#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Urlaub auf Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 7
Gäste: 588
Gesamt: 595
Team: 0

Team:
Benutzer:bugsi, ‎Don Bernhard, ‎JaneboaRt, ‎Querruder, ‎SpeedyGonzales, ‎StefanK
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30996
Beiträge: 317551
Benutzer: 3,251
Aktive Benutzer: 213
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: ChasnaC
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 15:12).
Neue Benutzer:
22.11.2020
- ChasnaC
21.11.2020
- Dieter1956
20.11.2020
- Som1602
17.11.2020
- Rentner24
10.11.2020
- tomtene

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #11 (Permalink)
Alt 24.07.2015, 13:55
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.07.2014
Beiträge: 3,771
Abgegebene Danke: 7,268
Erhielt 2,396 Danke für 1,344 Beiträge
Zitat:
Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
Trotz manch berechtigt klingender Kritik finde ich dieses Angebot interessant, wenn...der Preis passen würde.
Kaum Touris und die Nähe zu SC hat auf jeden Fall was.
Vor ein paar Wochen besuchte ich im Ort jemanden und fand Radazul schön. Das mit den Bergziegen wie es Windus1947 nannte hat es was jedenfalls ist ein Auto schon ein Muss oder man will seine Einkäufe hoch schleppen.
enrique48 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #12 (Permalink)
Alt 24.07.2015, 22:25
Mencey
 
Benutzerbild von windus1947
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: bei Hannover oder Costa del Silencio
Beiträge: 2,234
Abgegebene Danke: 2,618
Erhielt 2,133 Danke für 1,067 Beiträge
Verschweigen

Zitat:
Zitat von Dracaenadraco Beitrag anzeigen
Die hätten mich auch interessiert. Aber nicht gleich Absicht unterstellen...

Vielleicht waren die Betten in den Schlafzimmern noch nicht gemacht, im Wohnzimmer lagen noch leere Chipstüten vom letzten Partyabend und was in einer Küche so rumsteht ist ja auch mehr oder weniger klar.

Spaß beiseite... Ein paar Innenansichten wären noch gut. Blick nach draußen sieht ja schon mal schön aus. Das letzte Bild (der Innenansicht) sieht jedenfalls schon mal sehr gut aus. Oder sollte das gar nur das Treppenhaus sein?
Wer sagt hier wurde etwas verschwiegen ?
AUCH wurde nichts unterstellt , aber ohne Fotos von Wohnräumen und den Schlafzimmer
Ist das Angebot unvollständig .
Das letzte Foto dürfte die Eingangshalle sein


.
__________________
Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter
windus1947 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #13 (Permalink)
Alt 25.07.2015, 09:41
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.02.2015
Ort: Pendeln zwischen Forum und "sonst noch"
Beiträge: 546
Abgegebene Danke: 254
Erhielt 339 Danke für 202 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dracaenadraco Beitrag anzeigen
Die hätten mich auch interessiert. Aber nicht gleich Absicht unterstellen...

Vielleicht waren die Betten in den Schlafzimmern noch nicht gemacht, im Wohnzimmer lagen noch leere Chipstüten vom letzten Partyabend und was in einer Küche so rumsteht ist ja auch mehr oder weniger klar.

Spaß beiseite...
Zitat:
Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
Wer sagt hier wurde etwas verschwiegen ?
AUCH wurde nichts unterstellt , aber ohne Fotos von Wohnräumen und den Schlafzimmer
Ist das Angebot unvollständig .
Das mit der Absicht war doch ironisch gemeint gewesen. Was soll man davon halten wenn man fast nur Bilder mit Blick aus der Wohnung raus, aber kaum welche von den wichtigsten Räumen selber bekommt?

Günter, habe mir dieselbe Frage wie Du auch gestellt und Dich nur als "Aufhänger" zitiert. Auch meinte ich natürlich nicht Dich, sondern es war vielmehr "allgemein" (und vor allem ironisch!) gemeint gewesen.

Bleibt es bei diesen Bildern dann wäre das Angebot für mich uninteressant.

