wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SanLorenzo4
    kommentierte 's Antwort
    Gefunden, hier. Ist aber Hardcore. Der Autor ist sicher ein pöser Russe. Und sicher kommt das auch bald in den pösen Medien: https://www.mdpi.com/2076-393X/11/5/991

  • SanLorenzo4
    kommentierte 's Antwort
    Ja, stimmt. Ich muss auch noch mal nach dem vollständigen Burkhardt-Vortrag schauen und den gestrigen Artikel aus dem Medizin-Journal suchen, aber das ist heftiger Science-Tobak, ich hab mich da auch nicht komplett durchgequält. Nebenbei: Hab Dein Boots-Post mal an einen potenziellen Interessenten durchgereicht, der kommt aber erst im Juli wieder auf die Insel. Keine Ahnung, ob das relevant sein könnte, nicht mein Metier.

  • waterkant
    kommentierte 's Antwort
    @SanLorenzo... Ja, habe diesen Link am 1.6. mit einem Interview mit Prof. Bhakdi,s gepostet: https://uncutnews.ch/prof-sucharit-b...s-an-dummheit/

  • SanLorenzo4
    kommentierte 's Antwort
    In einer Rede, die live nach Magdeburg übertragen wurde, wies dieser Tage Bhakdi darauf hin, dass nicht nur mRNA, sondern auch DNA (möglicherweise in Form von Verunreinigungen) in der Impfsuppe zu finden ist, mit verheerenden Folgen für das Erbgut. Außerdem gibt es auch eine ganz aktuelle wissenschaftliche Veröffentlichung in einem der großen Medizin-Magazine über bislang noch nicht bekannte Folgen der Impfung, allerdings kapituliere ich da in Anbetracht meines nur angelesenen Medizinwissens. Das wird sicher in Kürze durch die "bösen Alternativmedien" der interessierten Allgemeinheit zugänglich gemacht.

  • SanLorenzo4
    antwortet
    Hier auf der Nachrufseite. Dürfte inhaltlich im wesentlichen dem entsprechen, was Dr. Campbell gezeigt hat. Den etwa 4 Wochen alten Vortrag von Burkhardt gibts auch auf Deutsch. Hier der vom EU-Summit:

    With the unexpected passing of Professor Arne Burkhardt, the world has lost a beacon of truth.  Several people who knew Prof. Arne Burkhardt reported he had died yesterday evening and since then the tributes have been pouring in from across the world from lawyers to doctors to conference organisers to independent media outlets. Prof. Burkhardt…

    Einen Kommentar schreiben:


  • Condor
    antwortet
    Auf dem Europäischen COVID-Gipfel vor dem Europäischen Parlament am 03.05. konnte er dann jedoch NICHT mehr - wie angekündigt - sprechen, sein Tod muss also sehr überraschend eingetreten sein !

    korrektur: Er HAT noch gesprochen dort, kam etwas durcheinander mit dem Monat.
    Vielleicht findet jemand diesen Vortrag, mir ist es noch nicht gelungen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SanLorenzo4
    antwortet
    Traurig. Aber wenigstens konnte er seine Erkenntnisse noch in den angelsächsischen Raum verbreiten. Im Mainstream steht offenbar nix:
    https://report24.news/ein-schrecklic...79-verstorben/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Condor
    antwortet
    Ja, Prof. Arne Burkhardt ist leider am 02.06. verstorben - im Mainstream keine Meldung wert - auch das ist vielsagend genug.

    Ich habe zur Thematik "Impfschäden" und dringend erforderliche Obduktionen ein Interview mit Prof. Burkhardt gefunden, der sich mit dieser Thematik sehr befasst hat und der sich auch - trotz des Versuches, ihn zu boykottieren - privat und unentgeltlich dafür einsetzte, dass diese bei Obduktionen erbrachten Beweise an die Öffentlichkeit gelangen können.

    Diesem voraus geht eine angemessene Danksagung für seine jahrelange wissenschaftliche Arbeit und ein würdevoller Nachruf - Beides ist im Mainstream leider nicht zu finden.

    Arne Burkhardt ist tot. - +++freie presse bodensee+++ (stattzeitung.org)

    Ebenso gab es gestern im Talk im Hangar 7 eine sehr aufschlussreiche Diskussionsrunde zum Thema: "Wie käuflich ist die Wissenschaft" - Aufarbeitung der Coronathematik, an der u.a. auch Prof. Klaus Stöhr teilnahm.

