Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Urlaub auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 3
Gäste: 1022
Gesamt: 1025
Team: 0

Team:
Benutzer:Gitti, ‎Mecki, ‎SALM
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30358
Beiträge: 310318
Benutzer: 3,138
Aktive Benutzer: 264
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: kerstin
Mit 3,124 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.11.2019 um 12:37).
Neue Benutzer:
29.07.2019
- kerstin
26.07.2019
- sebastian
23.07.2019
- John45
22.07.2019
- Faultier
21.07.2019
- Sunside

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #131 (Permalink)
Alt 04.11.2019, 16:18
Mencey
 
Registriert seit: 13.11.2016
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge
Da bekommst du aber keine Movistarkarte.
tereriff ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #132 (Permalink)
Alt 04.11.2019, 20:08
Mencey
 
Registriert seit: 13.11.2016
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge
So sieht das dann in Deutschland aus mit movistar obenblinkt4g Telekom normal und das ist die app
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screenshot_20191102_203424_com.movistar.android.mimovistar.es.jpg‎ (22.1 KB, 8x aufgerufen)
tereriff ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu tereriff für den nützlichen Beitrag:
Reinhold (04.11.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #133 (Permalink)
Alt 05.11.2019, 09:12
Neu im Forum
 
Registriert seit: 12.12.2018
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Internet auf Teneriffa

Ich verstehe die vielen Internet Diskussion nicht.

Mit meinem deutschen Smartphone mit VODAFONE Tarif (prepaid 9,95) habe ich überall in der EU 2GB Internet, auch auf TF, plus kostenlose Telefonate 200 Minuten nach Deutschland, Spanien und Kanaren. Wenn ich mehr GB und Telefonminuten brauche, kann ich für ein paar Euro upgraden.

In Spanien muss ich mich dazu nicht anmelden... und mich nicht abzocken zu lassen.

Außerdem kann ich mich mit dem Smartphone/Laptop an vielen Hotspots kostenlos einloggen, wie z.B. Hotels, Restaurants, Kneipen....

In 3 Monaten auf TF hatte ich da nie Probleme.

Das Einzige was mir auf TF Probleme macht ist der Umgang mit dem Teneriffa Forum. Hoffentlich lande ich mit meinem Beitrag
richtig...
LALAPAZ ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu LALAPAZ für den nützlichen Beitrag:
Reinhold (05.11.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #134 (Permalink)
Alt 05.11.2019, 14:43
Mencey
 
Registriert seit: 13.11.2016
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge
2 GB sind heutzutage nix mehr. Und da in. E mobiles Internet eh viel billiger idt als in teutschlsnd warum sollte man da mehr zahlen.
tereriff ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #135 (Permalink)
Alt 06.11.2019, 08:13
Mencey
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 301
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 174 Danke für 111 Beiträge
Zitat:
Zitat von LALAPAZ Beitrag anzeigen

Das Einzige was mir auf TF Probleme macht ist der Umgang mit dem Teneriffa Forum.
Du bist hier ja auch im "forumteneriffa" und nicht im "teneriffaforum"
Zeikos ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #136 (Permalink)
Alt 06.11.2019, 16:49
Mencey
 
Registriert seit: 23.08.2014
Ort: El Médano / Granadilla de Abona
Beiträge: 1,386
Abgegebene Danke: 306
Erhielt 979 Danke für 540 Beiträge
Cool

Zitat:
Zitat von LALAPAZ Beitrag anzeigen
Ich verstehe die vielen Internet Diskussionen nicht.

Mit meinem deutschen Smartphone mit VODAFONE Tarif (prepaid 9,95) habe ich überall in der EU 2GB Internet, auch auf TF, plus kostenlose Telefonate 200 Minuten nach Deutschland, Spanien und Kanaren. Wenn ich mehr GB und Telefonminuten brauche, kann ich für ein paar Euro upgraden.

In Spanien muss ich mich dazu nicht anmelden... und mich nicht abzocken zu lassen.

Außerdem kann ich mich mit dem Smartphone/Laptop an vielen Hotspots kostenlos einloggen, wie z.B. Hotels, Restaurants, Kneipen....

In 3 Monaten auf TF hatte ich da nie Probleme.

Das Einzige was mir auf TF Probleme macht ist der Umgang mit dem Teneriffa Forum. Hoffentlich lande ich mit meinem Beitrag
richtig...
Sie haben völlig Recht, umgekehrt von Spanien nach D. ist es genauso (s.Foto, mein DIGI-Konto). Es gibt auch keine Diskussionen, sondern nur einen Austria-Troll der in Hunderten völlig sinn-freien Beiträgen sein Thema gefunden hat, wechselweise mit antideutscher & antispanischer Hetze. Wozu, keine Ahnung.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2019-11-06.jpg‎ (26.3 KB, 11x aufgerufen)
rayfaro ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #137 (Permalink)
Alt 06.11.2019, 17:57
Mencey
 
Registriert seit: 13.11.2016
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge
https://www.telefonica.com/en/web/ab...vo-o2-movistar

Das ist gut zu wissen dann kann man beruhigt seine Movistarkarte im Ausland nutzen ohne das Zusatzkosten nach 4 Monaten beginnen.
tereriff ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #138 (Permalink)
Alt 16.11.2019, 10:23
Mencey
 
Registriert seit: 13.11.2016
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 26 Danke für 23 Beiträge
Habe meine französische orangekarte die schmeiß ich auch ni weg behalten zahlt sich aus 60GB! Fuer 30 Euro!

https://boutique.orange.fr/mobile/recharges-mobicarte
tereriff ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0