “"



    https://youtu.be/rM8F7VxOgVc?si=BWK1txiIVUZQLiA5
    Gefällt mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • SanLorenzo4
    antwortet
    Nur ein Piks:

    Einen Kommentar schreiben:


  • SanLorenzo4
    kommentierte 's Antwort
    ...grunsätzlich richtig, allerdings gibt es auch schon einige Indizien, dass der Anteil der nicht gemeldeten Fälle etwa beim Faktor 10 liegt. Dann dürfte die Million noch knapp geschätzt sein. Die Hauptgründe für nicht gemeldete Fälle waren das Aufwand/Nutzen-Verhältnis für den Arzt und die psychologische Situation der Angehörigen, die nahestehende Personen verloren haben. Obduziert wurden sowieso die wenigsten. Am ehesten klagen und melden noch die, die bleibende Schäden davongetragen haben. Wenn sie noch können.

  • Aldente69
    kommentierte 's Antwort
    ob "Verschwörer" oder nicht: man muss schon bei der Wahrheit bleiben. Es wurden keineswegs >1 Million gesicherte Impfschäden vom PEI berichtet, sondern die geleakte Liste enthält 975.000 Meldungen von Verdachtsfällen. Eine Angabe, wie viele davon als sichere Impfschäden bestätigt wurden, findet sich leider nicht. Vermutlich sind es immer noch unvertretbar viele, aber Zahleninflation hilft nicht bei der Wahrheitsfindung

  • SanLorenzo4
    antwortet
    Sicher wieder nur Verschwörungs-Profs:

    Einen Kommentar schreiben:


  • SanLorenzo4
    kommentierte 's Antwort
    Schrott? Zitat: "Die Studie wurde von Prof. Ursel Heudorf vom Institut für Hygiene und Umweltmedizin der Justus-Liebig-Universität in Gießen und Prof. Bernd Kowall vom Institut für Medizinische Informatik, Biometrie und Epidemiologie am Universitätsklinikum Essen geleitet. Ihre Ergebnisse wurden in der Fachzeitschrift GSM Hygiene and Infection Control veröffentlicht."

    Kann ja jeder für sich im eigenen Kreis querchecken ob das plausibel ist oder nicht. Fakt ist eine (zu erwartende) Störung des Immunsystems, was nicht nur den Verlauf normaler Grippeerkrankungen erschwert hat, sondern auch massiv die Krebsstatistik nach oben getrieben hat.

    Wie andere es mit der Bibel halten ist mir dabei relativ wurscht. Amen
    Gefällt mir

  • elfevonbergen
    kommentierte 's Antwort
    nicht nur in Deutschland - Millionen Tote durch die Impfungen, mindestens .
    nicht zu glauben was die Leute fürn Schrott lesen und das dann auch noch als "die" Wahrheit anbeten, naja gibt ja auch welche die an die Bibel glauben.
    Gefällt mir

  • SanLorenzo4
    antwortet
    Na, wer hätte das gedacht?

    Eine Gruppe führender Wissenschaftler in Deutschland hat Alarm geschlagen, nachdem sie in den offiziellen Regierungsdaten versteckte Hinweise entdeckt hat, die bestätigen, dass die Übersterblichkei…

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X