#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 5
Gäste: 588
Gesamt: 593
Team: 0

Team:
Benutzer:elfevonbergen, ‎ElkeS, ‎JaneboaRt, ‎Yucca
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 31340
Beiträge: 322766
Benutzer: 3,326
Aktive Benutzer: 217
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: MisterTornister
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
Gestern
- MisterTornister
14.04.2021
- salzig
10.04.2021
- UH
10.04.2021
- Marion
09.04.2021
- Spirits1

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 30.03.2021, 22:52
Mencey
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 5,648
Abgegebene Danke: 6,292
Erhielt 8,359 Danke für 2,789 Beiträge
Keine Schutzmasken, kein Abstand

hier muesste eigentlich die Polizei eingreifen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg K640_die zeit 002l.jpg‎ (89.0 KB, 69x aufgerufen)
__________________
Ganz einfach mal zu weit gehen und sich dort ein bisschen umsehen.
Kaleika ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kaleika für den nützlichen Beitrag:
Flowerpower1211 (31.03.2021), trimmi (31.03.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 30.03.2021, 22:55
Mencey
 
Benutzerbild von keule
 
Registriert seit: 01.04.2011
Beiträge: 1,641
Abgegebene Danke: 616
Erhielt 981 Danke für 638 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
hier muesste eigentlich die Polizei eingreifen
Bei uns in Thüringen würde die sofort gekeult

https://www.mdr.de/nachrichten/thuer...licht-100.html
keule ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 31.03.2021, 12:51
Mencey
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 5,648
Abgegebene Danke: 6,292
Erhielt 8,359 Danke für 2,789 Beiträge
Schlachten meinst Du? Pfui Teufel!
Die Huehnchen sind Mascottchen die unser Leben reicher machen und uns zum Lachen bringen und mit herzhaften Eiern verwoehnen.

Aber mein Guru hatte ehrlich gesagt einen aehnlichen Gadanken, als sie alle auf unserer Gartencouch sassen. Aber es hat ja auch geregnet! Ich habe ihm einen Stuhl gebracht und sah in ein unglaeubiges, kanarisches Gesicht< ich auf dem Stuhl und die da....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg K640_picasabackground-016.JPG‎ (23.2 KB, 18x aufgerufen)
__________________
Ganz einfach mal zu weit gehen und sich dort ein bisschen umsehen.
Kaleika ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 31.03.2021, 14:17
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: TFS-FRA
Beiträge: 3,149
Abgegebene Danke: 1,068
Erhielt 2,757 Danke für 1,438 Beiträge
So piesakt jedes Land seine Bürger auf seine Weise. Irgendwas läuft gerade verkehrt. Oder glaubt noch irgendjemand, dass es hier um die Seuche geht? Also, ich kenn da immer weniger standhafte C-Allesgläubige.

Heute mit frisch zum zweiten Mal Geimpfter in GB gesprochen, es geht ihr richtig schlecht, seit einer Woche. Aber sie hatte ja Glück, war kein AZ sondern BP. Frau unter 30, ist halt Risikogruppe. Wollte eigentlich nicht, aber Arbeitgeber hat es auf wenig subtile Weise erwirkt.
__________________
Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.
SanLorenzo4 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu SanLorenzo4 für den nützlichen Beitrag:
Oliver Junge (02.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 31.03.2021, 15:28
mar
Mencey
 
Registriert seit: 03.09.2020
Ort: GC
Beiträge: 670
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 594 Danke für 395 Beiträge
Wie schon in einigen anderen Medien stand, wird die Maskenpflicht am Strand nicht umgesetzt werden.

https://www.canarias7.es/canarias/ca...154805-nt.html

Die Amish aus Amerika, die immernoch so leben wie in in der TV-Serie "meine kleine Farm", haben auch schon Herdenimmunität jedenfalls eine der Gruppierungen. Die hatten recht schnell wieder damit angefangen jeden Sonntag in der Kirche Küsschen zu geben...

