wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SanLorenzo4
    kommentierte 's Antwort
    Speziell für Spanien ist es auch interessant, sich mal die Aktivitäten von Liberum anzuschauen, die hatten schon einige interessante Erfolge vor Gericht und drehen momentan an einem ganz großen Ding gegen den Präsidenten und diverse Minister.

  • TFJoe
    antwortet
    einen hab ich noch
    dies ist eine maschinen Übersetzung eines offenen Briefes von COBCAN die ich im März 2020 auf telegra.ph gesichert habe
    https://telegra.ph/Statement-on-the-...-Islands-03-16

    Einen Kommentar schreiben:


  • TFJoe
    antwortet
    eigendlich wollte ich hier zu dem Thema nichts mehr posten, da ......
    aber der hier ist einfach zu gut
    hier ist die Quelle
    https://www.dossier.today/p/how-the-...red-during-the
    und hier ist der Neckermann

    2023-06-28_10-01-19.jpg
    und ja, 17/18 war ein böser Winter die Sterblichkeitsrate in Deutschland war ebenso extrem hoch.
    Gefällt mir

    Einen Kommentar schreiben:


  • SanLorenzo4
    kommentierte 's Antwort
    stimmt. ok. 12 Zeichen vollmachen....

  • chteneriffa
    kommentierte 's Antwort
    # SanLorenzo4: "So schaut es aus, liebe Condor, und deshalb geh ich auf die Psychoterroristen auch nicht mehr ein. Bis es mir mal wieder sehr sehr langweilig ist". Das hat ja nicht lange gedauert

  • SanLorenzo4
    kommentierte 's Antwort
    Dann muss ich es nochmal so erklären, dass es auch die Herrschaften aus der Psychologie-Fraktion verstehen. Ich habe nie behauptet, dass die ganze Wikipedia Murks ist, noch nicht mal die ganze deutschsprachige. Es kommt halt immer auf die jeweiligen Autoren an und was diese in ihren (wie bei den EIntragungen des in den Tod getriebenen Clemens Arvay) teils anonym verfassten Diffamierungen an Dreck von sich geben. Wenn man sich breit informiert, sollte man auch ab und an sogar mal die BILD lesen oder die tagesschau gucken, dann versteht man einiges besser, was sich im Volk so abspielt.

    Was da über Leary in Wiki steht, interessiert mich nicht besonders. Mit der Psychologen-Franktion Eurer zusammengewürfelten Truppe hab ich hier auf der Insel vor längerer Zeit Bekanntschaft machen dürfen, namentlich sind mir auch einige wenige bekannt, im wesentlichen durch Zufall. Die IT-Beteiligten haben sich mir nicht persönlich vorgestellt, aber ich weiß, wer sie kennt. Am meisten hatte ich mit Euren Helfershelfern zu tun und da war der Auswahlprozess wohl nicht der beste. Manchmal reichte es, den Typen und Typinnen tief in die Augen zu schauen und schon haben sie die Nerven verloren. Und manche haben sogar gepetzt.

    Die Sache mit dem Finanzier würde mich interessieren, vielleicht erfahr ich es ja noch. Könnte der pseudosozialistische Philanthrop oder ein oder zwei der hiesigen NGO´s sein, was wohl so ziemlich auf das gleiche rausläuft.

    Naja, aktuell schwimmen Eure Restfelle ja davon, aber hinterlassen tut ihr doch einiges: Jede Menge Kollateralschäden, zerstörte Existenzen, psychisch demolierte Kinder und Jugendliche und und und. Herzlichen Glückwunsch zur misslingenden Transformation.

  • Gast
    Ein Gast kommentierte 's Antwort.
    Plötzlich ist Wikipedia also wieder glaubwürdig? Gut, dann lies dir dort mal den Eintrag zu deiner zuletzt zitierten Quelle (Achgut) durch oder die beiden Einträge zu Covid-19 oder den Covid-Impfungen auf Wikipedia. Vielleicht geht dir dann genauso ein Licht auf und du erkennst, wie du dich verrannt hast und welchen Unsinn du hier inzwischen verbreitest. Das soll keine Beleidigung sein. Ich halte dich nämlich für intelligent genug, um dich aus der Desinformationsblase zu befreien.

  • SanLorenzo4
    kommentierte 's Antwort
    Ich wußte nicht, wer Tim Leary ist (bzw. war). Hab in Wikipedia geschaut. Passt.
    Gefällt mir

  • Leopold Nidas
    antwortet

    Da kommt doch gleich der Blockwart wieder durch!
    Schon Meldung an den Rotfront Kämpferbund gemacht?
    Die NeoStasi ist sicher Stolz auf dich.



