#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Urlaub auf Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 7
Gäste: 616
Gesamt: 623
Team: 0

Team:
Benutzer:fif, ‎graupinchen, ‎Kaleika, ‎mar, ‎moeffe, ‎peterchrista, ‎StefanK
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30903
Beiträge: 316291
Benutzer: 3,230
Aktive Benutzer: 229
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: docimoki
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
18.09.2020
- docimoki
14.09.2020
- Peter bernd 65
14.09.2020
- Lunasol
07.09.2020
- Tony
07.09.2020
- Lana.LL

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #11 (Permalink)
Alt 06.06.2020, 17:33
Mencey
 
Benutzerbild von Michael Schuler
 
Registriert seit: 09.08.2012
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 1,655
Abgegebene Danke: 953
Erhielt 860 Danke für 447 Beiträge
Zum Glück zieht es mich (ob auf TF oder in D) nicht so ans Wasser, sondern eher in die Natur...
__________________
Hoffentlich bald wieder in Puerto...
Michael Schuler ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #12 (Permalink)
Alt 08.06.2020, 18:42
Mencey
 
Benutzerbild von gerardo
 
Registriert seit: 21.02.2012
Ort: La Orotava
Beiträge: 1,132
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 1,584 Danke für 666 Beiträge
Playa Santiago probiert's mit farblich markierten (Par)zellen. Grün für Einzelpersonen, gelb für Familien, blau für Sonnenschirme.

Arico macht gar nichts. Arico hat gar nicht so viele Polizisten, um die Autokarawane irgendwie umzulenken. Der Plastikstrand in El Poris war voll wie immer.

Und in Los Cristianos ist jetzt Rauchverbot am Strand. Da sind wenigstens die gefährlichen Aerosole kein Problem mehr.
gerardo ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #13 (Permalink)
Alt 07.09.2020, 14:08
Neu im Forum
 
Registriert seit: 10.08.2020
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich liebe das Meer sehr, aber ich denke, es ist zu naiv, um dieses Jahr ans Meer zu reisen. Wir könnten krank werden und es macht mir große Angst! Was denkst du über all das Zeug? Ich denke, wir sollten dieses Jahr nirgendwo hingehen. Ich bleibe lieber zu Hause und spiele ein paar Spiele was denkst du darüber?

Geändert von Santana (11.09.2020 um 05:54 Uhr)
Reichel21 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #14 (Permalink)
Alt 07.09.2020, 15:22
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 13,482
Abgegebene Danke: 948
Erhielt 23,782 Danke für 8,490 Beiträge
Zitat:
Zitat von bugsi Beitrag anzeigen
@ Kaleika

- HaHaHaHa.................


- das nennt man geschäftstüchtig, der Manager ist vermutlich davon
ausgegangen das Ihr bei einer längeren Kasssenwartezeit bei Ikea
nicht überleben könntet, und durch die derzeitige angespannte Situation
im Handel kann es sich keine Firma leisten einen Kunden zu verlieren.
Quatsch, die hatten nur Angst, dass ihr es euch noch einmal anders überlegt und wieder zurück in den Verkaufsraum gehen wolltet und dann den Ausgang nie wieder findet.

Es hält sich ja das hartnäckige Gerücht, dass die Ikeamitarbeiter auch nur normale Kunden waren, die nur den Ausgang nicht mehr gefunden haben.
__________________
"KEIN FAHRER DER TOUR DE FRANCE HAT SICH IN DEN DREI WOCHEN MIT CORONA INFIZIERT."

MAN MUSS MAL DIE GÄNGIGEN DOPINGMITTEL DURCHSUCHEN, DA SCHEINT DER RICHTIGE WIRKSTOFF DABEI ZU SEIN
Achined ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
bugsi (08.09.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #15 (Permalink)
Alt 07.09.2020, 17:58
Mencey
 
Registriert seit: 17.07.2010
Beiträge: 1,458
Abgegebene Danke: 189
Erhielt 859 Danke für 497 Beiträge
es gibt doch schöne einsame Strände auf Teneriffa, hier Anaga:


Playa Tamadite:
https://aufdersonnenseite.de/wp-cont...d-1080x540.jpg
(Bild aus https://aufdersonnenseite.de/entdeck...anaga-gebirge/)

Playa Antequera:
https://de.wikiloc.com/routen-wander.../photo-8818610

Playa Anosma:
https://de.wikiloc.com/routen-wander.../photo-7333089

Playa Ijuana:
https://www.youtube.com/watch?v=rhqEdUuEetw

Playa Fajana:
https://www.youtube.com/watch?v=aktMxyzlPlw
__________________
"Falsch abzubiegen ist eine Gelegenheit, neue Ziele zu entdecken."
Google Maps
Mummenthaler ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mummenthaler für den nützlichen Beitrag:
bugsi (08.09.2020), der Det (08.09.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #16 (Permalink)
Alt 20.09.2020, 13:21
Neu im Forum
 
Registriert seit: 10.08.2020
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich liebe das Meer sehr, aber ich denke, es ist zu naiv, um dieses Jahr ans Meer zu reisen. Wir könnten krank werden und es macht mir große Angst! Was denkst du über all das Zeug? Ich denke, wir sollten dieses Jahr nirgendwo hingehen. Ich bleibe lieber zu Hause und spiele ein paar Spiele . was denkst du darüber?

Geändert von Santana (21.09.2020 um 06:32 Uhr)
Reichel21 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0