#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Urlaub auf Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 7
Gäste: 606
Gesamt: 613
Team: 0

Team:
Benutzer:Bee, ‎Bruce, ‎fif, ‎Flowerpower1211, ‎guenni, ‎Tina_Patrick
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 31523
Beiträge: 326223
Benutzer: 3,363
Aktive Benutzer: 198
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Gowest
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
20.07.2021
- Gowest
19.07.2021
- Heinrich
18.07.2021
- Carneol
15.07.2021
- Fortuna54
11.07.2021
- simpatico

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #61 (Permalink)
Alt 16.07.2021, 19:05
Bee
Guanche
 
Benutzerbild von Bee
 
Registriert seit: 21.12.2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 235
Abgegebene Danke: 1,596
Erhielt 236 Danke für 130 Beiträge
Malta lässt keine Ungeimpften auf die Insel
Bee ist gerade online  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #62 (Permalink)
Alt 16.07.2021, 22:04
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 14,315
Abgegebene Danke: 971
Erhielt 24,447 Danke für 8,895 Beiträge
Griechenland keine Ungeimpfte in Restaurants.
__________________
Bin, wenn ich versehentlich auf Mittelalter-Märkte gerate, immer fasziniert, dass die Menschen vor 700 Jahren schon Nutella- Crepes gekannt haben.
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #63 (Permalink)
Alt 17.07.2021, 07:55
Mencey
 
Benutzerbild von Michael Schuler
 
Registriert seit: 09.08.2012
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 1,908
Abgegebene Danke: 1,099
Erhielt 1,091 Danke für 581 Beiträge
Wahrscheinlich gibt's bald eine Armbinde für Geimpfte.
__________________
Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Michael Schuler ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Michael Schuler für den nützlichen Beitrag:
Condor (20.07.2021), fif (17.07.2021), Robert_R (17.07.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #64 (Permalink)
Alt 20.07.2021, 20:00
Neu im Forum
 
Registriert seit: 19.07.2021
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich gibt's bald eine Armbinde für Geimpfte.
das wäre eine gute Lösung.
Heinrich ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #65 (Permalink)
Alt 20.07.2021, 20:16
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 14,315
Abgegebene Danke: 971
Erhielt 24,447 Danke für 8,895 Beiträge
Das hat ja historisch gesehen gut geklappt wie zu Zeiten von dem Typen aus Braunau.
__________________
Bin, wenn ich versehentlich auf Mittelalter-Märkte gerate, immer fasziniert, dass die Menschen vor 700 Jahren schon Nutella- Crepes gekannt haben.
Achined ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
Robert_R (Gestern), Wolf (22.07.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #66 (Permalink)
Alt 20.07.2021, 21:29
Mencey
 
Benutzerbild von Kaleika
 
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: TFNorte
Beiträge: 6,248
Abgegebene Danke: 6,555
Erhielt 8,846 Danke für 3,152 Beiträge
dann haette ich 2 Armbinden- die Covid to go und die mit den 3 schwarzen Punkten fuer Nachtblinde. Das wuerde mir erlauben jeden mit dem weissen Stock zu schlagen, der Nachts zu dicht an mich herankaeme und auch diejenigen, die behaupten ich haette keine Maske auf. Ich kann das schliesslich nicht sehen......
__________________
Ganz einfach mal zu weit gehen und sich dort ein bisschen umsehen.
Kaleika ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #67 (Permalink)
Alt 21.07.2021, 15:15
Mencey
 
Benutzerbild von Michael Schuler
 
Registriert seit: 09.08.2012
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 1,908
Abgegebene Danke: 1,099
Erhielt 1,091 Danke für 581 Beiträge
Ich bin auch übrigens wieder gut in Deutschland angekommen. Hat alles gut funktioniert, auch mit dieser digitalen Einreise Anmeldung, die man zur Rückkehr nach Deutschland braucht .
__________________
Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Michael Schuler ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michael Schuler für den nützlichen Beitrag:
elfevonbergen (21.07.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #68 (Permalink)
Alt 22.07.2021, 06:28
Mencey
 
Benutzerbild von lucas66
 
Registriert seit: 21.12.2011
Ort: Toskana des Nordens :-)
Beiträge: 362
Abgegebene Danke: 212
Erhielt 276 Danke für 152 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
Ich bin auch übrigens wieder gut in Deutschland angekommen. Hat alles gut funktioniert, auch mit dieser digitalen Einreise Anmeldung, die man zur Rückkehr nach Deutschland braucht .
Das hört sich gut an. Wie war denn ganz allgemein dein Eindruck in Sachen Urlaub auf TF derzeit ? Unser Urlaub steht noch bevor aber wir haben noch nichts gebucht. So langsam wirds Zeit.
lucas66 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #69 (Permalink)
Alt 22.07.2021, 07:16
Mencey
 
Benutzerbild von Michael Schuler
 
Registriert seit: 09.08.2012
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 1,908
Abgegebene Danke: 1,099
Erhielt 1,091 Danke für 581 Beiträge
Zitat:
Zitat von lucas66 Beitrag anzeigen
Das hört sich gut an. Wie war denn ganz allgemein dein Eindruck in Sachen Urlaub auf TF derzeit ? Unser Urlaub steht noch bevor aber wir haben noch nichts gebucht. So langsam wirds Zeit.
Also insgesamt war es ein wirklich schöner Urlaub. Zum Glück wurde die Maskenpflicht im Freien rechtzeitig aufgehoben und ich bin größtenteils auch ohne Maske rum gelaufen. Nur wenn es etwas voller wurde und natürlich in öffentlichen Innenräumen habe ich sie aufgesetzt.
Eigentlich hatte ich aber keine Einschränkungen wegen Corona. Die Einreise mit dem Formular Gedöns und die Ausreise mit selbigen ist vielleicht etwas umständlich, aber soweit kein Problem.

Allerdings bin ich auch kein Partygänger. Tagsüber war ich wandern und abends bin ich in Puerto dann noch gemütlich essen gegangen.

Vorsichtig wäre ich aber ohne Impfung. Sollte Spanien, bzw die Kanaren zum Hochinzidenzgebiet erklärt werden, blüht einem die Quarantäne bei der Rückkehr.

Ich bin mir im Moment auch noch nicht ganz sicher was ich machen soll. Im Februar ist nämlich auch wieder Teneriffa auf der Wunschliste.
__________________
Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Michael Schuler ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michael Schuler für den nützlichen Beitrag:
Mayerhofer (22.07.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #70 (Permalink)
Alt 22.07.2021, 09:54
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: TFS-FRA
Beiträge: 3,765
Abgegebene Danke: 1,301
Erhielt 3,110 Danke für 1,657 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michael Schuler Beitrag anzeigen
Ich bin mir im Moment auch noch nicht ganz sicher wahliste.
Ich würde mal optimistischerweise davon ausgehen, dass die Seuche sich bis Februar heimlich, still und leise verpisst hat, was dann als Impferfolg gefeiert wird, der zwar Opfer forderte, aber auch Milliarden von Toten verhindert hat.

Aber wenn Luisa Neubauer Kanzlerin wird, könnte Fliegen wirklich sooo teuer werden, dass Du Deine Konten nicht durch Sozialpunktabzug belasten solltest. Diesbezüglich bist Du aber aus dem Schneider.

Oder es kommt alles ganz anders. Wer hätte schon vor 2 Jahren damit gerechnet, dass...
__________________
Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.
SanLorenzo4 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

« Risiken in Kneipen | - »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0