wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SanLorenzo4
    kommentierte 's Antwort
    Über die Schädigungsmechanismen bzgl. des Herzens sah ich gestern noch nen recht interessanten und tiefgehenden Beitrag. Gut strukturiert und schön vorgetragen: https://www.youtube.com/watch?v=KTY0Xp3Bm3E

  • Condor
    kommentierte 's Antwort
    …. Sogar im linken Mainstream wird es lauter ….

    https://www.berliner-zeitung.de/mens...lin-li.2204251
    Gefällt mir

  • SanLorenzo4
    kommentierte 's Antwort
    Warum auf YT ein Video mit Tucker Carlson entfernt wurde? Ist das wirklich eine ernstgemeinte Frage?

    Nun ja, eine Zusammenfassung gibts noch: https://www.youtube.com/watch?v=GhFr7WeIeQc

  • Nespresso
    antwortet
    ......und noch etwas!

    Gefällt mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nespresso
    antwortet
    „Wiederum lässt sich feststellen, dass der höchste Zuwachs in den Jahren 2021 und 2022 stattgefunden hat. Besonders hervorzuheben ist, dass in der Altersgruppe von 11 bis 30 Jahren der Anstieg im Jahr 2023 gegenüber dem Durchschnitt von 2018/19 nunmehr sogar 117,8 Prozent beträgt und (sich) damit mehr als verdoppelt hat. Eine derartig dramatische Zuwachsrate in einer Altersgruppe, von der man dies gemeinhin nicht erwarten würde, ist alarmierend und bedarf nach Einschätzung von Statistikern einer sofortigen Ursachenüberprüfung.“


    Wer Reitschuster nicht mag, erspare sich bitte den Kommentar.

    Sucharit Bhakdi hat genau das vorhergesagt, bzw. wissenschaftlich fundiert aufgezeigt, was nach der mRNA Impfung passieren wird.
    Der Rettungsdienst wird deutlich öfter zu Einsätzen wegen Herzbeschwerden und Schlaganfällen gerufen. Eine Gruppe kritischer Feuerwehrleute spricht jetzt Klartext, was sie für den Grund der ungewöhnlichen Veränderungen hält – und was die Medien tabuisieren. Von Kai Rebmann.
    Gefällt mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • grabegabel
    kommentierte 's Antwort
    aus Youtube wurde das o.g. Video inzwischen entfernt, warum wohl ?

  • grabegabel
    kommentierte 's Antwort
    😲 OMG - Tucker Carlson 👹. Hat der nicht in seinem legendären Interview den Putin mal so richtig vorgeführt und fertiggemacht ? Kann sein, dass ich mich täusche 🤭😆

  • SanLorenzo4
    kommentierte 's Antwort
    Den Nehls hatten wir hier glaub ich auch schon mal. Man wünscht sich, dass an seiner Theorie möglichst nichts dran ist. Bislang bin ich noch der Meinung, dass das meiste, was er beschreibt, ein Effekt der 7x24 h Propaganda ist. Das Video ist vom 1. April, hoffentlich teilweise ein übler Scherz. Aber was da von der WHO am anrollen ist, würde die schlimmsten Theorien unterstützen.

  • waterkant
    antwortet
    YouTube video mit Dr Nehls ist ca 50. min lang.

    Einen Kommentar schreiben:


  • waterkant
    antwortet
    https://www.youtube.com/watch?v=UPQDFdYOeS8 Interview Tucker Carlson und Dr Michael Nehls. Wer kein English kann, könnte die deutsche Übersetzung hier lesen: https://tkp.at/2024/04/02/tucker-car...nierte-gehirn/ OMG - tkp

    Einen Kommentar schreiben:


  • SanLorenzo4
    kommentierte 's Antwort
    War ja auch eine für meine Verhältnisse nette Antwort :-)

  • grabegabel
    kommentierte 's Antwort
    War doch nur ein nett gemeinter Vorschlag 😌

  • SanLorenzo4
    kommentierte 's Antwort
    Bei "breit informieren" würde ich zustimmen. Bei den Quellen sehe ich das schon etwas differenzierter. Und eine Anleitung, was ich lese sollte, brauche ich auch nicht, bin alt und erfahren genug, das beurteilen zu können. Aber für Neueinsteiger in Sachen tagesschau-Flucht halte ich Deine Auswahl für durchaus geeignet.

  • grabegabel
    kommentierte 's Antwort
    Dann halt Dich doch besser an die von mir oben genannten Quellen wie NZZ, BBC, The Guardian, Reuters u.a. Kritiklos sollte man aber Informationen ohnehin nicht akzeptieren, sondern sich im Zweifelsfall breit informieren.
    Zu Epoch Times findet man bei der Recherche zahlreiche Hinweise und Belege zu deren einseitiger Meinungsmache, nicht zuletzt in den Originaltexten

  • SanLorenzo4
    antwortet
    Offenbar fällt es einigen Menschen schwer, zwischen Quelle und Plausibilität einer der Quelle zuzuordnenden Information zu trennen.

