#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 1
Gäste: 537
Gesamt: 538
Team: 0

Team:
Benutzer:JaneboaRt
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 31389
Beiträge: 323669
Benutzer: 3,337
Aktive Benutzer: 202
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Nordstern
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
Gestern
- Nordstern
Gestern
- Simon0813
Gestern
- weltliebe88
10.05.2021
- Sepp
10.05.2021
- Nika

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #191 (Permalink)
Alt 28.04.2021, 12:49
Neu im Forum
 
Benutzerbild von WS4U
 
Registriert seit: 27.04.2021
Ort: Abades
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
.....Man sollte das ganze nicht so "bier-ernst" nehmen,.... Ich denke das ist genau der Punkt und könnte für so manche Überraschung sorgen .... Ich persönlich habe vor ein paar Monaten "zum Spass" Dogecoin gekauft ... und siehe da wenn man mal ein bisschen auf Twitter stöbert sieht man das der olle Musk und auch Mark Cuban sowie der Sänger von Kiss und Snoop Dog da sehr sehr viel Werbung für machen .... einige Firmen wie Slim Jim ...Axe und so weiter springen auf diesen Zug auf ... nun ja mir soll es recht sein LOL... vielleicht geht es mir mal so wie in dem Film Forrest Gump ...ich sitze dann auf einer Parkbank und erzähle einer fremden Frau das ich damals irrgend was mit Hunden gekauft habe und nun keine finanziellen Sorgen mehr habe ...LOL...ich denke die ganze Welt ist verrückt geworden also warum nicht auch mal was verrücktes tun ..... DIES SOLL KEINE FINANZIELLE ANLAGEBARATUNG SEIN ....jeder spielt mit seinem Geld so gut er kann
WS4U ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu WS4U für den nützlichen Beitrag:
mar (29.04.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #192 (Permalink)
Alt 29.04.2021, 14:31
mar
Mencey
 
Registriert seit: 03.09.2020
Ort: GC
Beiträge: 755
Abgegebene Danke: 131
Erhielt 649 Danke für 438 Beiträge
Zitat:
Zitat von WS4U Beitrag anzeigen
"zum Spass" Dogecoin gekauft ...
Es gibt halt eine starke Inflation bei Dogecoin.

Sollte sich der Preisnochmal verzehnfachen, dann müssen schon 12 Milliarden Dollar jedes Jahr reinkommen, damit es funktioniert und der Preis nicht einbricht.

Das kann natürlich in der aktuellen Yolo-Wirtschaft noch eine Weile so weitergehen.

Mehr Chancen hat man definitiv bei den kleinen Memecoins, die gute Communities haben und mal ähnlich gross wie Dogecoin werden können, wo man diese Coins aber jetzt noch für 0,01% des Wertes von Dogecoin bekommt, das kann da schnell gehn, 2x x30 und Du hast schon pro 1000 fast 1 Mio gemacht.

Das verwundert mich immer wieder, die meisten Leute in Krypto kaufen lieber jetzt Bitcoin oder Ethereum oder eben Doge, als wenn das kein Risiko wäre. Aber wo ist da noch das grosse Potential nach oben?
mar ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0