wahre Aussagen im Corona Zeitalter
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
wie furcnhtbar doch ein leichter Schnupfen sein kann.... 1620403932068708352-png__700.jpg .5 Impfungen? wieviele brauche ich da mit 81?
- Top
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
U.a. Leichter Coronaschnupfen nach 5. Impfung ... ?
https://www.facebook.com/ServusTV/vi...07129590365274
- Top
Einen Kommentar schreiben:
-
- Top
Einen Kommentar schreiben:
-
Gähn...., war da am Anfang der Impfung nicht die Rede, dass sich Politiker und andere einflussreiche Personen bei der Coronaimpfung vorgedrängt haben.Zitat von waterkant Beitrag anzeigen
- Top
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
-
......Über das Eingeständnis der EMA, wonach der Fremdschutz nie Teil der Zulassung der Covid-Impfung war, hat TKP ausführlich berichtet. Die MFG ist nun die erste Partei in Österreich, die aufgrund dieser „politischen Bombe“ umfassende „juristische Aufarbeitung“ verlangt. Es müsse jetzt gehandelt werden, heißt es in einer Presseaussendung der Partei am Donnerstag.
(https://tkp.at/2023/12/01/nach-ema-g...aerte-handeln/
Und dazu ein Leser Kommentar ..... “Generell sind wir sowohl aus mathematischer wie aus medizinischer Sicht überzeugt, dass unsere Auswertung, welche die Inzidenz vollimmunisierter Personen gegenüber der Inzidenz nicht vollimmunisierter Personen darstellt, den wesentlichen Punkt, dass eine Impfung nicht nur vor Tod und schweren Verläufen, sondern auch in hohem Grad gegen eine Infektion schützt, valide wiedergibt. Das entspricht auch den internationalen Daten.”
6. Sept. 2021, Dr Ursula Karnthaler, C-Beauftragte Wien
(Hat sie mir in damals Form eines PDFs geantwortet)
- Top
-
https://weltwoche.ch/daily/die-gross...-bombe-nichts/
Die europäische Arzneimittelbehörde EMA: Der Impfstoff schützte weder vor Ansteckung noch vor der Weiterverbreitung des Virus.
Wie auch? Dafür wurde er nie bewilligt, so die EMA. Alles ein großes «Missverständnis».
- Top
Einen Kommentar schreiben:
-
Apropro Pandemievertrag....Abstimmungen zur WHO-Reform dürften 2022 rechtswidrig geschehen sein. 12 EU-Abgeordnete verlangen nun andere Beweise von der WHO, ansonsten seien Teile der WHO-Reform nichtig. https://tkp.at/2023/11/29/eu-abgeord...rgreifung-auf/
- Top
-
Inzwischen gibt es eine Zusammenfassung der Highlights des 2-tägigen Coronasymposiums:
Am 11. und 12. November 2023 fand das 2. Corona-Symposium der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag statt. Zwei Tage lang machten ausgewiesene Experten wie Pro...
- Top
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Nächster Halt WHO-Pandemievertrag. Da werden aktuell zwei Fassungen diskutiert. Möchte wetten, dass es darauf hinausläuft, dass der Neuvertrag (noch) nicht Realität wird und man uns statt dessen die "milde" Änderungsversion verkaufen möchte, die uns trotzdem (mit weniger Widerstandsmöglichkeiten) eine weitere Zentralisierung wesentlicher Entscheidungen unterjubelt. Näheres dazu auch auf dem 2. C-Symposium, einer der heute veröffentlichten Vorträge von einem, der das genauer unter die Lupe genommen wird.
- Top
-
Radio München - Podcast vom 16.11.23 - 30 min
Es wird genau das Thema besprochen, welches Prof. Bhakdi am 12.11.23 auf dem Gesundheitssymposium mit Folien demonstriert hat.
Die Verunreinigung von Chargen und das gefakte Zulassungsverfahren.
Und noch ein bisschen mehr ..... die schlechte Nachricht: Es wird keine Aufarbeitung geben, war meine Vermutung ohnehin, die involvierten "Mitmacher" sind viel zu viele. Bei denen grassiert die Angst.
Dafür wird auf Basis der falschen Zulassungsdaten fleißig weiter experimentiert, solange, bis alle "Impfungen" auf mRNA umgestellt sind. Menschenleben sind nur Kollateralschäden ....
Radio München - Gesundheit (radiomuenchen.net)
Die VAERS-Datenbank, in der man seine Impfcharge findet und einsehen kann, ob diese recht harmlos oder hoch nebenwirksam war, hatte ich schon vor zwei Jahren hier eingestellt. Damals war es noch unproblematisch, seine Charge zu finden. Heute scheint das nur noch mühsam möglich zu sein. Wenn ich geimpft wäre, würde ich detaillierter schauen, brauche ich aber nicht. Wer es wissen will, wird es schon finden.....
- Top
Einen Kommentar schreiben:
-
mein Fehler, schreibt sich Deagel. Aber Deine Variante gefällt mir auch :-)
- Top
-
SanLorenzo4 : Deagle? Ich kenne nur Desert Eagle ... Täte wahrscheinlich besser in den Kontext passen ... HiHi
- Top
-
Ehrlich gesagt hoffe ich inzwischen, dass es nur aus Geldgier passierte und nix mit Deagle o.ä. zu tun hatte. Naja, die nächsten Schritte sind ja schon am laufen, Pandemievertrag etc. Der Oberteufel sucht schon Personal für die Verantwortlichen.