Geändert von Dracaenadraco (25.07.2015 um 09:50 Uhr)
Dracaenadraco ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dracaenadraco für den nützlichen Beitrag:
windus1947 (25.07.2015)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #14 (Permalink)
Alt 25.07.2015, 13:30
Mencey
 
Registriert seit: 05.04.2011
Beiträge: 1,404
Abgegebene Danke: 5,082
Erhielt 1,267 Danke für 655 Beiträge
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...65337-275-9668

mehr bilder gibts da auch nicht aber dafür nen preis
__________________
Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
elfevonbergen ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #15 (Permalink)
Alt 25.07.2015, 16:13
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2011
Beiträge: 237
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 271 Danke für 117 Beiträge
ahh ein Östereicher.
1 Foto vom fast leeren Wohnzimmer ist zu sehen und im Inserat der Google Drive, geht allerdings nicht.
Und 900.- € bei Dauermiete, ja wer "Aussichtssüchtig" ist ( unnd schwindelfrei) kann ja mal handeln.

Auch in diesem Inserat recht eigenwillige Angeben wie gut die Lage ist.
Hoffendlich mietet keiner aus dem Ausland an.
boris_guia ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #16 (Permalink)
Alt 25.07.2015, 16:22
Mencey
 
Registriert seit: 24.08.2014
Ort: Radazul/Tenerife
Beiträge: 513
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 484 Danke für 222 Beiträge
900 Euro?? Wow..nach dem Motto jeden Tag steht ein völlig bescheuerter Mensch auf?
Tina_Patrick ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #17 (Permalink)
Alt 25.07.2015, 16:29
Mencey
 
Registriert seit: 06.07.2011
Ort: Puerto de la Cruz
Beiträge: 370
Abgegebene Danke: 699
Erhielt 646 Danke für 233 Beiträge
Im Inserat steht: Preis: VB (Verhandlungsbasis)

Wenn ich eine Wohnung suche, erkundige ich mich zunächst selbst nach den örtlichen Gegebenheiten. Teneriffa lässt sich geradezu genial per googlemaps erkunden. Sagt mir bereits der Ort nicht zu, muss ich mich ja gar nicht weiter mit dem Inserat befassen und schon gar keine Preise oder weitere Fotos verlangen, hat sich dann einfach erledigt. Könnte mir der Ort gefallen, die Größe der Wohnung und die Lage, kontaktiere ich ganz einfach den Inserenten und frage nach all dem, was ich gern wüsste .....funktioniert bestimmt besser, als einen Endlosthread draus zu machen, obwohl ich gar kein Interesse habe ....
Mich wundert überhaupt nicht, wenn sich mitunter ein Threaderöffner gar nicht mehr äußert. Aber vielleicht hat er längst auch PN's von wirklichen Interessenten erhalten...
Condor ist offline  
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Condor für den nützlichen Beitrag:
bahala na (25.07.2015), KPeter (26.07.2015), nate (26.07.2015), remende (25.07.2015)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #18 (Permalink)
Alt 25.07.2015, 17:51
Mencey
 
Registriert seit: 24.08.2014
Ort: Radazul/Tenerife
Beiträge: 513
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 484 Danke für 222 Beiträge
Na wenn das so einfach ist, dann miete ich hier auch noch ein paar Buden und biete sie für einen unfassbaren Preis an ein paar Deutsche an. Frag mich ja für was ich dann noch arbeiten gehe
Tina_Patrick ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #19 (Permalink)
Alt 25.07.2015, 18:44
Mencey
 
Registriert seit: 19.08.2012
Ort: Salzburg,Teneriffa ab Okt.13
Beiträge: 332
Abgegebene Danke: 525
Erhielt 202 Danke für 85 Beiträge
Zitat:
Zitat von boris-guia Beitrag anzeigen
ahh ein Östereicher.
was heißt:ahh...ein Österreicher???
KPeter ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #20 (Permalink)
Alt 25.07.2015, 18:52
Mencey
 
Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 842
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 591 Danke für 367 Beiträge
macnetz eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Tina&Patrick Beitrag anzeigen
Na wenn das so einfach ist, dann miete ich hier auch noch ein paar Buden und biete sie für einen unfassbaren Preis an ein paar Deutsche an. Frag mich ja für was ich dann noch arbeiten gehe
dieses von dir beschriebene Geschäftsmodell wird durch AirBnB derzeit in den Metropolen zum ernsthaften Problem.

Grüsse
Anton

PS: Radazul ist noch keine Metropole - obwohl es bei TITSA zur Metropolreegion gehört
macnetz ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
appartment, ferienwohnung, langzeitmiete, radazul, wohnung

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0