Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Urlaub auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 14
Gäste: 193
Gesamt: 207
Team: 0

Team:
Benutzer:Bart Heat, ‎bmwbiker, ‎Coko-Niki, ‎graupinchen, ‎guenni, ‎HaPeS, ‎Islas Canarias, ‎kieckbusch, ‎stinkerchen, ‎Terminator, ‎Tommes, ‎Zeikos
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29971
Beiträge: 306955
Benutzer: 3,087
Aktive Benutzer: 277
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Joachim Schinhofen
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
21.04.2019
- Joachim Schinhofen
20.04.2019
- bester hausmeister
20.04.2019
- eschl
20.04.2019
- Habiba1009
20.04.2019
- InselFotograf

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 05.02.2018, 08:54
Mencey
 
Registriert seit: 13.11.2016
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 18 Danke für 17 Beiträge
Bausünden in Spanien

Guten Morgen,

Wie hätte man die ganzen Bausünden die sinnlos in die Landschaft gesetzt wurden verhindern können?

http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...t-1909900.html

Ich finde es falsch jetzt alles Rajoy in die Schuhe zu schieben.

http://www.fr.de/politik/spanien-die...ungen-a-335201
tereriff ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 05.02.2018, 09:13
Mencey
 
Benutzerbild von Mayerhofer
 
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Landshut
Beiträge: 2,330
Abgegebene Danke: 1,473
Erhielt 3,230 Danke für 1,000 Beiträge
ich war 2017 in Valencia und habe mir die "Route der Verschwendung" angesehen, für mich als ehemaligen Bauingenieur waren diese Bauten sehr beeindruckend und erfüllen fast alle ihren Zweck. Da könnte man ja auch sagen, der Bau des Kölner Domes sei eine Verschwendung gewesen, der hat wahrscheinlich ein Vielfaches der Zoute der Verschwendung gekostet.
Schlimm ind die Hotels, die gebaut wurden, in der Hoffnung, dass dann noch mehr Urlauber kommen und dann auch noch nicht angenommen werden....
Mayerhofer ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mayerhofer für den nützlichen Beitrag:
Dropout (30.01.2019), Kaleika (05.02.2018)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 05.02.2018, 09:27
Mencey
 
Registriert seit: 13.11.2016
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 18 Danke für 17 Beiträge
Ich liebe dieses Gebäude.

Ich finde es einfach Wahnsinn.
tereriff ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 29.01.2019, 13:08
Mencey
 
Registriert seit: 13.11.2016
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 18 Danke für 17 Beiträge
Den größten Klopfer hat Madrid mit dem Ciudad Real hingelegt

https://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Ciudad_Real
tereriff ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 29.01.2019, 13:59
Mencey
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,733
Abgegebene Danke: 933
Erhielt 22,933 Danke für 8,058 Beiträge
Das ist ja nicht der einzige Geisterflughafen in Spanien, nein, nun will Murcia auch noch einen, obwohl die dort erst für viel Geld einen Militärflughafen für die zivile Nutzung ausgebaut haben und der Valencia Flughafen nur 40km entfernt ist.
__________________
Liebe Dezemberkinder, eure Mutter hat damals an Ostern definitiv die Eier gefunden
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 29.01.2019, 14:01
Mencey
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,733
Abgegebene Danke: 933
Erhielt 22,933 Danke für 8,058 Beiträge
https://www.deutschlandfunk.de/baupo...icle_id=439097
__________________
Liebe Dezemberkinder, eure Mutter hat damals an Ostern definitiv die Eier gefunden
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #7 (Permalink)
Alt 29.01.2019, 14:30
Mencey
 
Registriert seit: 13.11.2016
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 18 Danke für 17 Beiträge
Murcia möchte einen Flughafen? Ich als auch Valenciafan sage nur wozu?

Valencia hat einen großen Flughafen das Ding ist gut aufgelastet warum jetzt noch einen? Für wen ? Wer den Flughafen in Valencia kennt weiß was ich meine. Ganz ehrlich: Reicht DAS nicht als WARNUNG?!?

https://www.welt.de/finanzen/immobil...sterstadt.html

Ich finde es gut und mutig dass das Land sich was traut aber wir brauchen kein 2. Amerika in Europa.
tereriff ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #8 (Permalink)
Alt 10.02.2019, 17:25
Mencey
 
Registriert seit: 13.11.2016
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 18 Danke für 17 Beiträge
Reden

In valdeluz war ich auch schon

Bemerkenswert wie man da Geld verbrannt hat

Dumm das dann die Krise kam. Aber die spanischen Banken haben sich die Hände gerieben und die Naivität der Leute voll ausgenutzt

https://www.sueddeutsche.de/wirtscha...eluz-1.1698469

Das ist der webespot

https://youtu.be/UiwgvRqJYKU

Die Stadt zeigt eindrucksvoll das man bis 2008 die Vernunft komplett ausgeblendet hat in E.

Mit dem Euro schien alles machbar. Aber ich finde das hat auch sein gutes. Wenigstens zahlen wir wenig Geld fuer Datenvolumen wenn man sich die deutschen anguckt...

Ja die Realität wollte in e keiner wahrhaben jeder dachte das geht immer so weiter....
tereriff ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #9 (Permalink)
Alt 11.02.2019, 07:09
Mencey
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Main-Spessart
Beiträge: 413
Abgegebene Danke: 1,861
Erhielt 310 Danke für 178 Beiträge
Was haben diese ganzen Beiträge eigentlich mit "Urlaub auf Teneriffa" zu tun? Gar nix. Diesen Thread hätte der TO sinnvoller im Forum "Offtopic" eröffnet.
nate ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #10 (Permalink)
Alt 11.02.2019, 10:26
Mencey
 
Registriert seit: 13.11.2016
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 18 Danke für 17 Beiträge
Das ist jammerschade https://www.srf.ch/kultur/gesellscha...r-geisterstadt
tereriff ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0