wahre Aussagen im Corona Zeitalter
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
was die Verteidigungsministernden angeht, stellen die letzten 3 (und bisher einzigen) Damen leider die absoluten Tiefpunkte an Kompetenz und Qualität dar, knapp gefolgt von den Herren Jung und Scharping, aber letzteres ist meine subjektive Wahrnehmung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...igungsminister
- Top
-
Noch härter als Lauterbachs Krankenpfleger-Beschimpfung fand ich eigentlich nur noch Lambrechts Gepard-Nummer. Bei soviel überbordender Fachkompetenz der Regierungsgurkentruppe hilft eigentlich nur noch ein kollektiver Rücktritt.
- Top
-
aus tkp.at: "Anfang Juni zog der etablierte medizinische Forscher Kay Klapproth die letzte Konsequenz: Er hat seine Funktion als akademischer Rat an der Heidelberger Universität zurückgelegt.
Dr. Kay Klapproth ist Immunologe und war bis vor Kurzem Akademischer Rat der Medizinischen Fakultät Mannheim der Universität Heidelberg. Anfang Juni hat er nun verkündet, dass er seine Hochschule verlasse. Dies geschehe aus Protest gegen die unwissenschaftliche Diskriminierung von Ungeimpften.
Diskriminierung unhaltbar
Klapproth, der fast 20 Jahre in der immunologischen Forschung tätig ist..."
Es mag sein, daß Herr Klapproth ein Mensch mit Würde und Anstand ist. Sein Rückzug aus dem universitären Bereich könnte jedoch auch Zeichen eines Burnout sein, was verständlich wäre, wenn man nach fast 20 Jahren an der Uni noch immer nicht die Habilitation geschafft hat. Nach 15 Jahren ohne Habilitation erfolgt an der Uni normalerweise die Kündigung, es sei denn, es steht gerade eine vakante Stelle als "Akademischer Rat" zur Verfügung, auf der man sich - später evtl. als Oberrat - bis ans Berufsende das Gesäß belasten darf. Das spricht überhaupt nicht gegen die sonstigen Qualitäten dieser Person, nur gegen seinen wissenschaftlichen Impetus. Für eine Anschlußbeschäftigung wird er schon rechtzeitig gesorgt haben
- Top
- 1 Likes
-
Sehr erfreulich: mein Pavlov´scher Versuch mit dem Reizwort "taz" hat tadellos funktioniert und die Geiferquellen erwartungsgemäß zum Sprudeln gebracht. Q.e.d. ! Die Frage nach DUSHAN WEGNER wurde trotzdem nicht beantwortet.
Und wieso sollten "Linksextremisten" (taz !) gemeinsame Sache mit Bill Gates und dem WWF machen ? Sapere audete !
- Top
-
Wieder mal ein erfreulicher Bericht.
Es gibt sie noch: Menschen mit Würde und Anstand!
https://tkp.at/2022/06/24/wissenscha...g-ungeimpfter/
- Top
Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
Und welche unfehlbare Quelle ist, bitte sehr, DUSHAN WEGNER ?
- Top
Einen Kommentar schreiben:
-
Man ((GG) verbiegt sich halt die Welt, wie es einem gefällt......
- Top
-
Wieder mal Imperial Dingensda. Ist das nicht Karls Lieblingsquelle?
- Top
-
Es ist absolut richtig, und nichts Anderes wurde demonstriert, dass nicht etwa unmittelbar die Impfung 20 Mio Todesfälle verhindert hat,. sondern dass in der Phase der Impfungen fast 20 Mio Todesfälle weniger aufgetreten sind als statistisch zu erwarten. Daraus kann jeder seine eigenen Schlüsse ziehen
https://taz.de/Weltweiter-Erfolg-dur...ngen/!5863290/
- Top
- 1 Likes
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von grabegabel Beitrag anzeigen
Ich freue mich schon auf die üblichen und vorhersagbaren "Gegenargumente"
https://www.dushanwegner.com/20-millionen/
- Top
- 1 Likes
Einen Kommentar schreiben:
-
Bei aller, wenn auch nur teilweise berechtigter, Kritik an den unter extremen Zeitdruck entwickelten Impfstoffen: diese Bilanz erübrigt eigentlich jegliche Diskussion über die Notwendigkeit und den Erfolg der Impfkampagne 2021. Ob diese langfristig fortgesetzt werden muss, ist eine andere Frage; keine Frage ist, dass der Impfstoff weiter verbessert werden muss.
