wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SanLorenzo4
    kommentierte 's Antwort
    Ich wußte nicht, wer Tim Leary ist (bzw. war). Hab in Wikipedia geschaut. Passt.
    Gefällt mir

  • Leopold Nidas
    antwortet

    Da kommt doch gleich der Blockwart wieder durch!
    Schon Meldung an den Rotfront Kämpferbund gemacht?
    Die NeoStasi ist sicher Stolz auf dich.



    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast kommentierte 's Antwort.
    Na gut, bei deiner Like-Liste wundert mich wirklich nichts mehr.
    https://twitter.com/NidasLeopold/likes
    Gefällt mir

  • SanLorenzo4
    kommentierte 's Antwort
    Die Bergelfe spielt aber nur in der C-Klasse. Die Inselprofis sitzen woanders, inzwischen wissen wir auch wo. Wie gesagt, manchmal hilft Kollege Zufall.

  • Leopold Nidas
    antwortet
    der Inhalt ist Fake?
    Na ja, kann man ja einfach mal so behaupten.
    Arbeitest Du bei den "Faktencheckern" des Wahrheitsministeriums?

    Einen Kommentar schreiben:


  • elfevonbergen
    kommentierte 's Antwort
    da hast du wohl mit Inhalt und Boten etwas falsch verstanden - wenn der Inhalt Fake ist, ist es der Bote meistens auch.
    Gefällt mir

  • Leopold Nidas
    antwortet
    @TimLeary
    Du scheinst den Durchblick zu haben!
    Warum sollte man sich auch mit dem Inhalt beschäftigen, wenn man einfach den Boten desavouieren kann.
    Merke: Kinderpsychologie funktioniert nur bei Kindern!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast kommentierte 's Antwort.
    Sehr gut! Dass es in diesem Artikel nur um Werbung für ein frei erfundenes Schwachsinns-Buch über frei erfundenen Quark geht, hast du offensichtlich nicht wahrgenommen. Dieser gesamte Achgut-Mist basiert nur auf diesem Geschäftsmodell und du hast das bis heute nicht durchblickt. Aber anderen etwas von Hinterfragen und Selberdenken erklären wollen. Genau mein Humor!
    Gefällt mir

  • Leopold Nidas
    antwortet
    " Neues zur Immunschwäche durch „Impfung“


    Seit Ende 2020 habe ich hier auf achgut.com vor der Toxizität der SARS-CoV-2 „Impfstoffe” gewarnt, bald auch vor Immunschwäche durch die Impfung (VAIDS). Nun zeigt sich, dass ich leider recht hatte."

    https://www.achgut.com/artikel/neues..._durch_impfung

    Einen Kommentar schreiben:


  • SanLorenzo4
    antwortet
    Nachtrag: Offenbar ist Arne Burkhardt keines natürlichen Todes gestorben, sondern durch einen tragischen Unglücksfall. Inzwischen findet man dazu diverse Meldungen, die wohl auf die gleiche Quelle (Stattzeitung) zurückgehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SanLorenzo4
    kommentierte 's Antwort
    So schaut es aus, liebe Condor, und deshalb geh ich auf die Psychoterroristen auch nicht mehr ein. Bis es mir mal wieder sehr sehr langweilig ist.

  • Condor
    kommentierte 's Antwort
    Nie (wenn ja, an welcher Stelle?) hat hier jemand versucht, dir DEINEN GLAUBEN zu nehmen, elfevonbergen. Ganz im Gegenteil, ich weiß nicht, wie oft ich geschrieben habe, dass jeder glauben kann, was er will.

    Jedoch bist du bisher noch nicht ein einziges Mal der Bitte nachgekommen, wenn schon nicht Beweise, dann wenigstens Belege für "eure" steilen Thesen einzustellen. Das einzige, was "ihr" tut, ist, tatsächliche Belege - und wie durch Prof. Burkhardt sogar auf dem Tisch liegende reale Beweise - zu diskreditieren, zu leugnen und - eben, weil es nicht widerlegbar ist, gegen die PERSON zu hetzen. Das ist das billigste aller Mittel in einer Propagandaschlacht, die durch die Befürworter des "Corona-Narrativs" verwendet wurde.

    "Wir" stellen hier seit Monaten - nunmehr schon Jahren - die wissenschftlichen Erkenntnisse und Berichte von denjenigen hochkarätigen Wissenschaftlern ein, die "ihr" nicht in der Lage seid, zu widerlegen. Dafür ordnet "ihr" euch in die hochgejazzte Schlammschlacht gegen die Kritiker mit hoher fachlicher Kompetenz ohne Hinterfragen ein - das ist die Realität und nicht irgendeine Glaubensfrage.

  • Nespresso
    kommentierte 's Antwort
    Zitat von chteneriffa Beitrag anzeigen
    Um Dir das Verstehen zu erleichtern: "hier" bedeutet "hier, in diesem Forum". Das überrascht, gell ?
    Die Deutsche Gesellschaft für Pathologie hat die oben erwähnte Stellungnahme einstimmig beschlossen, kein Alleingang des Sprechers.

