#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Urlaub auf Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 11
Gäste: 680
Gesamt: 691
Team: 0

Team:
Benutzer:Coko-Niki, ‎cristiano, ‎Encantado, ‎guenni, ‎JaneboaRt, ‎LaTorre, ‎Mayerhofer, ‎SpeedyGonzales, ‎Wolfgang1
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 31143
Beiträge: 319747
Benutzer: 3,288
Aktive Benutzer: 196
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Kosmonaut
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 15:12).
Neue Benutzer:
Gestern
- Kosmonaut
Gestern
- atrejou
26.01.2021
- Zeus
25.01.2021
- Garuda
24.01.2021
- Gabi Colonia

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #11 (Permalink)
Alt 13.01.2021, 19:14
Mencey
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 5,352
Abgegebene Danke: 6,099
Erhielt 8,102 Danke für 2,642 Beiträge
TODOS LOS ACCESOS A LA CUMBRE PERMANECEN CERRADOS⚠️ 10/01/2021
Información de interés: para evitar desplazamientos innecesarios hacia los accesos al Teide, les recomendamos que todos los accesos permanecen cerrados, debido a la presencia de nieve y placas de hielo en la calzada.
radio europa


AKTUELL

Ab Donnerstag ist Teneriffa wieder auf Alarmstufe Orange *** die Sperrstunde verschiebt sich von 22 auf 23 bis 6 Uhr ***

Restaurants dürfen wieder in Innenräumen bewirten *** maximale Belegung 50 Prozent *** es herrscht wieder Bewegungsfreiheit zu anderen Inseln *** trotzdem vorsichtig bleiben ***
__________________
Ganz einfach mal zu weit gehen und sich dort ein bisschen umsehen.
Kaleika ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kaleika für den nützlichen Beitrag:
Bee (13.01.2021), monweva (13.01.2021), reditz (13.01.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #12 (Permalink)
Alt 13.01.2021, 19:50
Mencey
 
Benutzerbild von bugsi
 
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: dicht bei Hamburg
Beiträge: 4,466
Abgegebene Danke: 20,067
Erhielt 2,890 Danke für 1,784 Beiträge
...gelöscht Beitrag doppelt, ScheissiPad Mini 4
__________________
Politisch korrekt zu sein, ist so als wolle
man Hundescheisse von der sauberen Seite anfassen.

Geändert von bugsi (13.01.2021 um 19:59 Uhr)
bugsi ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #13 (Permalink)
Alt 13.01.2021, 19:53
Mencey
 
Benutzerbild von bugsi
 
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: dicht bei Hamburg
Beiträge: 4,466
Abgegebene Danke: 20,067
Erhielt 2,890 Danke für 1,784 Beiträge
Zitat:
Zitat von reditz Beitrag anzeigen
Plus Car hat am TFS beim Meeting Point am Parkplatz einen Mitarbeiter, dort kann das Kfz entgegengenommen und abgegeben werden.

@ reditz

...Danke für den Hinweis.

...das mit dem Büro im Tf Süd war mir nicht bekannt,
ich war noch auf dem Stand das ein Mitarbeiter von Pluscar Chafiras
das Kfz im oberen Bereich der Mietwagenstellplätze übergibt.

...somit kommt Pluscar auf die Liste der akzeptablen Mietwagenanbieter
am Reina Sofia.
__________________
Politisch korrekt zu sein, ist so als wolle
man Hundescheisse von der sauberen Seite anfassen.
bugsi ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #14 (Permalink)
Alt 13.01.2021, 23:25
Mencey
 
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: BaWü - Puntillo del Sol
Beiträge: 433
Abgegebene Danke: 360
Erhielt 400 Danke für 190 Beiträge
Ich hatte in den letzten Jahren immer ein Auto von Autoreisen. Das waren oft schon ältere Modelle, aber ansonsten ok. Kein Betrug mit der Tankfüllung, etc. Dieses Jahr wären wir recht teuer gekommen mit Autoreisen, weil die Weihnachtszeit mit drin war, und da nehmen sie oftmals horrende Preise. Jetzt haben wir ein kleines Fahrzeug von Poulsauto, einem dänischen Vermieter. Das Abholen des Autos war problemlos. Wegbeschreibung zum Parkplatz mit Schlüsselsafe am Auto. Keinerlei Wartezeit und alles ok. Die machen einen seriösen Eindruck.

