Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Urlaub auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 5
Gäste: 160
Gesamt: 165
Team: 1

Team: baumgartner
Benutzer:Benji0815, ‎bugsi, ‎Flowerpower1211, ‎tallymann
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 29323
Beiträge: 301487
Benutzer: 3,421
Aktive Benutzer: 313
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Wolf
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
Gestern
- Wolf
Gestern
- Michi169
18.08.2018
- IssueSetter

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #31 (Permalink)
Alt 15.01.2014, 00:47
Canario
 
Registriert seit: 07.03.2013
Ort: Hannover und Los Angeles
Beiträge: 180
Abgegebene Danke: 201
Erhielt 215 Danke für 96 Beiträge
Ich habe keinen Monatsvertrag, sondern kaufe die Pakete (3, 2 oder 1 GB oder ein paar MB - was sich nicht lohnt -) und wenn alle, dann ist die Musi aus, muss man rechtzeitig nachladen - oder lassen (wenn meine 6 Wochen rum sind und ich wieder ins warme Hannover fliege ).

Es gibt eine automatische Nachladung, Genaueres findest Du auf der Internetseite hitsmobile.es, habe mich damit nicht befasst. Oder anrufen (Komm-Daten s.o.).

Die gedrosselte Geschwindigkeit gibt es ab einem bestimmten verbrauchten Datenvolumen in Deutschlanf auch - zumindest beim Handy. Bei einer Festnetzflat ist sie nicht zulässig, weil flat flat ist, ohne irgendeine Beschränkung.

Jubilado ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jubilado für den nützlichen Beitrag:
Reinhold (27.02.2014)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #32 (Permalink)
Alt 15.01.2014, 00:57
Canario
 
Registriert seit: 04.05.2010
Beiträge: 154
Abgegebene Danke: 110
Erhielt 128 Danke für 72 Beiträge
Ah okay. Also drosseln die jetzt auch und kappen nicht. Das schlimme bei den spanischen Anbietern ist ja die Intransparenz bei den Tarifen. Noch schlimmer als in D. Mein Versuch herauszufinden, was bei Vodafone.es (Yu Smart Prepaid) ein Anruf von TF zu einem deutschen Handy kostet, ist gescheitert. Und so greife ich immer wieder auf Yoigo zurück, weil ich da eben nie schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Polymat ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Polymat für den nützlichen Beitrag:
Reinhold (27.02.2014)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #33 (Permalink)
Alt 25.01.2014, 18:58
ulli63
Gast
 
Beiträge: n/a
Hallo
habe das nicht so ganz verstanden, ist das für 22 Euro die Prepaidflat fuers mobile Internet und wo muss man die dann registrieren lassen schon in Deutschland und passt die karte in jedes umtsstick. Ohne roomingkosten
LG Ulli
 
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Reinhold (27.02.2014)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #34 (Permalink)
Alt 26.01.2014, 12:56
Fast-Canario
 
Registriert seit: 12.01.2014
Ort: La Victoria, Tignale, Nürnberg
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 88 Danke für 46 Beiträge
Ich denke alles hat seine Vor- und Nachteile. Ich habe mich jetzt für eine karte von Masmovil entschieden. Karte kostet 5 euro. Es gibt 4 Wahlmöglichkeiten für den Monatstraffic. 5 Euro=300 MB, 8=750MB, 15=1,5 Gb, 30=5GB. Der erste Monat wird anteilig berechnet, der letzte voll. Man muss Konto oder Kreditkarte angeben und es wird abgebucht.

Wichtig ist: Man kann unter der Zeit den Tarif erhöhen, aber wenn man ihn wieder tiefer haben will dann muss anrufen oder email schreiben (deutschsprachig). Wenn man abreist rechtzeitig die karte auf parken stellen (ebenfall anrufen oder Mail), dann gilt diese noch 9 Monate weiter, kommt man später wieder dann braucht man eine neue karte. Restguthaben des angefangenen letzten monats verfällt.

Wir haben einen guten deutschsprachigen Ansprechpartner gefunden (die machen aber nur masmovil). Wenn man vom Meer kommend auf den charco trifft dann die strasse recht und an der nächsten kreuzung links (drittes oder viertes Haus auf der linken Seite - die eine heisst Christine, zwei deutsche Frauen).
sonnepur ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu sonnepur für den nützlichen Beitrag:
Reinhold (27.02.2014)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #35 (Permalink)
Alt 26.01.2014, 14:27
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 52 Danke für 29 Beiträge
So isses! habe vor enpaar Tagen von MasMovil noch 500MB "Treuebonus" bekommen. Habe meine Karte seit Januar/Februar 2013 hat bisher alle geklappt. Meine 37,00€ vom Februar März sind aauch noch da. Ich bin zufrieden mit den beiden Damen.
31063107 ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu 31063107 für den nützlichen Beitrag:
HolgerP (26.01.2014), Reinhold (27.02.2014)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #36 (Permalink)
Alt 26.01.2014, 17:35
Mencey
 
Registriert seit: 21.07.2011
Ort: Kiel / Puerto
Beiträge: 413
Abgegebene Danke: 258
Erhielt 204 Danke für 146 Beiträge
Zitat:
Zitat von 31063107 Beitrag anzeigen
So isses! habe vor ein paar Tagen von MasMovil noch 500MB "Treuebonus" bekommen.
Ich auch ! Aber mir ist nicht so ganz klar, wann der gilt?

