Mit Hinsicht auf den kommenden Sommer ist die neue Unterbringung der Migranten oben in "Las Raices" ein mögliches Pulverfass, denn wer kann verhindern, dass diese Leute auch rauchen werden ?
Wenn Teneriffa aus diesem Grund brennt, dann wird es gefährlich auf der Insel.
__________________
Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über?s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist
"Die Richterin: "Alle Angeklagten sind Flüchtlinge. Sie haben einen sehr großen gesellschaftspolitischen Schaden angerichtet. Ihnen wurde die Hand gereicht, ihnen und ihren Familien Unterstützung gegeben. Die Angeklagten haben die mit Füßen getreten, die ihnen Schutz und Hilfe geboten haben."
"....Hier wird berufsmäßig Menschenschmuggel von nigerianischen Frauen zum Zwecke der Zwangsprostitution organisiert und vor Ort in Europa und Deutschland streng überwacht. Die Mädchen und jungen Frauen, die nicht wunschgemäß anschaffen, werden im schlimmsten Falle zur Abschreckung gruppenvergewaltigt, gefoltert, zerstückelt und verscharrt...."
Das fordert der Abgeordnete der kanarischen Regierung, Anselmo Pestana. Es stimme nicht, dass durch die Flüchtlinge mehr Kriminalität auf die Inseln gekommen sei, wie es in Fake-News auf verschiedenen virtuellen Kanälen heißt. Fakt ist: 2020 kamen 23.023 Flüchtlinge auf den Kanarischen Inseln an. Das ist ein Zuwachs um 756 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Gleichzeitig nahm die Zahl krimineller Delikte um 18 Prozent ab. In den letzten 80 Tagen gab es 45 Vorfälle, die von Migranten ausgelöst wurden und als Delikt gewertet werden. Die Urheber sind bereits festgenommen und müssen sich dafür verantworten.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Rassenhass ist strafbar
Pestano warnt vor ausländerfeindlichen Parolen. Die Polizei bereitet derzeit die ersten Anzeigen gegen Personen vor, die durch hetzerische Parolen seit November aufgefallen sind. Auch diese Seite wird zur Verantwortung gezogen. Die Anwohner der Kanaren wollen ihr gastfreundliches und tolerantes Image pflegen und nicht durch dumme Hetzer im Netz zerstören lassen. Es ist auch nicht richtig, dass die Inseln zum Dauerlager umfunktioniert werden sollen. Tatsächlich haben 16.500 Flüchtlinge den Archipel bereits verlassen. radio Europa, inselmagazin< 5.2.2021
Das sollte auch nicht von Residenten ignoriert oder immer wieder falsch hoch gekocht werden
__________________
Ganz einfach mal zu weit gehen und sich dort ein bisschen umsehen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaleika für den nützlichen Beitrag:
Hetze wird hier in diesem Forum wohl niemand befürworten.
Tatsachenberichte, welche die bestehenden riesigen Probleme mit kriminellen Migranten in Europa aufzeigen und daher vor undifferenzierter Beurteilung der ankommenden Asylwerber warnen, haben mit Hetze rein gar nichts zu tun, auch wenn sie manchen Leuten Schmerzen bereiten....
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Querruder für den nützlichen Beitrag:
Was bei Diskussionen zur Einwanderung viel zu selten erwähnt wird:
Ein archaischer, grausamer Brauch, nämlich die Genitalverstümmelung kleiner Mädchen. Dass man dazu so wenig von seiten der Migrationbefürworterinnen und Feministinnen hört, ist doch unfassbar!!
Hetze wird hier in diesem Forum wohl niemand befürworten.
Der war gut.
__________________
Wieder "die üblichen verdächtigen" 10 Prozent von Verschwörungs-Spinnern, Covidioten, EU-Gegnern, Klima-Leugnern, Nazis & Austrofaschisten, Ausländer-Hetzer, Trump-Fans & jetzt Impfgegner.
"Gut informiert" durch Achgut, Russia Today, Sputnik/SNA-News, Tichys-Einblick, Breitbart, EpochTimes, Unser Mitteleuropa, Wochenblick, Focus, Journalistenwatch, Servus TV etc.
Folgender Benutzer sagt Danke zu rayfaro für den nützlichen Beitrag:
Ach lasst doch diesen alten, einsamen, verbitterten rayfaro seinen begrenzten Horizont er traut sich doch eh schon nur aus seiner Wohnung wenn er sicher ist keinem zu begegnen!
__________________ Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.