Geändert von mar (31.03.2021 um 15:31 Uhr)
mar ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu mar für den nützlichen Beitrag:
Oliver Junge (02.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 31.03.2021, 15:36
Mencey
 
Benutzerbild von windus1947
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: bei Hannover oder Costa del Silencio
Beiträge: 2,451
Abgegebene Danke: 2,695
Erhielt 2,252 Danke für 1,148 Beiträge
Zitat:
Zitat von keule Beitrag anzeigen
Bei uns in Thüringen würde die sofort gekeult
Sagt "keule"
__________________
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter
windus1947 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu windus1947 für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (31.03.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #7 (Permalink)
Alt 31.03.2021, 15:39
Mencey
 
Benutzerbild von windus1947
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: bei Hannover oder Costa del Silencio
Beiträge: 2,451
Abgegebene Danke: 2,695
Erhielt 2,252 Danke für 1,148 Beiträge
stell doch deinem Guru zuliebe für die Hähnchen ein Warnschild auf:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Hähnchen am Grill.jpg‎ (34.4 KB, 6x aufgerufen)
__________________
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter
windus1947 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu windus1947 für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (31.03.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #8 (Permalink)
Alt 31.03.2021, 15:47
Mencey
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 5,648
Abgegebene Danke: 6,292
Erhielt 8,359 Danke für 2,789 Beiträge
gestern in Puerto an der Muelle- beim Cortado & Croissant, anschliessend Zeitung lesen an der Muelle< haben wir uns akkustisch schlecht verstanden und haben kurz die Maske abgenommen. Da stand auch schon eine junge Frau mit Umhaengeschildchen vor uns: wir solltern bitte die Masken wieder aufsetzen.
Taten wir brav und gingen dann an die Steinmauer am Wasser - da konnten wir ungestoert die Masken unten lassen. Wie ich auch immer nach dem Schwimmen, & beim Sonnen.
Polizei sahen wir auch am Hafen, 2 von den Scwarzen, die einen Mann ohne Masker im Visier hatten.
Gut dass alle aufpassen. Wir haben in der ganzen Zeit Niemanden ohne Maske gesehen- ausser in den Cafe s. Auch da gingen die Masken wierder hoch, nach dem Verzehr - bei weiterer Unterhaltung.
Aber man muss tatsaechlich das richtige Atmen wieder lernen. Tief atmen - Brust & Bauchatmung ist besonders wichtig fuer das Immunsystem- Sauerstoff!
Das staendige Flachatmen und den eigenen Sabber wieder reinziehen, ist ja wohl nicht das Ding was uns durch das weitere Leben bringen wird.
__________________
Ganz einfach mal zu weit gehen und sich dort ein bisschen umsehen.

Geändert von Kaleika (31.03.2021 um 15:50 Uhr)
Kaleika ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaleika für den nützlichen Beitrag:
Oliver Junge (02.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #9 (Permalink)
Alt 31.03.2021, 15:53
Mencey
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 5,648
Abgegebene Danke: 6,292
Erhielt 8,359 Danke für 2,789 Beiträge
Wie wurde keule wohl gekeult?? Haut abziehn und auffn Grill oder schoen warm aufgegangen im Ofen? Weichteile vorher mit Thymian und Pfeffer sanft einmassiert??? - keule ??
__________________
Ganz einfach mal zu weit gehen und sich dort ein bisschen umsehen.
Kaleika ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaleika für den nützlichen Beitrag:
Oliver Junge (02.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #10 (Permalink)
Alt 31.03.2021, 15:56
mar
Mencey
 
Registriert seit: 03.09.2020
Ort: GC
Beiträge: 670
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 594 Danke für 395 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
Aber man muss tatsaechlich das richtige Atmen wieder lernen.
Das Thema hatten wir auch schonmal. Damals war der Stand, dass der Mund austrocknet, was das Immunsystem schwächt, weil man durch die Maske vermehrt durch den Mund atmet.

Einfache Lösung (draussen), Maske nur über Mund und durch die Nase atmen. Ich glaube kaum, dass jemand einem das verbieten würde.

Ich denke die Polizisten und selbst Rettungssanitäter sehen das ähnlich, ich seh die öfter ohne Maske rumfahren (mit mehreren im Fahrzeug) als mit.

Stiller Protest? Schon Franco wusste, dass man die Guardia Civil auf seiner Seite haben muss Mit diesen ganzen wirren Massnahmen und ständigen PR-geilen Massnahmen wird das nix! Ich glaube selbst Masken-Fetischisten werden keinen Sinn drin sehen können, die frische, gesunde Meerluft am Strand per Maske filtern zu müssen!

Geändert von mar (31.03.2021 um 16:05 Uhr)
mar ist offline  
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu mar für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (31.03.2021), Oliver Junge (02.04.2021), SanLorenzo4 (31.03.2021), sirenenmann (31.03.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0