Urlaub im Süden Teneriffas

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hab 30 jahre lang (1988 bis 2018) im Norden Teneriffas meinen Urlaub verbracht. Hab seit 2019 aus Krankheitsgründen die Insel nicht besuchen können.Nun werde ich nächste Woche Teneriffa wieder besuchen. Diesmal das erste mal im Süden der Insel.Bin gespannt wie sich die Insel in den letzten jahren verändert hat.
    Gefällt mir
    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

• Schriftgröße
    viel Glück im Süden.
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo, Martin, nächste Woche schon ?

Im Augenblick ( ein sehr langer ) haben wir mit hohen Temperaturen zu tun, die sich im Süden der Insel wegen der ja zum Norden vergleichbar geringeren grünen Pflanzenwelt noch stärker bemerkbar machen.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Stell Dich auf hohe Temperaturen ein (obwohl es laut der Prognose etwas runter gehen sollte). Viel trinken und möglicherweise mit abfallendem Blutdruck und höherem Puls rechnen. Erholsamen Urlaub!
        ...

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
          Stell Dich auf hohe Temperaturen ein (obwohl es laut der Prognose etwas runter gehen sollte). Viel trinken und möglicherweise mit abfallendem Blutdruck und höherem Puls rechnen. Erholsamen Urlaub!
          Viel trinken stellt sich auf Tenerife automatisch ein

Kommentar

• SanLorenzo4
            SanLorenzo4 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Kommt drauf an, was. Im Zweifelsfall besser mit dem behandelnden Arzt besprechen. Frag 3 Ärzte und Du bekommst 5 Meinungen.

• Schriftgröße
          Zitat von Mieze Beitrag anzeigen
          viel Glück im Süden.
          Weshalb in die Ferne schweifen, wenn man sich den Süden auch nach Hause mitbringen kann!? 😉

Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
          X