    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast kommentierte 's Antwort.
    Na gut, bei deiner Like-Liste wundert mich wirklich nichts mehr.
    https://twitter.com/NidasLeopold/likes
    Gefällt mir

  • SanLorenzo4
    kommentierte 's Antwort
    Die Bergelfe spielt aber nur in der C-Klasse. Die Inselprofis sitzen woanders, inzwischen wissen wir auch wo. Wie gesagt, manchmal hilft Kollege Zufall.

  • Leopold Nidas
    antwortet
    der Inhalt ist Fake?
    Na ja, kann man ja einfach mal so behaupten.
    Arbeitest Du bei den "Faktencheckern" des Wahrheitsministeriums?

    Einen Kommentar schreiben:


  • elfevonbergen
    kommentierte 's Antwort
    da hast du wohl mit Inhalt und Boten etwas falsch verstanden - wenn der Inhalt Fake ist, ist es der Bote meistens auch.
    Gefällt mir

  • Leopold Nidas
    antwortet
    @TimLeary
    Du scheinst den Durchblick zu haben!
    Warum sollte man sich auch mit dem Inhalt beschäftigen, wenn man einfach den Boten desavouieren kann.
    Merke: Kinderpsychologie funktioniert nur bei Kindern!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast kommentierte 's Antwort.
    Sehr gut! Dass es in diesem Artikel nur um Werbung für ein frei erfundenes Schwachsinns-Buch über frei erfundenen Quark geht, hast du offensichtlich nicht wahrgenommen. Dieser gesamte Achgut-Mist basiert nur auf diesem Geschäftsmodell und du hast das bis heute nicht durchblickt. Aber anderen etwas von Hinterfragen und Selberdenken erklären wollen. Genau mein Humor!
    Gefällt mir

  • Leopold Nidas
    antwortet
    " Neues zur Immunschwäche durch „Impfung“


    Seit Ende 2020 habe ich hier auf achgut.com vor der Toxizität der SARS-CoV-2 „Impfstoffe” gewarnt, bald auch vor Immunschwäche durch die Impfung (VAIDS). Nun zeigt sich, dass ich leider recht hatte."

    https://www.achgut.com/artikel/neues..._durch_impfung

    Einen Kommentar schreiben:


  • SanLorenzo4
    antwortet
    Nachtrag: Offenbar ist Arne Burkhardt keines natürlichen Todes gestorben, sondern durch einen tragischen Unglücksfall. Inzwischen findet man dazu diverse Meldungen, die wohl auf die gleiche Quelle (Stattzeitung) zurückgehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SanLorenzo4
    kommentierte 's Antwort
    So schaut es aus, liebe Condor, und deshalb geh ich auf die Psychoterroristen auch nicht mehr ein. Bis es mir mal wieder sehr sehr langweilig ist.

  • Condor
    kommentierte 's Antwort
    Nie (wenn ja, an welcher Stelle?) hat hier jemand versucht, dir DEINEN GLAUBEN zu nehmen, elfevonbergen. Ganz im Gegenteil, ich weiß nicht, wie oft ich geschrieben habe, dass jeder glauben kann, was er will.

    Jedoch bist du bisher noch nicht ein einziges Mal der Bitte nachgekommen, wenn schon nicht Beweise, dann wenigstens Belege für "eure" steilen Thesen einzustellen. Das einzige, was "ihr" tut, ist, tatsächliche Belege - und wie durch Prof. Burkhardt sogar auf dem Tisch liegende reale Beweise - zu diskreditieren, zu leugnen und - eben, weil es nicht widerlegbar ist, gegen die PERSON zu hetzen. Das ist das billigste aller Mittel in einer Propagandaschlacht, die durch die Befürworter des "Corona-Narrativs" verwendet wurde.

    "Wir" stellen hier seit Monaten - nunmehr schon Jahren - die wissenschftlichen Erkenntnisse und Berichte von denjenigen hochkarätigen Wissenschaftlern ein, die "ihr" nicht in der Lage seid, zu widerlegen. Dafür ordnet "ihr" euch in die hochgejazzte Schlammschlacht gegen die Kritiker mit hoher fachlicher Kompetenz ohne Hinterfragen ein - das ist die Realität und nicht irgendeine Glaubensfrage.

  • Nespresso
    kommentierte 's Antwort
    Zitat von chteneriffa Beitrag anzeigen
    Um Dir das Verstehen zu erleichtern: "hier" bedeutet "hier, in diesem Forum". Das überrascht, gell ?
    Die Deutsche Gesellschaft für Pathologie hat die oben erwähnte Stellungnahme einstimmig beschlossen, kein Alleingang des Sprechers.

    Meine Frage, warum Burkhardt erst jetzt, postmortal, mehr als 3 Jahre nach Beginn der Corona Pandemie, "entdeckt" und in Art einer Apotheose hochgejubelt wird, würde nicht beantwortet.
    Mittlerweile schon, siehe eins weiter oben 😉
Lädt...
X