2023-12-07_154754.jpgmask.jpg
Ab diesem Dienstag gilt auf den Kanarischen Inseln die Maskenpflicht in Gesundheitszentren. Das Gesundheitsministerium der Regionalregierung gab am Montag die Entscheidung bekannt, die Grippe- und Coronavirus-Epidemie, die auf den Inseln grassiert, zu stoppen. Die Regelung ist vorübergehender Natur und betrifft periphere Kliniken, Gesundheitszentren sowie öffentliche und private Krankenhäuser im gesamten Archipel.
https://www.eldiario.es/canariasahor..._10819671.html
wahre Aussagen im Corona Zeitalter
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
https://norberthaering.de/propaganda...es-brand-eins/ Wie die Gates-Stiftung mit ihrem Geld den deutschen Journalismus auf Linie bringt u n d https://www.nachdenkseiten.de/?p=88771 Dokumenten-Leak: Wie die Bundesregierung an einer „Narrativ-Gleichschaltung“ zum Ukraine-Krieg arbeitet – Teil 2
- Top
-
Zum Thema Medien, in diesem Falle MDR-Sendung zu den DNA-Verunreinigungen:
Auch nach mehreren Anfragen von den NachDenkSeiten schweigt der Sender bis heute beharrlich zu den Gründen: Der MDR hat eine Sendung, die sich mit angeblichen Verunreinigungen von Corona-Impfstoffen mit Fremd-DNA befasste, wohl endgültig aus dem Programm „depubliziert“. Der Vorgang ist fragwürdig und das Verhalten des MDR in diesem Fall sehr intransparent. Angehängt werden hier auch Leserbrief ...
- Top
Einen Kommentar schreiben:
-
#SanLorenzo4: "Nur gut, dass die deutsche Presse (fast geschlossen) so neutral und unabhängig berichtet..." Ist das jetzt (nach Grabbe) Scherz, Satire, oder soll es eine tiefere Bedeutung haben ? Früher gab es immer das Hauptfeindbild "Mainstream-Medien"
- Top
Einen Kommentar schreiben:
-
Oh je......
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
- Top
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigenAber alles, was kritisch ist, als Russenpropaganda zu brandmarken, das zeugt schon von einem etwas merkwürdigen Verhältnis zur Realität..
Ob die Kritik gerechtfertigt ist oder nicht, spielt diesbezüglich für mich gar keine Rolle. ich brandmarke generell diese Art der undemokratischen, staatsgesteuerten Medien, würde ich auch mit der China Presse oder Nord-Korea Presse o.ä. so sehen.
- Top
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein weiteres Beispiel für den Umgang mit kritischen Wissenschaftlern wird von der Berliner Zeitung aufgegriffen (hinter der Bezahlschranke). Hier ein Kurzbericht zu den Ereignissen. Es geht, wen wundert´s, um die DNA-Verunreinigungen der Pfizer-Suppe und die Tatsache, dass für die Testsubstanzen ein anderes Produktionsverfahren verwendet wurde, als bei den massenhaften "Impfungen". Auch der MDR-Bericht verschwand aus den Archiven. Dadurch kommt der Deckel aber auch nicht mehr auf den Topf.
Unter dem Teppich wird es ziemlich eng, aber das eine oder andere Feedback in diesem Srädd zeigt mir, dass evtl. aufkommende kognitive Dissonanzen von den Betroffenen recht gern verdrängt werden. Soweit kann ich das ja auch noch nachvollziehen. Aber alles, was kritisch ist, als Russenpropaganda zu brandmarken, das zeugt schon von einem etwas merkwürdigen Verhältnis zur Realität..
Das wird am 18.12.23 auf berliner-zeitung.de hinter der Bezahlschranke gefragt.
- Top
Einen Kommentar schreiben:
-
"MELDEN" tu ich schon mal gar nix und son Blödsinn schon mal gar nicht.
und wenn ich mich jedesmal auf solche "Infos stürzen" würde die mir nicht gefallen, dann hätte ich bei euch viel zu tun.
Diese Infos sind mir eigentlich egal, mit Sicherheit größtenteils auch keine Fakes, was mir nicht egal ist sind diese Russenmedien, wo man drei Seiten weiter lesen kann daß die Ukraine den Krieg angefangen hat ect ect
- Top
-
Wie wär's denn mal mit demokratischem Verhalten????