- Top
-
noch ein Nachschlag an Hörenswertem, auch wenn es anstrengend ist, weil der Ton derart leise ist, dass ich diesbezüglich so meine Gedankenspiele habe .....
Prof. Bhakdi spricht 40 Minuten auf dem 2. Coronasymposium im Deutschen Bundestag am 11./12.11.23 zu den mRNA-Impfstoffen und erklärt sehr verständlich, was da passiert (ist).
Letztendlich ist es tatsächlich ein Verbrechen an der Menschheit - eines seiner Fazite ist im übrigen das gleiche wie das von RA Brigitte Röhrig im obigen Video von San Lorenzo - nämlich die schnelle und preiswerte Herstellung von Impfstoffen für Milliarden von Menschen und damit einer Profitmaximierung der Pharmalobby in nie gekannten Dimensionen.
Reinhören lohnt sich trotz des schlechten Tones - gilt natürlich nur für Diejenigen, die an Aufklärung interessiert sind, der Rest darf sich gern weiter "impfen" lassen, in D scheint das gerade wieder an Fahrt aufzunehmen .....
Für mich ist es am schlimmsten, nach drei Jahren Demütigung eines hochkarätigen Mediziners einen gebrochenen, um Jahre gealterten Menschen zu sehen.
Der würdige Empfang auf dem Symposium entschädigt etwas, nicht nur Prof. Bhakdi.
Emotionaler Auftritt von Prof. Dr. Sucharit Bhakdi auf dem 2. Corona-Symposium der AfD-Fraktion - YouTube
Und auch dieser Beitrag zu manipulierten Zahlen während der Coronakrise von Prof. Dr. Stefan Homburg lohnt sich!
Corona-Symposium: Vortrag von Prof. Dr. Stefan Homburg - AfD-Fraktion im Bundestag - YouTube
- Top
Einen Kommentar schreiben:
-
Für all diejenigen, die immer noch Beweise suchen, dass da sowas wie eine Verschwörung dahintersteckt, gibt es in Bälde ein Buch zu kaufen. Also, ich kauf das nicht. Das Buch rangiert wohl schon in einer Bestsellerliste und wurde von einer Juristin und Spezialistin für Arzneimittelzulassung verfasst, klare Belege, dass es sich um eine "Verschwörungstheoretikerein" handelt. Vorstellung bei dem schon seit Jahren als "Verschwörungstheoretiker" bekannten Roland Tichy.
Der ebenfalls als "Verschwörungstheoretiker" bekannte Boris Reitschuster erhielt heute einen Preis der Atlas-Inititative des "Verschwörungstheoretikers" Dr. Markus Krall, der bekannterweise demnächst bei der Gründung einer neuen Partei der Mitte mitwirkt, einer ohne Brandmauerarchitekten.
Endlich tut sich was....wow.
Und das alles nach der gestrigen Klatsche für die Ampel durch das BVerfG.
Hier zwei relevante Links:
https://www.youtube.com/watch?v=5SY8mrkqMaE&t=1s (Tichy)
https://www.youtube.com/watch?v=JuRUo9AzX7E (Atlas-Initiative Freiheitspreis)
Wer noch eine interessante Lobrede auf den Kanzler sucht, findet diese von den "Oberverschwörern" der AfD, vorgetragen heute im Bundestag durch Kay Gottschalk.
- Top
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Bhakdi ist für viele in der Tat zu einer Art Messias geworden. Und dass er sich verändert hat, wundert mich nicht. Was das SymposiUM angeht, ist mir wurscht, wer es veranstaltet hat. Der Ausschnitt aus dem angeblichen Antisemitismus-Video war völlig aus dem Kontext gerissen, wer das ganze Video kennt, weiß das auch. Im übrigen traten auf der AfD-Veranstaltung eines ganze Reihe international anerkannter Wissenschaftler und erfahrene Ärzte auf. Eine rationale Einschätzung der Impfwirkungen kam m.E. von dem Heidelberger Arzt, Dr. Frank. Im Gegensatz zu Bhakdi glaub ich auch nicht, dass alle Geimpften über kurz oder lang an den Nebenwirkungen zu Grunde gehen. Es hängt offenbar maßgeblich von der Charge ab.
- Top
-
Heute durfte Herr Professor Bhakdi sich in Berlin produzieren. Aus der Berliner Zeitung: "Bhakdi, dessen Wortmeldungen im Lauf der Pandemie immer radikaler wurden, der sich stärker politisch äußerte und der schließlich in einem Video-Interview mit einem alternativen Filmemacher sogar zu eindeutig antisemitischen Bildern griff, hat eine große Anhängerschar in der alternativen Szene. Viele seiner Thesen werden als unseriös abgelehnt. "
Also hat der milde und freundliche Gutmensch, auf den fast alle hereinfallen, doch mal wieder die Maske ein Stück fallen lassen und seinem Antisemitismus freien Lauf gelassen. Organisiert war das "Symposion", wen wundert 's, von der AfD.
- Top
Einen Kommentar schreiben:
-
"Schwurbler" hab ich damals zum ersten Mal gehört (ja, im anderen Forum, von der mit dem Sonnenstern), und "Querdenken" war bis dahin ne Tugend...
- Top


Einen Kommentar schreiben: