Schreiner gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Schreiner gesucht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Schreiner gesucht

Hallo, ich suche einen Schreiner im Norden Teneriffas (Umkreis Puerto de la Cruz), der uns einen Einbauschrank baut, Türen richtet etc. Habt Ihr Empfehlungen? Vielen Dank!

• Schriftgröße
    Moin,
    Timo Rudnik, 646 502 378
    Wenn er arbeitet geht er nicht ans Telefon, ruft aber zurück
    Gruss
    Günni
    Gefällt mir
    www.cerratec.net
    Einbruchschutz, Schliessanlagen, Türen öffnen Tag und Nacht

Kommentar

• Schriftgröße
      Nachdem ich bei einigen Schreinereien Türen für unseren Schrank angefragt habe und nie etwas dabei rauskam, bekam ich den Tip das Leroy in Orotava Schranktüren auf Maß fertigt.
      https://www.leroymerlin.es/productos...rios-a-medida/
      muss man vor Ort anfragen. ...
      Gefällt mir
      grafik.png

Kommentar

• Luckyluciano
        Luckyluciano kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Super, danke für den Tipp. Hatte ich auch schon gehört. Haben Preis und Qualität gepasst?

• Schriftgröße
      Ich kenne einen ausgezeichneten kanarischen Schreiner/Zimmerer in der Nähe. Allerdings wäre es wichtig, dass Du - um mit ihm kommunizieren zu können - Spanisch sprechen kannst. Muss nicht perfekt sein, aber so vorhanden, dass man sich verständigen kann. Wenn dem so ist, kannst Du mir gerne eine PN senden und ich würde einen Kontakt herstellen.

Kommentar

• J-Man
        J-Man kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Die Bedingung "Spanisch sprechen" ist längst bedeutungslos geworden. Wer ein bisschen mit seinem Handy umgehen kann, kann problemlos in jeder gängigen Sprache kommunizieren. Das klappt sowohl schriftlich als auch per Sprachein- / -ausgabe sehr gut. Ausprobiert habe ich es selbst sowohl in französischer als auch in arabischer Sprache, vorgestern dann auch mal sehr kurz in bulgarischer Sprache.

• Schriftgröße
      Hola Lucky, sende Dir eine PN mit allen Daten.
      Un buen día y un saludo

Kommentar

Lädt...
      X