    Die Überheblichkeit und das völlige Ignorieren von Fakten hingegen ist dort wunderbar live zu beobachten bei dem Österreicher Martin Auer - ehemaliger Impfkoordinator und heutiger Konsulent im Gesundheitsministerium, der in dieser Diskussionsrunde allerdings heftig Gegenwind zu spüren bekam.

    Leider wird durch diesen stellvertretend für die vielen anderen Entscheidungsträger in wichtigen Positionen allerdings ziemlich deutlich, dass die Aufarbeitung der Faktenlage und der bewusst vollzogenen Fehlentscheidungen wohl eher kaum stattfinden wird - nicht in diesem Leben.

    Das Geschäft mit der Krise: Wie käuflich ist die Wissenschaft? - ServusTV

    R.I.P. Prof. Arne Burkardt

    Einen Kommentar schreiben:


  • SanLorenzo4
    kommentierte 's Antwort
    Und heute ist Prof. Burkhardt offenbar verstorben. Traurig.

  • waterkant
    kommentierte 's Antwort
    Über die zufällige Entdeckung der Kontamination mit DNA im Covid-Spritze.
    https://brownstone.org/articles/vax-...tal-discovery/ auf englisch. Und wer es nicht kann: https://uncutnews.ch/die-impf-gene-a...ge-entdeckung/ auf Deutsch.

  • chteneriffa
    antwortet
    Nee, das war bloss gedacht zur Charakterisierung und Einordnung der hier so oft zitierten Kronquelle UncutNews. Und das reicht dann wohl auch. Leider missbraucht diese Güllequelle auch die Corona/Impfung-Diskussion für propagandistische Zwecke. Sonst wäre sicher ein anderer Thread zielführend. Ist wirklich nur der Mainstream überzeugt, dass Putin die Ukraine überfallen hat?

    P.S. : „Mainstream“ ist ja eher eine soziologische Kategorisierung. Derzeit scheint es aber, dass diese Qualifizierung auch auf die politischen Parteien angewandt wird. „Mainstream“ sind natürlich die Regierungsknechte, CDU/CSU natürlich auch. Bleiben die Linke und vor allem die AfD. Kein Wunder, wo UncutNews seine Anhänger rekrutiert. Moskaus Freunde , links und rechts

    Einen Kommentar schreiben:


  • elfevonbergen
    kommentierte 's Antwort
    was man von Lesern solcher Putinfreundlichen Medien und deren Artikeln halten muß braucht nicht extra erörtert zu werden.

  • SanLorenzo4
    antwortet
    Zu den Leuten, die ihre ursprüngliche pro-Impf-Meinung inzwischen gedreht haben, gehört auch der britische Arzt Dr. John Campbell. In zweien seiner neueren Beiträge fasst er nicht nur die gruseligen Resultate des deutschen Pathologen Prof. Arne Burkhardt über neue impfbedingte Krankheitsbilder zusammen, sondern warnt auch vor der Zentralisierung der Macht über künftige "Gesundheitsentscheidungen" bei der WHO.

    Unbedeutend, was ein britischer Arzt von sich gibt? Der Mann hat fast 2,8 Mio Follower auf YT und die Kommentare sprechen für sich. In Alemania wurde Prof. Burkhardt direkt in die rechte Ecke gestellt und seine Expertise wurde einmal mehr von Dilettanten versucht, in den Dreck zu ziehen, wie es zuvor auch schon bei Bhakdi, Wodarg und anderen der Fall war.

    PS: War klar, dass Russland/Putin/Ukraine hier auch Eingang finden. Ist ja ähnliches Klientel, das generell dem Mainstream folgt. Diskussion vielleicht in einem anderen Srädd?

    Einen Kommentar schreiben:


  • chteneriffa
    antwortet
    #San Lorenzo: mit dem Psiram-Impressum hast Du Recht. Aber da habt Ihr mir ja sowieso geraten, nicht immer auf das Impressum zu starren, sondern auf die Inhalte (s.o.). Dann tue ich das mal. Zur unabhängigen und vertrauenswürdigen Berichterstattung von Uncut-News hier ein kleines Beispiel
    Uncutnews_Putin.jpg
    Angehängte Dateien
    Gefällt mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • waterkant
    antwortet
    Vom uncut news.ch (bitte gleich wegschauen, wenns nicht passt!!): https://uncutnews.ch/prof-sucharit-b...s-an-dummheit/

