#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Urlaub auf Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 8
Gäste: 602
Gesamt: 610
Team: 0

Team:
Benutzer:Bee, ‎Bruce, ‎Dayton, ‎Dropout, ‎fif, ‎Flowerpower1211, ‎Tina_Patrick
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 31523
Beiträge: 326223
Benutzer: 3,363
Aktive Benutzer: 198
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Gowest
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
20.07.2021
- Gowest
19.07.2021
- Heinrich
18.07.2021
- Carneol
15.07.2021
- Fortuna54
11.07.2021
- simpatico

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 21.07.2021, 20:01
Mencey
 
Benutzerbild von Mayerhofer
 
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Landshut
Beiträge: 2,454
Abgegebene Danke: 1,554
Erhielt 3,520 Danke für 1,083 Beiträge
3 Wochen Urlaub in Puerto de la Cruz

Hallo,
ich war mit meiner Frau vom 29. Juni bis 20. Juli in Puerto de la Cruz.
Was mir aufgefallen ist, 2 von 3 Hotels waren geschlossen, das traf auch uns, weil wir Trobator gebucht hatten, und 2 Wochen vor Urlaubsantretung erfahren hatten, dass das Hotel geschlossen ist und wir im Park Plaza unterkommen sollten. Die wussten aber von der Umbuchung gar nichts, wurde aber geklärt.
2. Es waren kaum Deutsche Urlauber in Puerto, man erkannte sie, weil die Einheimischen zu 90% Masken auf der Strasse trugen.
3. Wir hatten die 3 Wochen einen Leihwagen, um nicht mit öffentl. Bussen unterwegs zu sein müssen, aber es waren kaum Parklücken vorhanden und der große Parkplatz neben dem Hafen war zu 1/3 von einer Kirmes benützt, und die letzten 2/3 waren immer belegt.
4. Wir trafen uns 2x mit Schuler, der war auch schon 2x geimpft wie mir.
5. wäre es schön, wenn geimpfte mehr Rechte hätten, vielleicht gäbe es dann keine Impfgegner.

4 kleine Wanderungen, etliche Strandbesuche und sonst alle Ecken der Insel besichtigen,
das war für mich der letzte Teneriffabesuch (von ca. 40)
es ist nichts besser geworden, ausser vielleicht das Essen.
Mayerhofer ist offline  
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Mayerhofer für den nützlichen Beitrag:
bugsi (22.07.2021), elfevonbergen (21.07.2021), Flowerpower1211 (22.07.2021), Kaleika (22.07.2021), Mungo (22.07.2021), SanLorenzo4 (22.07.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 22.07.2021, 06:42
Bee
Guanche
 
Benutzerbild von Bee
 
Registriert seit: 21.12.2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 235
Abgegebene Danke: 1,596
Erhielt 236 Danke für 130 Beiträge
Guten Morgen

Die Insel sieht seit längerer Zeit so aus wie Du sie beschrieben hast.

Aber

Wie kommst du darauf, dass durchgeimpfte, Menschen, mehr Rechte haben sollen ??

Wer oder was beweisst deine Ansicht, dass geimpfte der Seuche (Epidemie ) besser trotzen ?

Hast Du eine Kristalkugel zu Hilfe genommen ?

Ich bin nicht geimpft und werde es auch bleiben. Sollte man mich deshalb meiner Rechte berauben ?

Die Zukunft wird zeigen, welcher eingeschlagene Weg der richtige war.

Gruss Bea
Bee ist gerade online  
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Bee für den nützlichen Beitrag:
christianpahl (Gestern), Condor (22.07.2021), fif (22.07.2021), SanLorenzo4 (22.07.2021), Wolf (22.07.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 22.07.2021, 10:21
Mencey
 
Benutzerbild von Mayerhofer
 
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Landshut
Beiträge: 2,454
Abgegebene Danke: 1,554
Erhielt 3,520 Danke für 1,083 Beiträge
nein, ungeimpfte sollten auch gleich behandelt werden, da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt.
Ich bin geimpft, habe mich auch nur impfen lassen, damit ich leichter reisen kann, das ist der Politik anzulasten, aber ich sehe den ganzen Tumult um die Pandemie nicht ein, bei 3,8 Mio. infizierten in fast 2 Jahren sind das gerademal 4 % in Deutschland .....
ich habe von nichtgeimpften keine Angst und mich regt auch die Maskenpflicht im Freien auf, wenn schon Virologen sagen, man kann sich im Freien nicht anstecken
Mayerhofer ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mayerhofer für den nützlichen Beitrag:
mar (22.07.2021), SanLorenzo4 (22.07.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 22.07.2021, 10:26
mar
Mencey
 
Registriert seit: 03.09.2020
Ort: GC
Beiträge: 984
Abgegebene Danke: 194
Erhielt 764 Danke für 527 Beiträge
Schön, dass Du nochmal Urlaub machen konntest (vielleicht sogar noch ein 41. Mal?) und es Dir insgesamt gefallen hat.

Hatte man da aber nicht schon etwas Angst im Flugzeug und den Menschenmassen an den Flughäfen?`

Die Mietwagen sind ja unglaublich teuer geworden weil es nicht genug gibt, da die Vermieter ihre Flotten massiv reduziert haben, hatte ich ja schonmal vor ein paar Wochen geschrieben..
mar ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 22.07.2021, 17:11
Mencey
 
Benutzerbild von Mayerhofer
 
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Landshut
Beiträge: 2,454
Abgegebene Danke: 1,554
Erhielt 3,520 Danke für 1,083 Beiträge
Angst hatte und habe ich von Corona nicht und der Miwtwagen (ein VW-Polo) kostete pro Tag 14,70? einschl. Vollkasko ohne SB(im juni hätte er 9,40? gekostet
Mayerhofer ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0