Ansonsten ist es unproblematisch hier, wenn man nicht gerade in Menschenmassen unterwegs ist. Wir haben beim wandern immer eine Stoffmaske griffbereit, die kurz angezogen wird wenn es eng wird. Da wir sowieso die belebten Teile der Insel meiden, und uns auf unseren Strecken immer nur wenige Leute entgegenkommen macht mir persönlich das alles nichts aus.
ElkeS ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #15 (Permalink)
Alt 14.01.2021, 06:56
Mencey
 
Benutzerbild von bugsi
 
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: dicht bei Hamburg
Beiträge: 4,466
Abgegebene Danke: 20,067
Erhielt 2,890 Danke für 1,784 Beiträge
@ ElkeS

...teil bitte den Mietzeitraum (Wochen oder Tage) und den Preis mit,
damit man einen Vergleichswert hat.
__________________
Politisch korrekt zu sein, ist so als wolle
man Hundescheisse von der sauberen Seite anfassen.
bugsi ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #16 (Permalink)
Alt 14.01.2021, 09:01
Mencey
 
Benutzerbild von Dropout
 
Registriert seit: 27.03.2008
Ort: Los Menores
Beiträge: 483
Abgegebene Danke: 1,827
Erhielt 274 Danke für 160 Beiträge
Dropout eine Nachricht über MSN schicken Dropout eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich kann nur vor Goldcar warnen
Dropout ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dropout für den nützlichen Beitrag:
reditz (15.01.2021), trimmi (17.01.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #17 (Permalink)
Alt 14.01.2021, 09:03
Neu im Forum
 
Registriert seit: 12.01.2021
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich habe meine Flüge und den Mietwagen bei einem Portal gemietet. Hatte auch keine Wahl, welchen Autovermieter die buchen. es ist wohl Interrent geworden. Das Internet sagt nichts gutes über die...
chrisko ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #18 (Permalink)
Alt 15.01.2021, 07:18
Mencey
 
Benutzerbild von bugsi
 
Registriert seit: 29.01.2010
Ort: dicht bei Hamburg
Beiträge: 4,466
Abgegebene Danke: 20,067
Erhielt 2,890 Danke für 1,784 Beiträge
...am 26. Okt 2020 bei payless.es (Cicar) gebucht:
28 Tage über Weihachten und Silvester = 325,67 Euro,
orcarcanarias (AutoReisen) gleicher Zeitraum 473 Euro,
Pluscar war bei gleichen Konditionen 4 Wochen kleinste Kategorie
20 Euro teurer als payless.
__________________
Politisch korrekt zu sein, ist so als wolle
man Hundescheisse von der sauberen Seite anfassen.
bugsi ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #19 (Permalink)
Alt 15.01.2021, 11:07
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 2,746
Abgegebene Danke: 882
Erhielt 2,473 Danke für 1,245 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dropout Beitrag anzeigen
Ich kann nur vor Goldcar warnen
Ja, da konnte man lange Zeit fast nur Negatives lesen. Allerdings hat inzwischen ein Eignerwechsel stattgefunden und die gehören zu europcar, die sich auch Buchbinder einverleibt haben. Bei Buchbinder hab ich seit dem negative Erfahrungen gemacht. Bei Goldcar muss ich ja nicht mehr mieten und weiß nicht, wie sich das ausgewirkt hat.

Früher waren meine eignenen Erfahrungen mit Goldcar recht gut. Einwegkunden und unbedarfte Touris wurden offenbar regelmäßig abgezockt, insbesondere über die Tankregeleung und angeblich aufgetretene kleine Pseudo-Beschädigungen, für die sich ein Anwalt nicht rentierte. Für hier lebende, die mal über ne längere Zeitstrecke ein Auto brauchten, was es eigentlich sehr fair. ich bekam regelmäßig Upgrades und sehr günstige Bedingungen. Aber das ist 10 Jahre her.
__________________
Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.
SanLorenzo4 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #20 (Permalink)
Alt 15.01.2021, 13:47
Mencey
 
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: BaWü - Puntillo del Sol
Beiträge: 433
Abgegebene Danke: 360
Erhielt 400 Danke für 190 Beiträge
@ bugsi

Das wäre Äpfel mit Birnen vergleichen, wir mieten ja gleich für 4 Monate.

Autoreisen wollte über 15.00 € / Tag für einen Kleinwagen und war auch als ich sie angeschrieben habe nicht bereit zu verhandeln.

Bei meiner Internetrecherche bin ich dann auf Poulsauto gestoßen, mit denen ließ sich handeln, da habe ich für 10 € / Tag gebucht. Unser Gast hier im Haus hat auch über die Feiertage bei Poulsauto einen Kleinwagen gebucht. Ein Monat für 12 / Tag.
ElkeS ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0