    Prof. Sucharit Bhakdi im Interview bei Elsa AUF1! Die Generalstaatsanwaltschaft geht weiter gegen seinen Freispruch vor, aber der couragierte Wissenschaftler lässt sich nicht entmutigen und auch nicht aufhalten: Er leistet weiter wichtige Aufklärungsarbeit. Viel wichtiger als sein Rechtskampf ist ihm, endlich die schreckliche Wahrheit über die mRNA-Impfungen unter die Menschen zu bringen. Mit Elsa Mittmannsgruber spricht er über wichtige aktuelle Erkenntnisse rund um die Covid-Impfungen. Zum Beispiel, wie Geimpfte und deren Nachkommen womöglich durch Bakterien genetisch verändert wurden.

    Denn weltweit anerkannte Forscher fanden Fremd-DNA in den Impfstoffen. Diese Fremdstoffe stammen von Bakterien, die für die Herstellung der Impfstoffe verwendet werden. Wenn diese Bakterien-DNA in die Zelle gelangt, dann droht ein Horror-Szenario mit unklarem Ausgang. Prof. Sucharit Bhakdi stellt deshalb nochmal klar: Das Impfen muss sofort gestoppt werden! Ohne Kompromiss.
    ......Video im Link!

    Einen Kommentar schreiben:


  • waterkant
    kommentierte 's Antwort
    "..... brauch ich alles nicht, soll jeder mit seinem Glauben selig werden....." sehe ich genau so!! und SanLo4: ".... Hier sind ja auch fast alle verschwunden." RIP Rosa Rugosa.

  • SanLorenzo4
    kommentierte 's Antwort
    Ich meine ja auch nicht die militanten Impflinge. Von den prominenteren gibt es ja im Web tolle Zusammenschnitte. Von den militanten Impflingen hab ich auch privat nie ein Wort der Entschuldigung gehört, allenfalls Schweigen im Walde. Hier sind ja auch fast alle verschwunden.

  • Condor
    antwortet
    Ach SanLorenzo .... der Versuch einer gewissen Aufarbeitung???
    Wo um Himmels Willen siehst du den?

    Die einzig wahre Aufarbeitung des ganzen Themas gab es doch ab Seite 113 bis ... hab nicht nachgeschaut, wieviele Seiten zugemüllt wurden mit fakenews eines Zweitnicks einer gewissen Rosa Ragusa (m/w/d oder KI)
    Diskussion?? Nie hat es diesen Versuch gegeben, ebenso wenig, dafür mit weit schlimmeren Konsequenzen in wirklich relevanten (Regierungs)Kreisen, wo sie jedoch bitter nötig gewesen wäre ....
    Wissenschaft lebt von Diskurs ... ach ja, wirklich?? Muss wohl geändert worden sein, jeder, der BELEGBARE Fakten hatte, war schneller weg von der Bildfläche, als er den Fakt öffentlich belegen durfte.

    Bekannte Namen brauch ich wohl nicht zu nennen.

    Stellen sich denn tatsächlich nur so wenige Leute die Frage nach dem WARUM des Boykottierens, Denunzierens, Ausschaltens, Anklagens von wirklichen Fachleuten und Experten wegen an den Haaren herbeigezogenen Sachverhalten und bösartiger Unterstellungen?
    Fachleute und Experten, die bis vor Corona, wie ich es mal nennen möchte, hochgepriesen, mit Auszeichnungen und Preisen anerkannt und so weiter und so weiter .... plötzlich zu Querdenkern, Schwurblern, Covidioten und ähnlichen degradiert wurden - getrieben bis hin zum Selbstmord ....

    Das soll Diskussionskultur gewesen sein???

    Von den Befürwortern der ganzen Kampagne kam doch nicht ein einziger Beweis für ihre Behauptungen, keine einzige belegbare Studie, währenddessen die Gegner zig Studien verlinkten, zig Untersuchungsergebnisse bis hin zu pathologischen BEWEISEN ...... totgeschwiegen, nicht veröffentlicht, Statistiken "bereinigt", nicht geführt usw.

    Das einzige, wonach die wirklich Intoleranten hier im Forum, aber auch anderswo, nämlich die Befürworter, gesucht haben, waren unwichtige Details wie ein Impressum, in welchem Medium stand was, welcher Partei könnte derjenige angehören usw. usw.. Selbst die hier anwesenden befürwortenden Mediziner (ihrer eigenen Aussage nach) konnten kein einziges Beweisstück bringen für ihre steilen Thesen.

