#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Urlaub auf Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 4
Gäste: 619
Gesamt: 623
Team: 0

Team:
Benutzer:elfevonbergen, ‎JaneboaRt, ‎suerte, ‎Yucca
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 31340
Beiträge: 322766
Benutzer: 3,326
Aktive Benutzer: 217
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: MisterTornister
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
Gestern
- MisterTornister
14.04.2021
- salzig
10.04.2021
- UH
10.04.2021
- Marion
09.04.2021
- Spirits1

Google Adsense

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen

  #1 (Permalink)
Alt 18.03.2010, 22:23
bezahlter Urlauber
Gast
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen Illegale Hotels auf Teneriffa

Hallo Leute,
gibt es irgendwo eine Übersicht von illegal gebauten Hotels.
Ich möchte Urlaub auf Teneriffa machen, will aber nicht in einem illegal gebauten Hotel buchen.
 
  #2 (Permalink)
Alt 18.03.2010, 22:37
La Luna
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von bezahlter Urlauber Beitrag anzeigen
Hallo Leute,
gibt es irgendwo eine Übersicht von illegal gebauten Hotels.
Ich möchte Urlaub auf Teneriffa machen, will aber nicht in einem illegal gebauten Hotel buchen.
Meines Wissens ist es der beste Weg: Du gehst in Deutschland ins nächstgelegene spanische Konsulat, oder besser noch zur spanischen Botschaft, dort sollen Listen mit sämtlichen illegal gebauten Hotels in Spanien aufliegen.
Viel Erfolg
 
  #3 (Permalink)
Alt 19.03.2010, 09:11
Mencey
 
Benutzerbild von LaTorre
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Tenerife /Santa Cruz
Beiträge: 11,576
Abgegebene Danke: 1,778
Erhielt 17,185 Danke für 8,331 Beiträge
LaTorre eine Nachricht über MSN schicken
Ohne jetzt eine neue Polemik anleiern zu wollen:

Was willst Du ?

Die jetzt alle anzeigen ?

Oder den dort nun angestellten Arbeitern, die von nichts wissen, deine lohnbringende Anwesenheit vorenthalten ?

Es erschließt sich mir nicht.
__________________
******************************************

?

Nein, nichts Neues !
LaTorre ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu LaTorre für den nützlichen Beitrag:
bugsi (20.03.2010)
  #4 (Permalink)
Alt 19.03.2010, 09:29
Mencey
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 12.12.2009
Ort: Willich, Urlaubsort Puerto de La Cruz
Beiträge: 712
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 466 Danke für 244 Beiträge
Ralf eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
Ohne jetzt eine neue Polemik anleiern zu wollen:

Was willst Du ?

Die jetzt alle anzeigen ?

Oder den dort nun angestellten Arbeitern, die von nichts wissen, deine lohnbringende Anwesenheit vorenthalten ?

Es erschließt sich mir nicht.
Mir eigentlich auch nicht.

Vorallen Dingen bei dem Spanischen Baurecht könnten die alle Hotels Illegal machen.
Ralf ist offline  
  #5 (Permalink)
Alt 19.03.2010, 11:16
Mencey
 
Benutzerbild von baiko
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Norden
Beiträge: 998
Abgegebene Danke: 409
Erhielt 693 Danke für 269 Beiträge
Zitat:
Ich möchte Urlaub auf Teneriffa machen, will aber nicht in einem illegal gebauten Hotel buchen.
Am besten an der Rezepzion fragen
__________________
Nos vemos


GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen
baiko ist offline  
  #6 (Permalink)
Alt 19.03.2010, 11:27
Canario
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Nürnberg
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 314
Erhielt 70 Danke für 48 Beiträge
Ich frage den Ober im Restaurant auch immer ob das Essen hier gut ist.
Safari ist offline  
  #7 (Permalink)
Alt 19.03.2010, 11:30
Moderator
 
Benutzerbild von tenflor
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 6,746
Abgegebene Danke: 2,418
Erhielt 3,084 Danke für 1,836 Beiträge
mach lieber urlaub in deinen 4 wänden

steht dein wohnhaus auch auf illegalem grund und boden ??
__________________
************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
tenflor ist offline  
  #8 (Permalink)
Alt 19.03.2010, 14:50
Mencey
 
Registriert seit: 27.11.2009
Beiträge: 262
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 246 Danke für 104 Beiträge
Zitat:
Zitat von tenflor Beitrag anzeigen
mach lieber urlaub in deinen 4 wänden

steht dein wohnhaus auch auf illegalem grund und boden ??
Das ist gar nicht nett von Tenflor: der Satz ist gar nicht nett und die Frage ist komplett ohne Sinn und Zusammenhang.

@bezahlter Urlauber: Lass Dich nicht abschrecken, es gibt auch nette Forumsschreiber hier.

Eine Liste von illegal gebauten Hotels gibts meines Wissens nicht. Es würde auch nicht die Mühe wert sein, so etwas zu erstellen, weil es a) keinen interessiert ausser wenige Ausnahmen wie z.B. Du und weil b) legal gebaute Hotels im nachhinein auch als illegal deklariert werden können, was zugegebenermassen sehr selten passiert bzw. wenn überhaupt, weil die mit den Dicken Hosen hier das sagen haben.

Falls Du ein schönes 4* Hotel suchst, kann ich Dir das Barcelo in Puerto Santiago empfehlen oder das 5*Hotel San Blas Reserva Ambiental. Sehr schön aber auch sehr teuer. Dann einen Mietwagen nehmen und die schöne Insel erkunden. Viel Spaß!
__________________
Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch.
Sophie ist offline  
  #9 (Permalink)
Alt 19.03.2010, 14:54
Mencey
 
Registriert seit: 27.11.2009
Beiträge: 262
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 246 Danke für 104 Beiträge
@bezahlter Urlauber:

Ich kann schon verstehen, was Du meinen könntest.
Dein sauer verdienten Geld willst Du das irgendwelchen korrupten Geldgierigen Menschen nicht in den Hals werfen, wenn es sich mit einfachen Mitteln vermeiden lässt.

Wenn ich die Wahl hätte zwischen zwei absolut Preis-Leistungs-Verhältnis identischen Hotels, würde ich auch das "Legale Hotel" nehmen. Ich würde sogar ein zwei Euro mehr bezahlen, die mir nicht weh tun, weil es manchmal im Leben eben doch ums Prinzip geht.

Wie heissts doch auch?

Damit das Böse gewinnt, reicht es aus, dass das Gute nichts tut.
__________________
Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch.
Sophie ist offline  
  #10 (Permalink)
Alt 19.03.2010, 17:22
Neu im Forum
 
Registriert seit: 19.03.2010
Ort: Santa Ursula
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 12 Danke für 4 Beiträge
lucyinthesky eine Nachricht über Skype™ schicken
Dios mio!!!!!!!!!!!!
es ist doch wirklich egal in welches hotel du gehst,dein geld geht so oder so an ein paar geldgierige säcke(sorry),die e schon zu viel haben.aber der grundgedanke is schon nicht schlecht...

Geändert von lucyinthesky (19.03.2010 um 17:25 Uhr)
lucyinthesky ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
buchen, hotel, illegal, teneriffa, urlaub

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0