Einfach ignorieren, was man nicht lesen will .... dann klappt das schon, wenn man es nicht selbst hinbekommt, das Wort "Toleranz" in die Tat umzusetzen ....
Sich wie die Aasgeier auf Infos stürzen, die man gar nicht lesen will .... und dann MELDEN ..... passt in die heutige Gesellschaft!!!!
- Top
- Likes 1
-
-
Big Pharma und Big Media wollen, dass wir vergessen, wie „Wissenschaft“ zur Zeit von Covid betrieben wurde: Viele „Forschungen“, die uns versicherten, der „Impfstoff“ sei „sicher und wirksam“, sind auf mysteriöse Weise verschwunden. ........
Laut PJ Media, einer Gruppe, die in wissenschaftlichen Zeitschriften veröffentlichte Studien verfolgt, ist jedoch ein Großteil der ursprünglichen Forschungs- und Testergebnisse auf mysteriöse Weise verschwunden. Mehr als 300 wissenschaftliche Arbeiten und Artikel sind im vergangenen Jahr verschwunden:
https://uncutnews.ch/big-pharma-und-...ill-und-leise/
- Top
Einen Kommentar schreiben:
-
Man versucht so gut als möglich, das unter den Teppich zu kehren. Die Übersterblichkeiten sprechen aber eine eigene Sprache. Und noch ist völlig unklar, wie lange das Zeug im Körper wirkt. Und als i-Tüpfelchen kommuniziert die EMA inzwischen ganz ungeniert, dass es nie als Fremdschutz gedacht war. Und es wird verschwiegen, dass die Test-Substanzen mit einem anderen Produktionsprozess hergestellt wurden. Und ich möchte wetten, dass nun weiter am Reinheitsgrad gearbeitet wird und es dann irgendwann heißt: mRNA ist jetzt sicher, unter permanentem Ignorieren der Toxizität der Spike-Proteine und der Lipid-Nanopartikel sowie der Tatsache, dass das natürliche Immunsystem die Virenfabriken im eigenen Körper bekämpft.
- Top
-
noch nicht wegzensiert..... (Servus TV) https://uncutnews.ch/ehemaliger-phar...siges-problem/ Ehemaliger Pharmamanager über DNA-Kontamination der Covid-Impfung: „Wir haben ein riesiges Problem“
- Top
Einen Kommentar schreiben:
-
Der oder der ?? https://uncutnews.ch/deutsche-gesund...-nicht-wirken/
- Top
-
- Top
Einen Kommentar schreiben:
-
https://norberthaering.de/propaganda...gen-geloescht/
und weg ist es.......Es war wohl zu viel der Ehre und zu viel des Mutes. Der Beitrag ist in der MDR- und ARD-Mediathek nicht mehr auffindbar. Warum kann man sich leicht denken, wenn man einen Beitrag der Sächsischen Zeitung von Freitag 15. Dezember liest. Auf Youtube ist der Beitrag momentan hier noch zu finden. Die Sächsische Zeitung berichtet in einem Update am Freitag, 15. Dezember 17.40 Uhr:
„Der MDR hat unsere Nachfragen bis Redaktionsschluss nicht beantwortet. Aus Leipzig hieß es lediglich, den Sender hätten „eine Vielzahl unterschiedlicher Hinweise zu dem Beitrag „Corona-Impfstoff in der Kritik“ erreicht“. Deshalb habe man sich dazu entschlossen, diese in den nächsten Tagen gemeinsam mit der Redaktion sorgfältig zu prüfen“.
Das Ergebnis der Prüfung scheint gewesen zu sein, den Beitrag wegzuzensieren.
- Top
-
Wieder mal Haditsch...großartig:
Die Weltgesundheitsorganisation spielt im Kontext mit der Globalisierung eine bedeutende Rolle und plant nun einige Neuerungen zur Stärkung ihrer Position du...
- Top
Einen Kommentar schreiben:
-
Jetzt auch (mit einiger Verspätung) im Öffentlich-Rechtlichen eine Reportage zu den Verunreinigungen der mRNA-Impfstoffe. Wie nannte das so ein V-Theoretiker kürzlich? "conscious delay"
Heute im MDR in der Umschau....
MDR Umschau 12.12.2023 über DNA Verunreinigungen von mRNA Impfstoffen
- Top
Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: