Susanne aus Schwäbisch Gmünd

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo miteinander

Ihr werdet es sicher verstehen, aus Frust vor dem schlechten Wetter in Deutschland habe ich spontan einen Flug nach Teneriffa gebucht. 3 Wochen ab dem 11. 12. will ich bleiben. aber wo? Eine Freundin die hier auch Urlaub macht, hat mir dieses Forum empfohlen und ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik. Noch bin ich 62 Jahre alt, ziemlich fit, mit Rucksack und Zelt unterwegs, neugierig, naturverbunden und hilfsbereit. Um überhaupt mal anzukommen, wäre es schön eine einfachste Übernachtungsgelegenheit gegen Mithilfe im und ums Haus zu finden.Zelt, Schlafsack und Isomatte habe ich dabei. Ist sowas realistisch?
    Hat jemand Bedarf? Auch Haussitting ist kein Problem. Habe selbst 2 Häuser zu verwalten und weiß soweit Bescheid. Viel Erfahrung habe ich auch mit älteren Menschen, die etwas Unterstützung brauchen. Oder wir tauschen gegen Übernachtung in Deutschland, ich bin aus der Nähe von Stuttgart. Und spanisch spreche ich auch so la la.... Außerdem englisch, französisch und italienisch
    Hier meine Kontaktdaten über whats App oder Telegram 0049 15785259919

Danke für eure Unterstützung

Hasta la vista

Liebe Grüße Susanne aus Schwäbisch Gmünd
Lädt...
X