#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Urlaub auf Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 10
Gäste: 568
Gesamt: 578
Team: 0

Team:
Benutzer:amour, ‎Don Bernhard, ‎elfevonbergen, ‎JaneboaRt, ‎Kaleika, ‎ram, ‎SpeedyGonzales, ‎StefanK, ‎zauberin60
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30999
Beiträge: 317615
Benutzer: 3,251
Aktive Benutzer: 216
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: ChasnaC
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 15:12).
Neue Benutzer:
22.11.2020
- ChasnaC
21.11.2020
- Dieter1956
20.11.2020
- Som1602
17.11.2020
- Rentner24
10.11.2020
- tomtene

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #31 (Permalink)
Alt 09.11.2020, 20:36
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 2,441
Abgegebene Danke: 733
Erhielt 2,313 Danke für 1,139 Beiträge
Zitat:
Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
Viele der ohnehin schon schlecht bezahlten Jobs auf Teneriffa werden verschwinden.
Oder der alte Schorch kauft billig noch ein paar Hotels auf. Der alte Fillantropf..
__________________
macht Euren Reset doch irgendwo anders....
SanLorenzo4 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #32 (Permalink)
Alt 09.11.2020, 22:47
Mencey
 
Benutzerbild von keule
 
Registriert seit: 01.04.2011
Beiträge: 1,503
Abgegebene Danke: 582
Erhielt 879 Danke für 577 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sonnenkuss2020 Beitrag anzeigen
Freu mich, wenn diese Coronazeit endlich wieder vorbei ist. Kann's kaum erwarten, endlich wieder mal Teneriffa in echt zu sehen. ...
https://www.skylinewebcams.com/de/we...-tenerife.html

ca. 40 Punkte auf Teneriffa mit Echtzeitbildern. "So nah als wär man da"
keule ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu keule für den nützlichen Beitrag:
bugsi (13.11.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #33 (Permalink)
Alt 10.11.2020, 14:11
Neu im Forum
 
Registriert seit: 06.11.2020
Ort: Dresden
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
QR-Code

Ich musste bei meiner Reise nach Spanien auch den QR-Code beantragen. Während dem Flug und am Flughafen wirst du nochmal gefragt, ob du den QR-Code hast oder ein Formular ausfüllen musst. Also du hast auf jeden Fall dort noch die Chance das auszufüllen ohne 48 Stunden davor den Code zu beantragen.

Bei der Rückreise empfehle ich vor dem Flug dich bei deinem Ankunftsflughafen für den Corona Test anzumelden, dann kommst du auch schneller aus dem Flughafen raus. Du wirst auch dort nochmal gefragt, ob du dich schon angemeldet hast. Der Test geht schnell und du solltest das Ergebnis auch schnell bekommen. Dir wird aber jedenfalls gesagt, dass du 3 Tage in Quarantäne musst, da sie so lange mit der Bekanntgabe des Ergebnisses dauern können.

Gruß,

Josef
__________________
im Meer der Seele
liegt die Insel Glückseligkeit
? Anke Maggauer-Kirsche (*1948), deutsche Lyrikerin, Aphoristikerin und ehemalige Betagtenbetreuerin in der Schweiz
j.inselfan75 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #34 (Permalink)
Alt 12.11.2020, 19:49
Mencey
 
Benutzerbild von keule
 
Registriert seit: 01.04.2011
Beiträge: 1,503
Abgegebene Danke: 582
Erhielt 879 Danke für 577 Beiträge
Neue Regeln ab 24.11.

https://www.boe.es/eli/es/res/2020/1...A08-M-0r5XMlnw
keule ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu keule für den nützlichen Beitrag:
bugsi (13.11.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
corona, urlau b

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0