wahre Aussagen im Corona Zeitalter
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Das kann folgendermassen ermittelt werden: von den ungeimpften Personen sind x Prozent an Corona verstorben. Von den geimpften Personen sind x Prozent an Corona verstorben. Aufgrund dieser Zahlen kann man hochrechnen, wieviele Personen mehr ohne Impfung verstorben wären.
-
Karlchen hat die Lösung schon,
setzt Euch ne Dauer IMpfusion.
-
Wir haben uns alle geirrt und sollten uns schnellstmöglich alle 6 Impfungen einverleiben, oder?
-
Bröckelt so einiges ab an der Teflon-Beschichtung: https://www.youtube.com/shorts/bMNHgtw8VK0
-
Wenn im Mainstream mal was Regierungs- oder EU-Kritisches auftaucht, dann fast immer im MDR. Vor ein paar Jahren hab ich mich noch über die Einstellung des einen oder anderen Ostbürgers gewundert. Inzwischen bin ich ziemlich überzeugt, dass die einfach nur die besseren Sensoren zur Früherkennung sozialistisch/totalitaristischer Bestrebungen haben. Naja, hier geht es um einfachere Aspekte des Politikversagens. Noch 5 Jahre UvdL und die EU ist wirklich völlig im Eimer.
-
-
Zusammenhang Alzheimer/mRNA-Spritze: 22,5 % Anstieg innerhalb von 3 Monaten. Heya, heya, Südkorea:
Mr. Biden has had 6 covid shots and covid infection 3 times.Results, Increased incidence of MCI and AD in vaccinated individuals, particularly those receivin...
Einen Kommentar schreiben:
-
Also, ganz unbekannt ist sie nicht. Hab sie schon seit einiger Zeit wahrgenommen, war auch schon in einer (alternativen) Talkrunde und auch bei Kosubek oder Peradovic, weiß nicht mehr. Was einen potenziellen Whistleblower angeht: Ein ursprünglich "echter" Wissenschaftler könnte tatsächlich sowas wie ein Restgewissen haben.
Und ja: Was zum Beispiel die Süddeutsche aus den Enthüllungen gemacht hat, ist ein Kandidat für den Rekord im Herunterspielen für das Guiness-Buch. Dicht dahinter die tagesschau in Kooperation mit Leiserfluß.
-
Zur Ergänzung hier die Korrektur , dass Prof Drosten NICHT vor lauter Angst eine kritische Publikation zurückgehalten hat, wie in den RKI-Protokollen unterstellt, sondern diese Argumente tatsächlich veröffentlicht hat
https://www.tagesschau.de/faktenfind...osten-100.html
-
Über die Entwicklung der Berliner Zeitung bin ich ebenfalls in letzter Zeit überrascht.
Ich gehe davon aus, da es ein ziemlich links ausgerichtetes Blatt ist, dass die üppigen Sponsorenzahlungen - wie ganz ausgeprägt bei Spiegel und Süddeutscher - eher verhältnismäßig klein ausfallen und daher in kleinen Teilen zumindest noch "freier" Journalismus stattfindet bzw. stattfinden darf.
Das ohrenbetäubende Schweigen des Mainstream, was die entschwärzten Files in ihrer ganzen Brisanz betrifft, müsste eigentlich auch dem letzten Zweifler deutlich machen, wer - bei funktionierender Justiz, die es leider auch nicht mehr gibt - ganz schnell hinter Schloss und Riegel gehört oder wie Peter Hahne so schön sagt: "Ich will Handschellen klicken sehen" ....
Einen kleinen Beigeschmack hat das Ganze dann aber doch noch - nicht nur für mich.
Beispielsweise: Wer sollte dieser Whistleblower sein, der einer (unter Pseudonym) auftretenden freien Journalistin diese brisanten Dokumente in voller Länge zur Verfügung gestellt haben kann? In Betracht kommt dabei doch nur jemand an sehr leitender Stelle oder? Und wieso gibt der Whistleblower diese brisanten Dokumente einer völlig unbekannten Journalistin?
Vielleicht ist man auch im Laufe der letzten Jahre schon so misstrauisch geworden, dass man Nichts und Niemandem mehr vertraut, jedenfalls nicht so bedingungslos. Und ja - ich weiß, dass sich hinter der Person Aya Velazquez noch eine andere Identität verbirgt, falls jemand wieder mit dem erhobenen Zeigefinger kommen möchte.
Ist es möglich, dass mit dem Aufdecken der recht brisanten Details letztlich aber eine noch viel größere Schweinerei überdeckt werden soll?
Wir wissen nun, dass es keine Pandemie gab, dass es eben doch eine Plandemie war, die Krankenhäuser unterbelegt waren und die Infektionszahlen willkürlich hochgetestet wurden.
Auch, das, was jedem real denkenden Menschen längst klar war, dass die Masken mehr Schaden als Nutzen hatten ....
Naja, neu ist das für Diejenigen, die sich hart ausgrenzen lassen mussten, alles nicht, tut trotzdem gut, es nun schwarz auf weiß zu lesen.
Aber was wird auch in den Files so überhaupt nicht behandelt?
Woher stammt das Virus (es ist ziemlich sicher, dass es ein künstliches Virus war/ist).
Wer sind Diejenigen, die das ganze abstruse Spiel geplant haben ("Wir" wissen es, nicht aber die Mehrheit der Menschen, die sogar immer noch daran glauben, dass es sich um eine gefährliche Pandemie gehandelt hat und ohne die "Impfung" noch viel mehr Leute gestorben wären ....
Wovon also lenken die offengelegten Files am Ende ab .....
Ich bin auf der Hut, was in den nächsten Wochen abläuft - vielleicht in Bereichen, die wir gerade gar nicht auf dem Schirm haben ....
-
Danke ! ....und hier... https://www.schwaebische.de/politik/...lichen-2726483
-
Pressekonferenz dazu (ohne, dass das für die öffentlich rechtlichen Medien relevant gewesen wäre) auf YT bei Infobox.
Meine Meinung: Man ist zwar bemüht, den Deckel wieder auf den Topf zu kriegen, aber das wird nix mehr...
-
-
Im zweiten Corona-Winter schloss man Ungeimpfte aus weiten Teilen des gesellschaftlichen Lebens aus, behauptete, sie würden das Coronavirus in größerem Maße verteilen als Geimpfte. Nun kommt heraus: Bereits im August 2021 wusste die Regierung, dass symptomatische Infektionen und Viruslast bei Geimpften und Ungeimpften gleich ausfallen.
-
Mal schauen, wann die Berliner Zeitung als Verein definiert wird :-)