    Man muss sich einfach mal vorstellen: 4 (in Worten VIER) Injektionen mit unerforschten Nebenwirkungen lassen sich Menschen widerspruchslos innerhalb eines einzigen Jahres verabreichen, bekommen trotzdem Covid und sind dermaßen propagandamäßig auf Linie, dass sie glatt glauben, wenn sie ungeimpft gewesen wären, wäre alles noch viel schlimmer geworden.
    Was will man da noch DISKUTIEREN?


    Die Hasstiraden gegenüber den Ungeimpften sind doch in Form von Schimpfwörtern einwandfrei nachlesbar, was soll da aufgearbeitet werden?
    ... Habs nicht so gemeint, tut mir leid, dass du ein paar Monate vom öffentlichen Leben ausgeschlossen wurdest oder wie? .....

    Nein, brauch ich alles nicht, soll jeder mit seinem Glauben selig werden, ich sehe in meinem Umfeld unendlich Viele, die eben nicht mehr leistungsfit sind wie vor der Impfung, wobei die allermeisten auch das noch auf Covid schieben, was sie ja TROTZ der achso tollen "Impfung" bekommen haben .... ach .... und nicht auf die Impfung.

    Wenn ich hier gepostet habe, dann NIE, um irgendjemanden zu bekehren oder umzustimmen. Es ist mir relativ egal, wer was an Medien konsumiert, ich habe das für diejenigen getan, mit denen ich mich austauschen wollte und mit denen ich meine angelesenen Kenntnisse teilen wollte. Ich habe dadurch ebenfalls hier neue Freundschaften schließen können und mir ist das mehr wert als das ganze kleinklein und die Auseinandersetzung mit Dingen und Personen, die mir höchstens Lebenszeit kosten.

    Verschwörung??
    Billig!! Es gab und gibt keine, denn jede Theorie davon ist wahr geworden!

    Und die Zeit, in der wir leben, beinhaltet auch das nach und nach Wahrwerden aller anderen "Verschwörungstheorien" .... wer es nicht merken will, der merkt es unabänderlich mindestens am eigenen Geldbeutel.

    Ja, genau, Orwell lässt grüßen ..... als ich das Buch zum ersten Mal las vor vielen, vielen Jahren, legte ich es irgendwann noch vor dem Ende weg, science fiction interessierte mich nicht sonderlich, das zweite Mal las ich es gründlicher vor zwei Jahren und wurde teilweise blass beim Lesen, es war gar nicht mehr sciene fiction ... vielleicht bis auf das Ende ....
    Ich sollte es nochmal lesen, ich wette, einige Passagen mehr sind auch in der restlichen Zeit bereits Wahrheit geworden ... KI, Wahrheitsministerium (mit anderem Namen), Krieg ist Frieden ..... und und und.....




    Einen Kommentar schreiben:


  • SanLorenzo4
    kommentierte 's Antwort
    Schön, dass wir wenigstens hier den Versuch einer gewissen Aufarbeitung machen. Irgendwo (hier oder in FB oder anderswo) hab ich die "Gegenseite" nicht in einen Topf geworfen, sondern den Versuch einer recht differenzierten Betrachtung vorgenommen. Und das ist sicher nach wie vor notwendig, denn wer weniger Zeit hatte als ich, sich mit aktiver Informationssuche zu beschäftigen und mehr oder minder auf die Tageszeitung und die tagesschau fokussiert war, sah sich ja einer koordinierten Propaganda ausgesetzt. Und da ist ein Vergleichen mit düsteren Zeiten durchaus möglich (kein Gleichsetzen). Mit dem entscheidenden Unterschied, dass es damals wesentlich schwieriger war als heute, sich alternative Infoquellen zu suchen. Würde zwar die Hand nicht dafür ins Feuer legen, aber ich bezweifle, dass ich jemanden als Schlafschaf bezeichnet hab. PS: Hab ich doch, es gibt ja ne Suchfunktion. Allerdings nur als Retourkutsche :-)

  • chteneriffa
    kommentierte 's Antwort
    @Nespresso
    Ich habe mich da tatsächlich mißverständlich ausgedrückt, Entschuldigung ! Was ich sagen wollte: meinetwegen mögen die Impfgegner in Deiner persönlichen Umgebung tolerant und seriös sein, andere (außerhalb Deines
    Umfeldes) sind es nicht und verwenden solche Formulierungen wie von mir zitiert.
    Gefällt mir
Lädt...
X