wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fif
    antwortet
    Der Wegscheider

    Die Liste der Coronaleugner wird immer länger und prominenter ....

    https://www.facebook.com/ServusTV/vi...63326734059730

    Einen Kommentar schreiben:


  • Querruder
    antwortet
    Heute wurde mir dieser aufbauende Text gesandt und ich freue mich als Ungeimpfter darüber sehr:

    "EINE HOMMAGE AN DIE UNGEIMPFTEN

    Selbst wenn ich vollständig geimpft wäre, würde ich die Ungeimpften dafür bewundern, dass sie dem größten Druck standhalten, den ich je gesehen habe, einschließlich von Ehepartnern, Eltern, Kindern, Freunden, Kollegen und Ärzten.
    Menschen, die in der Lage waren, einen solchen Charakter, Mut und kritisches Denken zu haben, sind ohne Zweifel die Besten der Menschheit. Sie sind überall zu finden, in allen Altersgruppen, Bildungsstufen, Ländern und Meinungen. Sie sind von besonderer Art; Sie sind die Soldaten, die jede Armee des Lichts in ihren Reihen haben möchte. Sie sind die Eltern, die sich jedes Kind wünscht, und die Kinder, von denen alle Eltern träumen.
    Sie sind Wesen, die über dem Durchschnitt ihrer Gesellschaften stehen, sie sind die Essenz der Völker, die alle Kulturen aufgebaut und alle Horizonte erobert haben. Sie sind bei dir, sie scheinen normal zu sein, aber sie sind Superhelden.
    Sie taten, was andere nicht konnten, sie waren der Baum, der dem Orkan aus Beleidigungen, Diskriminierung und sozialer Ausgrenzung standhielt. Und sie taten es, weil sie dachten, sie seien allein, und sie glaubten, sie seien allein.
    Von den Weihnachtstafeln ihrer Familien verbannt, haben sie noch nie so etwas Grausames gesehen. Sie haben ihre Jobs verloren, sie haben ihre Karriere vergeudet, sie hatten kein Geld... aber es war ihnen egal. Sie erlitten unzählige Diskriminierungen, Denunziationen, Verrat und Demütigungen ... aber sie machten weiter.
    Noch nie zuvor in der Menschheit gab es eine solche "Besetzung", jetzt wissen wir, wer die Widerstandskämpfer auf dem Planeten Erde sind.
    Frauen, Männer, Alte, Junge, Reiche, Arme, aller Rassen und Religionen, die Ungeimpften, die Auserwählten der unsichtbaren Arche, die Einzigen, die es geschafft haben, Widerstand zu leisten, als alles zusammenbrach.
    Sie sind diejenigen, die einen unvorstellbaren Test bestanden haben, den viele der härtesten Marines, Kommandos, Green Berets, Astronauten und Genies nicht meistern konnten.
    Du bist aus dem Stoff der Größten, die je gelebt haben, aus jenen Helden, die unter gewöhnlichen Männern geboren wurden und im Dunkeln leuchten.

    08.09.2022 - Christian Blanchon General der französischen Armee"

    Einen Kommentar schreiben:


  • kubde
    antwortet
    Die große, offene und spannende Frage ist jedoch, welche politischen Folgen die Rückkehr der Wissenschaft zur Wahrheit zeitigen wird. Sollte es gelingen, dem Rechtsstaat seine absurden hehren Ziele – Krieg gegen ein Virus, Kampf gegen den Klimawandel – zu entreißen und ihn zu seiner eigentlichen Aufgabe – Regelung des friedlichen Zusammenlebens der Menschen unter Achtung von Freiheit und Würde des Individuums – zurückzuführen, so werden die vielen Opfer der Covid-Hysterie vielleicht nicht völlig umsonst gelitten haben.

    Wie lange wollt Ihr unsere Geduld noch missbrauchen?

    Manfred Horst auf Achgut.com

    Einen Kommentar schreiben:


  • fif
    antwortet

    Wie immer SUPER ..... Dr. Wegscheider!!!!!

    Ob die kalten Wohnungen die Corona Inzidenzen beeinflussen werden ?

    https://www.facebook.com/watch?v=604324774765002

    Einen Kommentar schreiben:


  • grabegabel
    kommentierte 's Antwort
    Jetzt weich doch nicht aus wie immer und beantworte meine Frage nach der offensichtlichen Präsenz de r sog. "WERTEUNION" oder Union der Unwerte oder so.
    Ich betrachte Mitglieder der AfD, auch wenn sie Ärzte mit einer für Kassenpatienten gesperrten Praxis sind, tatsächlich nicht als in der Mitte der Gesellschaft stehend, eher so am Rand.

  • kubde
    antwortet
    "Ein Volk, das Korrupte, Verräter, Hochstapler und Diebe wählt, ist kein Opfer, sondern Komplize."

    George Orwell
    Gefällt mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • Condor
    kommentierte 's Antwort
    Es ist sehr interessant, was du so als "viel interessanter" betrachtest und wen du so als nebensächlichen Darsteller betrachtest .....

    Mehr kannst du gar nicht über dich selbst aussagen - BRAVO !!!

  • waterkant
    antwortet
    https://multipolar-magazin.de/artike...elte-regierung
    Gefällt mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • grabegabel
    antwortet
    Zitat von Condor Beitrag anzeigen
    .... und gleich werden wieder die Faktenchecker des Forums aufschlagen ....