Da ich ab dem 28 März wieder auf der Insel bin, würde der Bonus gut für die Tage bis zum 1. April passen; danach dannm einen Monat voll zahlen und dann wieder 'parken'...

Hat jemand nähere Informationen bzw. versteht die dazugehörige Webseite?

Diesen Park-Modus kann ich dort auch nicht finden; aber ich habe den schon ein paar mal ausgenutzt...

Gruss, Holger
HolgerP ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu HolgerP für den nützlichen Beitrag:
Reinhold (27.02.2014)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #37 (Permalink)
Alt 26.01.2014, 18:54
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 52 Danke für 29 Beiträge
Ich habe da einige einzelheiten aus meinem persönlichen Breich kopiert.
In diesen kommt man am besten über die englische Seite. Das Loggin ist daan in deutsch. Nach dem Einloggen ist dann alles in verständlichem Deutsch und zwar so:

Tarif
Tarifa 10


Zahlungsmethode
Wertkarte


Datenpaket



Status der Telefonlinie
ACTIVO


Roaming
Basis Tarifa aktiviert



Liniendetails ändern ist ein Link

Zur Aktivierung oder Blockierung Ihre Linie rufen Sie uns bitte gratus unter 2373 an.

Ich hoffe da einwenig Licht ins dunkelgebracht zu haben

31063107 ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu 31063107 für den nützlichen Beitrag:
HolgerP (26.01.2014), Reinhold (27.02.2014)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #38 (Permalink)
Alt 28.01.2014, 08:48
Mencey
 
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 296
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 277 Danke für 130 Beiträge
Vielen Dank, Jubilado, für den Tipp mit Hits.

Frau Röthe hat sich viel Zeit genommen für uns. Alles funktioniert, und das mit mit ordentlicher Geschwindigkeit. Wir haben uns die Jahre vorher immer mit Vodafone herumgeschlagen, was wegen Sprachproblemen unsererseits und unfähigen Mitarbeitern auf der anderen Seite (die wissen oftmals selbst nicht, was sie alles anbieten, und was alles möglich ist. Extreme Unterschiede bei der Beratung in verschiedenen Läden) oftmals zu unbefriedigenden Ergebnissen geführt hat.

Also, nochmals vielen Dank, bei Hits werden wir bleiben!

Liebe Grüße
Elke
ElkeS ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ElkeS für den nützlichen Beitrag:
Jubilado (29.01.2014), Reinhold (27.02.2014)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #39 (Permalink)
Alt 28.01.2014, 17:26
Teneriffa Conquistador
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 52 Danke für 29 Beiträge
Ich antworte mal auf meinen eigenen Beitrag MasMovil
Das Büro von Ruf an und Spar ist in der Calle Perezz Zamorra. Bergab zum Atlantik au fderf der rechten Seite. Ist schon ziemlich nah "Atlantik" Das ovale Schild ist eigentlich nicht zu übersehen
31063107 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu 31063107 für den nützlichen Beitrag:
Reinhold (27.02.2014)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #40 (Permalink)
Alt 27.02.2014, 20:51
Zugereister
 
Registriert seit: 23.01.2008
Beiträge: 48
Abgegebene Danke: 177
Erhielt 25 Danke für 11 Beiträge
Hallo Jubilado,
über welches Netz wird bei "Iberiatel" mit Handy telefoniert, bzw. Internet mit Notebook verbunden. Ich bestätige, bei Masmovil sind die Handygebühren sehr teuer, habe seit vergangenen Nov.Tarifa 10. Und eine Internet Simkarte für meinen HUAWEI Mobile Router E5776, für 5 GB bezahlte ich im November 35.- Euro und jetzt wieder da, dazwischen Geparkt, für Februar habe ich 10 GB für 35.- Euro bezahlt. Aber am Monatsende verfallen die übrigen GB noch Guthaben, habe jetzt für März, da nur noch 1 Woche da, umgestellt auf nur 2 GB , dafür bezahle ich 15.- Euro.
Frage, stehe ich bei "Iberiatel", besser??? Bei Masmovil hatte ich Orange Netz, dieses war sehr gut, an meinem Wohnort Armenime, aber auch unterwegs mit Tablet das über meinen Mobilen Router verbunden wurde!
Danke für eine Rückantwort!
Gruß Reinhold
Reinhold ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0