    Auch mir fällt dies schwer. Früher hab ich Informationen bevorzugt aus der tagesschau und einigen regionalen und überregionalen Zeitungen der deutschen Presse bezogen. Dass ich diesen nicht mehr das nötige Vertrauen entgegenbringe, die von diesen verteilten Informationen kritiklos entgegenzunehmen und als Faktum einzuordnen, hat (für mich) plausible Gründe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • grabegabel
    antwortet
    Zitat von Condor Beitrag anzeigen


    "Es bleibt also dabei : Es wird keine Aufklärung geben und im Mai entscheidet Brüssel über die erweiterte Kompetenz der WHO .... dazu vielleicht das:
    Interessant, dass sich die gesamte Spitze des Bundestages heraushielt im letzten Mai bei der Abstimmung im Bundestag ....."

    Komplette Macht an WHO! So hat der Bundestag abgestimmt! - YouTube
    Die Zahlen von Philip Hopf in dem genannten Youtube-Beitrag über die mangelhafte Präsenz der Regierungsvertreter bei der zitierten Abstimmung mögen ja stimmen, ich kann es nicht nachprüfen. Peinlich ist jedoch die enthusiastische Lobhudelei über die Epoch Times, angeblich von schwer verfolgten chinesischen Dissidenten betrieben, die aber tatsächlich schon seit Jahrzehnten in den USA leben und in ihrem - ansonsten schon verständlichen - Kampf gegen die chinesische Regierung schwerstens ins rechtsextremistische Fahrwasser geraten sind. Für mich völlig unverständlich, wie man diesen Publikationen so blindäugig auf den Leim gehen kann
    Gefällt mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • elfevonbergen
    kommentierte 's Antwort
    https://www.tagesschau.de/faktenfind...ender-101.html
    https://www.profil.at/oesterreich/la...gnet/402810274
    Gefällt mir

  • jarcic
    antwortet
    Danke für die Links, ja sicher wird sich RKI den Rücken freihalten wollen. Auf1 TV ist allerdings der Meinung dass gewisse Passagen darauf hinweisen dass diese Akte auch Nachweise liefert

    Einen Kommentar schreiben:


  • SanLorenzo4
    antwortet
    In wenigen Worten zusammengefasst bestätigen die bislang veröffentlichten Dokumente, dass RKI-Intern schon recht vernünftig gearbeitet wurde, aber die Darstellung nach außen, insbesondere durch den Tierarzt und seinen Stellvertreter, den politischen Vorgaben folgen musste.

    (Noch) nicht ungeschwärzt sind die Protokolle zu den Impfangelegenheiten. Das kann nochmals dauern. Aktuell wird auf Zeit gespielt und das Ganze - wiederum von den meisten Medien begleitet - bagattelisiert. Waren ja auch alles nur Peanuts, die wirkungslosen Masken, die schädlichen Lockdowns, die bildungsfördernden Schulschließungen, die Diffamierung unzähliger Personen, der Psychoterror uvm. Nicht der Rede wert. Oder?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Condor
    antwortet
    Ja, gibt es.

    Auf multipolar sind sie veröffentlicht (geschwärzt) ....
    Hab mir mal die Mühe gemacht, einige zu lesen ...... und festgestellt: lohnt nicht, da ist viel Wind um nix!

    Vergiss, dass es sich bei dem ganzen Theater um Aufklärung handeln soll; vergiss, dass auch nur ansatzweise etwas anderes als politisch gewollte Richtung zu finden ist.

    Ich weiß nicht, weshalb das Thema gerade zum jetzigen Zeitpunkt so hochgepuscht wurde, wenn am Ende gar nix dahinter ist ... muss einen ganz anderen Grund haben und von anderen brisanten Themen ablenken....

    Beim Erstellen meines ersten Beitrages hatte ich die Protokolle noch nicht gefunden, sonst hätt ich mir den Beitrag gleich gespart.

    Der Zeitraum betrifft außerdem lediglich die Zeitspanne von Anfang 2020 bis April 2021 - also die Zeit, in der das Thema Impfung noch nicht so präsent war und die "Aufarbeitung" soll lediglich die getroffenen Maßnahmen während der Plandemie betreffen .... Geschenkt - meine Meinung!

    Abgesehen davon wurde der anberaumte Gerichtstermin 07. Mai 2024 bereits einkassiert durch die RKI-Anwälte .... aus angeblichen Zeitgtründen ....

    Hier die Protokolle:

    HiDrive

    und der ganze Artikel dazu


    Mehr als tausend Passagen geschwärzt: Multipolar veröffentlicht freigeklagte RKI-Protokolle im Original - (multipolar-magazin.de)

    Es bleibt also dabei : Es wird keine Aufklärung geben und im Mai entscheidet Brüssel über die erweiterte Kompetenz der WHO .... dazu vielleicht das:
    Interessant, dass sich die gesamte Spitze des Bundestages heraushielt im letzten Mai bei der Abstimmung im Bundestag .....

    Komplette Macht an WHO! So hat der Bundestag abgestimmt! - YouTube

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X