Aber fast 20 MILLIONEN verhinderte Todesfälle (diese Zahl wird auch in anderen Publikationen bestätigt) sprechen ihre eigene Sprache https://www.imperial.ac.uk/news/2375...st-20-million/
Ich freue mich schon auf die üblichen und vorhersagbaren "Gegenargumente"
- Top
Einen Kommentar schreiben:
-
"....Bill Gates investierte 10 Milliarden Dollar in Impfstoffe und machte daraus das 20-fache. Die Bill & Melinda Gates Foundation ist eine Stiftung, bei der es nur ums Geldverdienen geht, sagte der Pathologe Ryan Cole in einem Interview mit Bright Light News.
Nach Ansicht von Cole hat die Gates-Stiftung viel zu viel Einfluss auf die „Weltgesundheit“. „Wenn es ihm wirklich um die Weltgesundheit ginge, würde er keine jungen Frauen in Indien für Impfstofftests töten, er würde keine Kinder in Afrika für Impfstofftests töten, und er würde keine amerikanischen und kanadischen Kinder mit einem Impfstoff töten, der Lipid-Nanopartikel enthält“, sagte der Pathologe.
Er wies darauf hin, dass der US-amerikanische Experte für Infektionskrankheiten Anthony Fauci im Vorstand der Gates-Stiftung saß. Außerdem hatte Moderna noch nie ein Produkt auf den Markt gebracht, weil die mRNA-Technologie „nicht für den Menschen geeignet“ war.
„Fauci wusste, dass es nicht funktionieren würde, wollte es aber trotzdem an Menschen ausprobieren, um zu sehen, was passieren würde. So sollte nicht vorgegangen werden. Dies sind kriminelle Aktivitäten, denen die Menschheit ausgesetzt ist“, sagte Cole...."
https://uncutnews.ch/pathologe-wette...suchen-toeten/
- Top
Einen Kommentar schreiben:
-
- EU-Arzneimittelbehörde lässt Totimpfstoff von Valneva zu
- Corona-Impfpflicht in Österreich wird wieder abgeschafft
- Top
Einen Kommentar schreiben:
-
Die Pflegekräfte, die sich nicht haben impfen lassen, „haben keinen Beitrag geleistet“, ruft Karl Lauterbach den Demonstranten zu.
LAUTERBACH IN MAGDEBURG
Möchte Herr Lauterbach abgelöst werden? Er hat ja seine mindestens 3 Monate für sein Pensionsgehalt schon zusammen - auf Kosten der arbeitenden Bevölkerung welche er hier beschimpft.
Hoffentlich braucht er die sogenannte "Bagage" nie als Pflegepersonal denn auch Pensionen können bei keinem Geldeingang nicht meht befriedigt werden. Oder doch?
P.S.: Österreich hat's geschafft - es gibt (bis auf weiteres?) keine Impfpflicht mehr. Die Regierung - Johannes Rauch (Grüne) - rudert zurück. Haben sie etwa die Bilder von Ecuador gesehen?Zuletzt geändert von kubde; 23.06.2022, 19:10.
- Top
Einen Kommentar schreiben:
-
"Hab gar nicht mitbekommen, dass GG wieder da ist": bitte nicht, falls ich mit diesem Kürzel gemeint sein sollte, sofort in Panik verfallen, ist ja nur vorübergehend. Ich halte mich ja wie immer vornehm zurück, daher braucht keiner Angst zu haben. Auf der Ignore-Liste fühle ich mich aber auch wohl, wenn ich weiß, wessen Liste das ist
- Top
-
Hab gar nicht mitbekommen, dass GG wieder da ist. Muss ich wohl auf der Ignore-Liste haben. Ich guck ja auch keine tagesschau mehr...
- Top
-
Einen Kommentar schreiben: