Nachhilfe Online

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Nachhilfe Online

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Nachhilfe Online

    Hallo alle zusammen,

    ich bin dabei ein Fernstudium zu machen und jetzt brauche ich auch Hilfe bei der Ausbildung. Ich brauche jetzt eine gute Nachhilfe und habe mich auch online schlaugemacht, wo ich bei easy-tutor.eu ein tolles Angebot für eine Online Nachhilfe bekommen habe.

    Dort kann man selbst den Nachhilfelehrer finden und eine kostenlose Probestunde bekommen, das Beste finde ich, dass ich auch im Urlaub in Teneriffa eine Nachhilfestunde bekommen kann und sollte jemand auch mal eine Nachhilfe brauchen, kann ich ihre Dienste dazu nur weiterempfehlen!

    LG

  • Schriftgröße
    #2
    Troll, ick hör Dir trapsen.....
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      habe die seite mal geöffnet . mir lief der schreck den rücken runter , als ich das sparangebot mir ansah . 100 mal unterricht ( je 45 min)


      20 mal
      Unterricht
      € 18,70
      pro 45 Minuten
      -5%
      einmalig 374,00€
      ----------------
      50 mal
      Unterricht
      € 17,70
      pro 45 Minuten
      -
      6 Teilbeiträge
      jeweils 147,50€

      100 mal
      Unterricht
      € 16,80
      pro 45 Minuten
      -
      12 Teilbeiträge
      jeweils 140€
      ----------------------------------
      wow das sind preise - bei 100 stunden nur 1680 euro !!!!! das muss einem mal bewusst sein.
      für normale sprachnutzung habe ich einen besseren vorschlag . es gibt jetzt einen smart translator zu kaufen. da kann man mit jedem kommunizieren , in sekunden schnelle. das klappt in vielen sprachen. klar, ersetzt es nicht das erlernen der sprache . das schaffe ich auch noch weiter zu lernen . mal sehen wie das dann mit dem translator geht. vielleicht kann man dann mit der technik spielen, indem man das gesprochene wort auf papier bringen kann .
      Liebe Gruesse Sabine

      Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Werbung auf diese Art? Seriöse Unternehmen kennzeichnen Werbung
        --------------------------------------
        Angaben gemäß § 5 TMG:
        Easy-Tutor GmbH
        Münchenerstr. 23a
        85540 Haar (München)
        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

        Gruß Günter

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Also mir hat Easy-Tutor echt geholfen. Hatte vorher billige Nachhilfe und da hab ich nie was kapiert. Deshalb wollte ich das mal empfehlen. Muss ja jeder selbst wissen, ob es ihm das wert ist.

          LG

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Bin auf dein Thema hier im Forum gestoßen und mich interessiert es, welche Erfahrungen du am Ende mit so einer Nachhilfe-Agentur gemacht hast?

            Ich frage, da ich selbst ähnliche Hilfe bekommen habe, aber für meine Seminararbeit. Ich wüsste nicht, wie ich meine Seminararbeit Fertigschreiben sollte, daher habe ich Hilfe von einer Ghostwriter-Agentur namens acadoo bekommen.

            Die Agentur habe ich auf einer Seite online gefunden, wo man durch Erfahrungen von verschiedenen Kunden leicht die richtige Agentur nach seinen Bedürfnissen leichter auswählen kann!

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Ragib und Stiven

              Gehört ihr zusammen ? ?

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Nein, warum sollten wir zusammen gehören?

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Manche Leute überschätzen noch die Dummheit der breiten Masse, was gar nicht so einfach ist...
                  ...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X