#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Urlaub auf Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 14
Gäste: 295
Gesamt: 309
Team: 0

Team:
Benutzer:andreas22, ‎axbl1, ‎bahala na, ‎Blueberry, ‎bugsi, ‎guenni, ‎LaTorre, ‎Mayerhofer, ‎moeffe, ‎Ringfrei, ‎schirmi1, ‎Sokrates, ‎Supremo
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30830
Beiträge: 315381
Benutzer: 3,214
Aktive Benutzer: 250
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Karesz591
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
Gestern
- Karesz591
Gestern
- Bär45
Gestern
- andreas22
13.08.2020
- Irene_Teneriffa
10.08.2020
- Reichel21

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 28.07.2020, 12:31
Mencey
 
Benutzerbild von faro
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Mitten zwischen Frankfurt und Nürnberg in einer Stadt der Olymiasieger . Und Orotava .
Beiträge: 1,081
Abgegebene Danke: 2,866
Erhielt 890 Danke für 475 Beiträge
QR-Code

QR-Code Wer hat diesen QR Code schon heruntergeladen bzw. beantragt . Bei mir erscheint bei der Eingabe meiner E-Mail Adresse schon beim ersten Buchstaben , E-Mail unbekannt . Muchos Saludos .
faro ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 28.07.2020, 13:23
Mencey
 
Benutzerbild von gerardo
 
Registriert seit: 21.02.2012
Ort: La Orotava
Beiträge: 1,117
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 1,565 Danke für 657 Beiträge
Funktioniert problemlos. Es werden zuerst alle Daten abgefragt, dann kommt eine Mail mit einem Code. Im zweiten Schritt wird dann der QR-Code erzeugt, den man sich als pdf herunterladen kann.

Hast du die Email schon komplett eingegeben, mit @ und . ?
gerardo ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu gerardo für den nützlichen Beitrag:
bugsi (29.07.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 28.07.2020, 13:39
Zugereister
 
Registriert seit: 12.08.2012
Ort: Icod de los Vinos
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 39 Danke für 14 Beiträge
Fliege am 13. August nach TF.
Scheint alles gut zu funktionieren. Viele Infos dazu hier:
https://www.teneriffaforum.de/showth...nach-Teneriffa
TimLeary ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu TimLeary für den nützlichen Beitrag:
bugsi (29.07.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 28.07.2020, 14:22
Mencey
 
Benutzerbild von faro
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Mitten zwischen Frankfurt und Nürnberg in einer Stadt der Olymiasieger . Und Orotava .
Beiträge: 1,081
Abgegebene Danke: 2,866
Erhielt 890 Danke für 475 Beiträge
Hola Gerald y TimLeary , es hat funktioniert . Vielen Dank
faro ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 28.07.2020, 14:32
Mencey
 
Benutzerbild von windus1947
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: bei Hannover oder Costa del Silencio
Beiträge: 2,036
Abgegebene Danke: 2,555
Erhielt 1,973 Danke für 989 Beiträge
Seit 1. Juli 2020 müssen Flugreisende nach einer Resolution der spanischen Regierung grundsätzlich ein Formular im Spain Travel Health-Portal zur Gesundheitskontrolle ausfüllen, das einen QR-Code erzeugt, der bei Einreise vorgelegt werden muss. Die Registrierung kann frühestens 48 Stunden vor beabsichtigter Einreise erfolgen. Dies kann auch über die kostenfreie SpTH-App erfolgen. Bis zum 31. Juli 2020 kann auch weiterhin ein Formular in Papierform bei Einreise ausgefüllt werden.
--
https://www.auswaertiges-amt.de/de/a...herheit/210534
__________________
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter
windus1947 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu windus1947 für den nützlichen Beitrag:
faro (28.07.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 28.07.2020, 17:22
Mencey
 
Benutzerbild von gerardo
 
Registriert seit: 21.02.2012
Ort: La Orotava
Beiträge: 1,117
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 1,565 Danke für 657 Beiträge
Zitat:
Bis zum 31. Juli 2020 kann auch weiterhin ein Formular in Papierform bei Einreise ausgefüllt werden
TUIFly hat dieses Formular an Bord. Wenn allerdings zu viele Doofe im Flieger sitzen, haben sie vielleicht nicht genügend auf Vorrat.

Bei der Ankunft wird dann sortiert nach denjenigen mit QR-Code (das geht fix) und denjenigen mit Papierformular (das dauert länger, weil dann noch die Personalien kontrolliert werden) und denjenigen ganz ohne was (die warten erst mal).
gerardo ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu gerardo für den nützlichen Beitrag:
bugsi (29.07.2020), faro (28.07.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #7 (Permalink)
Alt 28.07.2020, 18:30
Mencey
 
Benutzerbild von Michael Schuler
 
Registriert seit: 09.08.2012
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 1,642
Abgegebene Danke: 947
Erhielt 847 Danke für 440 Beiträge
Bei mir hat das online Formular auch problemlos funktioniert. Ich würde diesen Weg auch empfehlen. Allerdings wird dabei ein Sitzplatz im Flugzeug abgefragt. Wenn man im Vorfeld keinen Platz reserviert hat, weiß ich nicht, ob es dann online funktioniert?
__________________
Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Michael Schuler ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michael Schuler für den nützlichen Beitrag:
faro (28.07.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #8 (Permalink)
Alt 28.07.2020, 18:39
Mencey
 
Registriert seit: 04.04.2011
Beiträge: 1,358
Abgegebene Danke: 4,990
Erhielt 1,227 Danke für 633 Beiträge
Zitat:
Zitat von gerardo Beitrag anzeigen
Wenn allerdings zu viele Doofe im Flieger sitzen, haben sie vielleicht nicht genügend auf Vorrat.

.
ob ich jetzt alle älteren Mitmenschen, die auch nicht unbedingt das letzte iPhone haben wollen als doof bezeichnen würde weiß ich nicht.
__________________
Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
elfevonbergen ist offline  
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu elfevonbergen für den nützlichen Beitrag:
bugsi (29.07.2020), faro (28.07.2020), Kaleika (28.07.2020), laluna3 (31.07.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
qr-code

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0