Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Urlaub auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 4
Gäste: 431
Gesamt: 435
Team: 0

Team:
Benutzer:pajaro, ‎Stiven, ‎UKTFE, ‎zauberin60
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30067
Beiträge: 307683
Benutzer: 3,136
Aktive Benutzer: 281
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: kangoroo
Mit 2,832 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.09.2010 um 19:11).
Neue Benutzer:
16.06.2019
- kangoroo
15.06.2019
- schilderemaille
11.06.2019
- gimmel
11.06.2019
- Geela
10.06.2019
- Madiba

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #31 (Permalink)
Alt 19.02.2019, 08:23
Fast-Canario
 
Benutzerbild von ManfredHN
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Bremen / Los Realejos
Beiträge: 127
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 88 Danke für 43 Beiträge
Auch ich liebe Puerto de la Cruz.

Die Stadt hat in meinen Augen wirklich Charme - vielleicht manchmal einen klein wenig morbiden

Und es gibt eine interessante Mischung von Touris und Eingeborenen ...
Für mich wäre es auch ein Ort zum Altwerden.

Aber ich bin heilfroh, dass jeder seine persönlichen Vorlieben hat: sonst wäre es in diesem kleinen Städtchen im rappelvoll

Es wird niemand gezwungen ...
__________________


Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
(H. C. Andersen)

Ryanair ist doof ...
ManfredHN ist offline  
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu ManfredHN für den nützlichen Beitrag:
Flowerpower1211 (20.02.2019), Kaleika (19.02.2019), Mayerhofer (20.02.2019), surfer1010 (20.02.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #32 (Permalink)
Alt 19.02.2019, 14:23
Mencey
 
Registriert seit: 11.06.2012
Ort: Walsrode, PdlC
Beiträge: 632
Abgegebene Danke: 841
Erhielt 352 Danke für 224 Beiträge
Zitat:
Zitat von erichulrichs Beitrag anzeigen
Hallo Kaleika,
vielen Dank für den Rauswurf aus dem Forum - sehr stilvoll!
Da wir noch immer (schon immer) ein Standbein in Puerto haben, war ich besonders entsetzt über die Zustände auf dem Kirchplatz, auf dem ich zusammen mit meiner Frau viele Stunden der Ruhe genossen haben
mfG Erich W. Ulrichs
Nun gebe ich meinen Senf auch mal dazu.
Es stimmt schon....es haben sich sehr viele Obdachlose, oder wie soll ich sie bezeichnen, auf dem Kirchplatz und vor der Kirche aufgehalten und es hat oft bestialisch nach U...gestunken.
Ich war auch schon mal drauf und dran und wollte ins Hotel gehen und fragen, ob sich da noch niemand beschwert hat.
Zwei dieser Personen sind inzwischen verstorben.

Was aber nicht stimmt...diese Personen haben die Passanten nicht belästigt, vielleicht hat eine besagte Dame mal nach Zigaretten gefragt aber sonst konnte man in Ruhe dort vorbei gehen, oder sich auch in Ruhe am Kiosk eine Zeitung holen.
Zu den Hunden der Obdachlosen kann ich nur sagen....die waren noch recht gut erzogen und haben die Passanten oder andere vorbeikommende Hunde in Ruhe gelassen, was ich von den kleinen Gesellen der Urlauber nicht sagen kann, das Gekläffe geht mir oft auf die Nerven.

Aber das ist ja nun alles Schnee von gestern.
Seit einigen Monaten befindet sich niemand mehr von diesen Personen auf dem Kirchplatz oder vor der Kirche.
Sie haben sich in einer anderen Ecke der Stadt verzogen.
monweva ist offline  
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu monweva für den nützlichen Beitrag:
ete (04.03.2019), graupinchen (19.02.2019), Supremo (20.02.2019), surfer1010 (20.02.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #33 (Permalink)
Alt 19.02.2019, 15:54
Zugereister
 
Benutzerbild von erichulrichs
 
Registriert seit: 06.04.2011
Ort: am Bodensee
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
@Monweva. Vielen Dank für die sachliche Info. Wir sind sehr froh zu höhren, dass die besagten Herrschaften inzwischen einen anderen Platz gefunden haben. Da wir immer (und seit jeher) das "Monopol" schätzen und seinen Charme lieben, machen wir gerne wieder einmal einen Abstecher nach PdlC. (Ich hoffe die div. unsachlichen Poster können damit leben)
Viele Grüße
erichulrichs ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #34 (Permalink)
Alt 01.06.2019, 13:04
Mencey
 
Registriert seit: 13.11.2016
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 18 Danke für 17 Beiträge
Wie sich die Leute wegen ein paar Obdachlosen hier ins Hemd machen.

Ihr übertreibt etwas findet ihr nicht?

Ja es ist nervig aber man muss sie auch integrieren
tereriff ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #35 (Permalink)
Alt 01.06.2019, 16:45
Mencey
 
Benutzerbild von Neandertaler
 
Registriert seit: 15.08.2012
Ort: bei Düsseldorf/ La Matanza
Beiträge: 526
Abgegebene Danke: 874
Erhielt 1,052 Danke für 318 Beiträge

Wisst ihr, was die Obdachlosen von Puerto mit tereriff gemeinsam haben????
Sie freuen sich beide, wenn man ihnen Aufmerksamkeit schenkt.....
Und kennt ihr auch den Unterschied zwischen beiden??
Den Obdachlosen schenke ich gerne was - auch Aufmerksamkeit....
Neandertaler
__________________
Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!
Neandertaler ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Neandertaler für den nützlichen Beitrag:
ElkeS (01.06.2019), faro (01.06.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0