Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Service
   
» Teneriffa
Galerie
 
» Teneriffa
Ferienhäuser
   
» Teneriffa
Ferienwohnungen
   
» Teneriffa Pauschal
und Lastminute
   
» Teneriffa Mietwagen
   
» Teneriffa Flüge
   
» Sprachschule Teneriffa
Spanisch Intensivkurse

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 6
Gäste: 503
Gesamt: 509
Team: 0

Team:
Benutzer:emsfee, ‎Gitti, ‎pajaro, ‎Rosa Rugosa, ‎SALM, ‎StefanK
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 30358
Beiträge: 310318
Benutzer: 3,138
Aktive Benutzer: 264
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: kerstin
Mit 3,124 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (02.11.2019 um 12:37).
Neue Benutzer:
29.07.2019
- kerstin
26.07.2019
- sebastian
23.07.2019
- John45
22.07.2019
- Faultier
21.07.2019
- Sunside

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 25.10.2019, 20:18
Guanche
 
Benutzerbild von xluz
 
Registriert seit: 17.12.2018
Ort: pit d'ànec
Beiträge: 203
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 84 Danke für 46 Beiträge
Gelber Streifen im Wasser zwischen G d Abona und Arico

Läuft da was aus? Weil so viele können doch nicht auf einmal in´s Wasser gepinkelt haben?
25.10. 19.00
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg pee.JPG‎ (85.3 KB, 61x aufgerufen)
Dateityp: jpg pee2.JPG‎ (64.8 KB, 45x aufgerufen)
__________________
Legastheniker , Nudist ehrlich, zuverlässig, freundlich und hilfreich. Halt rundum ein netter Kerl. </ end shameless selfpromotion>
xluz ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #2 (Permalink)
Alt 25.10.2019, 21:34
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,965
Abgegebene Danke: 940
Erhielt 23,203 Danke für 8,189 Beiträge
Das ist nicht im Wasser, sondern die Abgasfahne des Kraftwerks im Granadilla Hafen
Sieht man meistens von San Miguel recht deutlich je nach Wetterlage mal mehr oder weniger, auch schon mal ganz tief "schwebend"
__________________
Von Bodenfrost spricht man erst dann, wenn beim Hochheben des Dackels noch ne Gehwegplatte mit dranhängt.
Achined ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Achined für den nützlichen Beitrag:
faro (26.10.2019), Kaleika (26.10.2019), lo_rena (28.10.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #3 (Permalink)
Alt 26.10.2019, 11:53
Mencey
 
Benutzerbild von moeffe
 
Registriert seit: 09.12.2006
Ort: Aldea Blanca
Beiträge: 1,254
Abgegebene Danke: 274
Erhielt 1,031 Danke für 469 Beiträge
Das ist Sand aus der Sahara. Gestern war Calima und man hat diesen Streifen fast überall sehen können.
moeffe ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu moeffe für den nützlichen Beitrag:
Kaleika (26.10.2019), lo_rena (28.10.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #4 (Permalink)
Alt 26.10.2019, 14:49
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 2,063
Abgegebene Danke: 545
Erhielt 1,895 Danke für 942 Beiträge
Na was denn jetzt? Rauchfahne oder Calima?

Mein Faktencheck hat ergeben: Alles falsch. Vielmehr handelt es sich um den ollen Gilb, er war gut 20 Jahre abgetaucht und traut sich jetzt wieder an die Oberfläche.

https://www.youtube.com/watch?v=NdoFo9tfAHg
__________________
Wenn Dein Chatkumpel auch die dritte Verabredung platzen lässt, könnte es sich um einen Chatbot handeln..
SanLorenzo4 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu SanLorenzo4 für den nützlichen Beitrag:
faro (26.10.2019)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #5 (Permalink)
Alt 26.10.2019, 15:38
Mencey
 
Benutzerbild von faro
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: im mittelpunkt von nürnberg-stuttgart-frankfurt
Beiträge: 945
Abgegebene Danke: 2,593
Erhielt 788 Danke für 408 Beiträge
Hola , endlich jemand mit einem fachlich , fundiertem Wissen . So macht Bildung Spass . Muchos Saludos.
faro ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #6 (Permalink)
Alt 26.10.2019, 16:07
Neu im Forum
 
Registriert seit: 20.11.2018
Ort: Alcalà und Schweiz
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Auch zwischen Alcalà und La Gomera war es zu sehen, also Calima....
amour ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #7 (Permalink)
Alt 26.10.2019, 20:20
Mencey
 
Benutzerbild von Achined
 
Registriert seit: 13.07.2013
Ort: Asturias
Beiträge: 12,965
Abgegebene Danke: 940
Erhielt 23,203 Danke für 8,189 Beiträge
Zitat:
Zitat von moeffe Beitrag anzeigen
Das ist Sand aus der Sahara. Gestern war Calima und man hat diesen Streifen fast überall sehen können.
wenn das Sand aus der Sahara ist, müsste man den überall sehen, aber gerade bei dieser gelben Fahne sieht man von weiter oben eindeutig, dass die vom Kraftwerk kommt, je nach Windrichtung ist dann rechts oder links vom Schornstein nix mehr von der Wolke zu sehen.
__________________
Von Bodenfrost spricht man erst dann, wenn beim Hochheben des Dackels noch ne Gehwegplatte mit dranhängt.
Achined ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #8 (Permalink)
Alt 27.10.2019, 20:43
Guanche
 
Benutzerbild von xluz
 
Registriert seit: 17.12.2018
Ort: pit d'ànec
Beiträge: 203
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 84 Danke für 46 Beiträge
@Achined
Das könnte passen. Seit 3 Tagen kommt der Wind nicht mehr von NordOst sondern von Süd SüddOst.
Das mit der Höhe könnte auch stimmen ist von 400 Meter aus aufgenommen.
Fals dies ein altes Kraftwerk ist, seit knapp 2 Wochen ist der Motores diésel Anteil der Gesammtstromgewinnung von 3-4% auf 8-9% konstant angestiegen.
Ebenfalls laufen die Diesel jetzt die Nacht durch sonst waren sie Nachts immer off-line.

Also Calima sieht anders aus. Ist niemals so scharf begrentzt.

Rauch verteilt sich auch anderst, er wird normalerweise breiter und nicht schmaler.
Könnte ein Luftströmungskanal gewesen sein unter Umständen.
Wir haben zur Zeit sehr ungewöhnliches Wetter und Wind.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg strom.jpg‎ (21.9 KB, 7x aufgerufen)
__________________
Legastheniker , Nudist ehrlich, zuverlässig, freundlich und hilfreich. Halt rundum ein netter Kerl. </ end shameless selfpromotion>
xluz ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0