#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 8
Gäste: 658
Gesamt: 666
Team: 0

Team:
Benutzer:elfevonbergen, ‎faro, ‎fif, ‎Ilo, ‎JaneboaRt, ‎monweva, ‎Querruder
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30952
Beiträge: 316936
Benutzer: 3,242
Aktive Benutzer: 193
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Sonnenkuss2020
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 15:12).
Neue Benutzer:
Gestern
- Sonnenkuss2020
26.10.2020
- kers
26.10.2020
- klamuewe
23.10.2020
- Thomas Klatt
21.10.2020
- AA-Zeitlos

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 28.03.2020, 22:08
Mencey
 
Benutzerbild von kubde
 
Registriert seit: 01.05.2015
Beiträge: 1,123
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 1,057 Danke für 643 Beiträge
Trotz Ausgangsperre aktiv bleiben

Seit dem Ausrufen der Kontaktverbote in Deutschland scheinen die Straßen wie leer gefegt. Die größeren landesweiten Demonstrationen zum „Action Housing Day“ wurden bis auf weiteres verschoben, die angekündigten Streiks der Gewerkschaften auf Eis gelegt. Aber regt sich wirklich gar nichts mehr?

Ein Überblick über praktische Aktionen im Ausnahmezustand

von Tabea Karlo
__________________
Wenn die Jugend die Hoffung verliert, dann hat die Gesellschaft keine Zukunft mehr

kubde ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu kubde für den nützlichen Beitrag:
ete (01.04.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 28.03.2020, 23:21
Mencey
 
Benutzerbild von faro
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Mitten zwischen Frankfurt und Nürnberg in einer Stadt der Olymiasieger . Und Orotava .
Beiträge: 1,126
Abgegebene Danke: 3,022
Erhielt 938 Danke für 498 Beiträge
Hola , hoffentlich regt sich noch was . Aber nicht auf den Strassen . Hätte unsere so intelligente Regierung früher gehandelt , wäre uns wahrscheinlich manches erspart geblieben . Aber in Berlin und in den Landesparlamenten sind nur Maulhelden am Werk .
faro ist gerade online  
Folgender Benutzer sagt Danke zu faro für den nützlichen Beitrag:
Nespresso (28.03.2020)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 31.03.2020, 15:34
Zugereister
 
Registriert seit: 28.04.2013
Ort: Alcala
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von faro Beitrag anzeigen
Hola , hoffentlich regt sich noch was . Aber nicht auf den Strassen . Hätte unsere so intelligente Regierung früher gehandelt , wäre uns wahrscheinlich manches erspart geblieben . Aber in Berlin und in den Landesparlamenten sind nur Maulhelden am Werk .
Ich dachte Teneriffa Forum heißt es hier
wenn intressiert was es in Deutschland gibt
lauter BLA BLA BLA
alter11 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 31.03.2020, 15:38
Mencey
 
Benutzerbild von faro
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Mitten zwischen Frankfurt und Nürnberg in einer Stadt der Olymiasieger . Und Orotava .
Beiträge: 1,126
Abgegebene Danke: 3,022
Erhielt 938 Danke für 498 Beiträge
Hola , .net emol ignorieren .
faro ist gerade online  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0