    Daher - ich mach's mal leicht:

    Wer ist Dr. Gunter Frank:



    Über mich (gunterfrank.de)


    und zu lesen ist er regelmäßig auf Broders achgut-Seite -
    Viel interessanter als dieser nebensächliche Darsteller ist doch die Frage, was die "WERTEUNION" hier zu suchen hat
    Und das Sichbrüsten mit den Connections zu den Superkoniferen der .Wissenschaft erinnert doch fatal ans Lauterbächle

    Einen Kommentar schreiben:


  • waterkant
    kommentierte 's Antwort
    WOW!!!!! Einfach "köstlich"!!! Klaro "Gefällt,s mir (SEHR!)"

  • Condor
    antwortet
    .... und gleich werden wieder die Faktenchecker des Forums aufschlagen ....

    Daher - ich mach's mal leicht:

    Wer ist Dr. Gunter Frank:



    Über mich (gunterfrank.de)


    und zu lesen ist er regelmäßig auf Broders achgut-Seite - gesammelt hier:


    Achgut durchsuchen – DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM


    Und vergleichsweise mal etwas zu Lauterbach - sogar laut Wikipedea :


    Die Approbation als Arzt in Deutschland hatte Lauterbach nach dem Abschluss seines Medizinstudiums noch nicht beantragt;[10] dafür hätte er damals eine 18-monatige Pflichtzeit als Arzt im Praktikum nachweisen müssen. Im Jahr 2004 entfiel diese Voraussetzung, auf Antrag erhielt er 2010 seine Approbation.[11]

    Lauterbach ist weder Virologe noch Epidemiologe - aber ein Schwätzer vor dem Herr

    Einen Kommentar schreiben:


  • SanLorenzo4
    antwortet
    Man könnte fast meinen, sogar bei BILD ist man der Wahrheit auf der Spur...

    Gefällt mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • grabegabel
    antwortet
    niedermolekular aufgebauten Gehirnen fällt es ebenso wie künstlichen oder angeborenen Debilitäten schwer, eine bestimmte Art von Kritik zu verstehen. Soweit zum Thema Cancellor/Kündiger/Abbesteller/Stornierer😂.
    Was die Konvergenz von Linken und Rechten angeht, neige ich allerdings zur Zustimmung

    Einen Kommentar schreiben:


  • SanLorenzo4
    antwortet
    Einfachen Gemütern fällt es ebenso wie künstlichen Intelligenzen schwer, eine bestimmte Art von Wortwitz zu verstehen. Soweit zum Thema Cancellor/Schürfmesser. :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • grabegabel
    antwortet
    Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
    Eigentlich wäre es Aufgabe des Cancellors.
    meinst Du den Bundeskanzler? dann sag es doch, ist doch nicht so schwer, oder ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • SanLorenzo4
    kommentierte 's Antwort
    Besonders tragisch finde ich den weitgehenden Vertrauensverlust. Ok, Kritik an der Pharma-Industrie gibt es schon lange, aber was da nun alles hochgepoppt ist, geht auf keine Kuhhaut, einschließlich der Rolle der EMA, des RKI und inzwischen leider auch der unanständigen Impfkommission. Da muss man ganz schön aufpassen, dass man nicht überreagiert und alle Medikamente verdammt.

  • Condor
    antwortet
    Oh doch - es gibt Neues!!!

    DAS sollte man wirklich gelesen haben!!


    Was Sie über die Zulassungsstudie des BioNTech-Impfstoffes wissen sollten … - reitschuster.de

    Wenn TROTZ dieser unglaublichen Interessenkonflikte KEINE ANKLAGE erfolgt, ja noch nicht einmal in den öR Medien darüber berichtet wird, dann sollte man sich schon fragen - WEM NUTZT ES ??
    Und dafür hat man Kinder "geopfert" - nicht zu fassen!!!!

    Und Reitschuster hat auch als Einziger den ganz schnell hinter der Bezahlschranke veröffentlichten Artikel der Berliner Zeitung, den ich vor ein paar Tagen verlinkt hatte, veröffentlich.
    Hier ist er nun ohne Bezahlschranke.

    Wissenschaftler warnen: "Absolute Risiko-Erhöhung durch die mRNA-Impfung" - reitschuster.de

    Aber alles wird gut - der Omikron-"Impfstoff" wurde schließlich an 8 Mäusen erprobt!!

    Und daran, dass auch der GreatReset keine Verschwörung war, sondern wir nun mitten drin stecken, was die Wirtschaft betrifft (und was 1:1 so mit Schwabs Plänen umgesetzt wird) .... na, daran ist doch nur Putin schuld. Man könnte glatt meinen, das sei gar kein Zufall ....Aber dazu schweige ich besser!
    Gefällt mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • grabegabel
    kommentierte 's Antwort
    ?

    Nein, nichts Neues !

  • fif
    antwortet
    Zwangsimpfung und Verchippung ............. Verschwörungstheorie ?

    https://www.facebook.com/watch?v=3619870668033766

    Oder eine ........ der "Macht"
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • fif
    antwortet
    Nach einer (viel zu) langen Sommerpause ...

    https://fb.watch/fsyxUN37Ie/

    Kleine Zugabe ... 🙂
    Angehängte Dateien
    Gefällt mir

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X