    Meine Frage, warum Burkhardt erst jetzt, postmortal, mehr als 3 Jahre nach Beginn der Corona Pandemie, "entdeckt" und in Art einer Apotheose hochgejubelt wird, würde nicht beantwortet.
    Mittlerweile schon, siehe eins weiter oben 😉

  • Nespresso
    kommentierte 's Antwort
    Burkhardt und seine Erkenntnisse wurden hier erstmals 12/2021 erwähnt und dann fortlaufend. Einfach mal die Suchfunktion des Forums bemühen.

  • elfevonbergen
    kommentierte 's Antwort
    Condor - wieso ständig dieses "selbstentlarvend" ?
    meine Meinung braucht nicht "entlarvt" zu werden, sie ist bekannt.
    weil ich nicht an alles glaube was IHR mir mit euren ständigen Wiederholungen zu beweisen versucht?
    weder ihr noch wir haben die nötigen Beweise um die ganze Wahrheit zu kennen.

  • chteneriffa
    kommentierte 's Antwort
    Liebe Condor, könntest Du nicht Lorenzos Beispiel folgen und mich auch ins "Off" setzen ? Ich fühle mich da so wohl, als Stimme oder auch Schweigen aus dem "Off". Warum kann man das nicht auch mit Politikern machen ?

  • SanLorenzo4
    kommentierte 's Antwort
    Die waren in dieser Diskussion noch nie sachlich. Beleidigen war die erste Strategie, Zensur, Kauf oder Besetzen der wichtigen Medien und Journalisten, Unterminieren seriöser Wissenschaft, Aufbau von "Faktenfindern" a la Wahrheitsministerium incl. der deutschen Wikipedia, Unterwanderung politischer Parteien, Psychoterror, man muss sagen, dass das diesmal wirklich gut vorbereitet war. Am Ende wird es böse ausgehen, aber das dauert eine Generation. Methodisch hätte ich ein paar Dinge etwas anders gemacht, aber alles in allem nicht übel und für den Durchschnittsdeppen im Lande reicht es. Die meisten Methoden sind irgendwo zusammengeklaut, DDR, Stasi, Geheimdienste. Ein paar Dinge sind auch neu, dazu zähle ich den "fraktalen" Ansatz, also nicht nur top-down und bottom-up, sondern Angriffe auf allen Ebenen. Auch die Rekrutierung ist mir weitgehend klar. Trotzdem hab ich noch nicht alle Puzzleteilchen gefunden. Aber manchmal hilft Kollege Zufall. Wie auch gerade gestern. Nach zehn Jahren.
    Gefällt mir

  • Condor
    kommentierte 's Antwort
    Bleib doch einfach mal sachlich, elfevonbrergen.

    Wen meinst du denn mit "euch"?
    Weshalb veröffentlichst du denn nicht einfach DEINE Beweise, es geht hier schließlich nicht um das Wegnehmen eines Sandkastenförmchens, sondern um die eiskalte Diffamierung eines über Jahrzehnte hinweg hoch angesehenen Professors der Pathologie.
    Eine Meinung kann jeder haben, dagegen hat von "uns" keiner etwas, sie sollte aber schon etwas fundiert sein.
    Wer konkret steckt denn hinter den selbsternannten "Faktenfindern" - hochkarätige Pathologen, die sich imstande sehen, tatsächliche Experten zu diffamieren??

    Weißt du, was ich schlimm finde?
    Dass eben diese wirklichen Experten, wie auch Prof. Burkhardt einer war, während und nach dieser Coronageschichte PERSÖNLICH fertig gemacht wurden und es KEINERLEI öffentliche BEWEISE für das WARUM gibt.

    Ausgezeichnete und über Jahrzehnte hinweg anerkannte Experten werden einfach mal so persönlich ruiniert, zumindest versuchsweise.

    Die Zeiten, in denen wir leider leben, sind derartig voller Bösartigkeiten und ohne jegliche wissenschaftliche Grundlage, dass man daran verzweifeln kann, wenn man nicht ein absolut abgebrühter Hund ist.

    Ein Nachruf auf einen durch ein Leben lang von HartzIV-Alimentierten, sich dafür zum C-Promi im Blödfernsehen gemachten Deppen ist dem Mainstream heute mehr Wert als ein Nachruf auf einen ausgezeichneten namhaften Pathologen.

    DAS ist es, was wütend macht und hat nichts mit Recht haben wollen zu tun.

    Es wäre schlimm, das einfach alles hinzunehmen, denn gerade Denjenigen, die sich um Aufklärung trotz aller Diffamierung bemüht haben und dabei leider auch gesundheitlich gelitten haben, sind "wir" das schuldig.
    Jedenfalls habe ich so viel Anstand noch im Elternhaus mitbekommen und hoffe, dies auch meinen Kindern weitergegeben zu haben.

  • SanLorenzo4
    kommentierte 's Antwort
    Öhm, Keule gehört doch zum Team "Die Guten". Denk ich. Und die Bergelfe hat ihre Prüfung im Kurs "Wenn Du nicht überzeugen kannst, dann verwirre wenigstens" absolviert und gibt neuerdings Likes für die "Gegenseite". Oder ist sie übergelaufen? Fragen über Fragen...
    Gefällt mir

  • elfevonbergen
    kommentierte 's Antwort
    ist echt schlimm mit euch, daß ihr immer und überall Recht haben müßt. es läßt euch einfach keine Ruhe wenn Andere eine andere Meinung haben als ihr - fanatischer geht kaum.
Lädt...
X