#WirBleibenZuhause

Navigation & Login
Zurück   Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa

Live hören
Radio Europa

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 8
Gäste: 591
Gesamt: 599
Team: 0

Team:
Benutzer:Bee, ‎Bruce, ‎Dayton, ‎Dropout, ‎fif, ‎Flowerpower1211, ‎Tina_Patrick
Buddy-Liste anzeigen

Statistik
Themen: 31523
Beiträge: 326223
Benutzer: 3,363
Aktive Benutzer: 198
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Gowest
Mit 4,512 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (14.01.2020 um 14:12).
Neue Benutzer:
20.07.2021
- Gowest
19.07.2021
- Heinrich
18.07.2021
- Carneol
15.07.2021
- Fortuna54
11.07.2021
- simpatico

Google Adsense

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen

  #21 (Permalink)
Alt 20.07.2021, 17:50
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: TFS-FRA
Beiträge: 3,765
Abgegebene Danke: 1,301
Erhielt 3,110 Danke für 1,657 Beiträge
Afrika ist ja schon ein bisschen her, die dürften da schon etwas besser geworden sein.

@Hundegebell: da sind so viele Hunde ringsrum, wenn da einer anfängt, ist die Hölle los und dann kommen vielleicht alle Nachbarn zum Pflanzenkillen.

Der von der GC hatte keine Tipps in Sachen Kamera, wäre doch Klasse, wenn die sowas gegen Gebühr ausleihen würden. Aber von dieser Geschäftsidee hielt der freundliche Herr nicht allzu viel.

Im übrigen hab ich mal wieder mal festgestellt, dass die Zuständigkeiten in Sachen Polizei nicht so ganz einfach sind. Hab erst die Aronesen ob am Berg angerufen, die haben mich dann zur Polizei in LA geschickt. Die meinten, bei der GC ginge es schneller. Naja...
__________________
Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.
SanLorenzo4 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu SanLorenzo4 für den nützlichen Beitrag:
Peter bernd 65 (Heute)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #22 (Permalink)
Alt 20.07.2021, 20:53
Mencey
 
Benutzerbild von Nespresso
 
Registriert seit: 13.08.2018
Beiträge: 563
Abgegebene Danke: 280
Erhielt 543 Danke für 284 Beiträge
Zum Thema Hund.
Wir haben zwei von der Sorte und die sind a bisserl grösser

Die bewachen dein Revier und Du bekommst im Gegenzug aufrichtige Liebe und kannst schmusen und knuddeln. Win Win
__________________
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über?s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist
Nespresso ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nespresso für den nützlichen Beitrag:
Peter bernd 65 (Heute)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #23 (Permalink)
Alt 20.07.2021, 21:46
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: TFS-FRA
Beiträge: 3,765
Abgegebene Danke: 1,301
Erhielt 3,110 Danke für 1,657 Beiträge
@Nespresso:

Dann weißt Du sicher, ob ein Hund eine Spur verfolgen könnte, ohne vorher an einem Kleidungsstück zu schnüffeln?

Generell habe ich - seit einer unheimlichen Begegnung mit einem Schäferhund im zarten Alter von 4 oder 5 (ich, nicht der Hund) - ein leicht gestörtes Verhältnis zu Hunden, vor allem, wenn sie größer als Pudel sind.
__________________
Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.
SanLorenzo4 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #24 (Permalink)
Alt 21.07.2021, 15:55
Mencey
 
Benutzerbild von Nespresso
 
Registriert seit: 13.08.2018
Beiträge: 563
Abgegebene Danke: 280
Erhielt 543 Danke für 284 Beiträge
Ob die Fusspuren ausreichen kann ich dir nicht sagen aber google mal nach Mantrailing.

Micky und Sally sind hervorragende Therapiehunde, wenn es um Angst vor grossen und gefährlich aussehenden Hunden geht. Bislang haben die noch jeden überzeugt
__________________
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über?s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist
Nespresso ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nespresso für den nützlichen Beitrag:
SanLorenzo4 (21.07.2021)
Mit Zitat antwortenNach oben
  #25 (Permalink)
Alt 21.07.2021, 16:49
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: TFS-FRA
Beiträge: 3,765
Abgegebene Danke: 1,301
Erhielt 3,110 Danke für 1,657 Beiträge
Nachdem letzte Nacht wieder was geklaut wurde und die Polizei nicht mal Zeit oder Lust hatte, vorbeizuschauen, hab ich die Ermittlungen selbst verschärft. Die Zone ist jetzt auf ca. 10 in Frage kommende Gebäude eingeschränkt, aller Wahrscheinlichkeit nach ein Pärchen mit einem Hund.

Die Schlinge zieht sich zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.
__________________
Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.
SanLorenzo4 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #26 (Permalink)
Alt 22.07.2021, 01:13
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: TFS-FRA
Beiträge: 3,765
Abgegebene Danke: 1,301
Erhielt 3,110 Danke für 1,657 Beiträge
Ich hätte wohl so ne Art Columbo werden sollen.

Fall aufgeklärt.

Unfassbar.

Man fällt von einer Dystopie in die nächste.

__________________
Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.
SanLorenzo4 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #27 (Permalink)
Alt Heute, 01:36
Neu im Forum
 
Registriert seit: 14.09.2020
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Warum sollte die Polizei auf Tenerife ein Interesse an einem umgeknickten Baum haben??? Da gibt es sicherlich wichtigeres zu tun!!!!!
Peter bernd 65 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
  #28 (Permalink)
Alt Heute, 03:21
Mencey
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: TFS-FRA
Beiträge: 3,765
Abgegebene Danke: 1,301
Erhielt 3,110 Danke für 1,657 Beiträge
Hallo Bernd,

bist Du das Brot?

Gerade ein Brot sollte enormes Verständnis für die Belange der Natur mitbringen, gehst Du doch selbst aus Pflanzen hervor.

Im Übrigen bleibt richtig zu stellen, dass der Baum keineswegs umgeknickt, sondern mit einem glatten Schnitt einer Machete oder einer Säge (die mikroskopische Wundranduntersuchung wird das noch klären) dahingemeuchelt wurde.

Da sich im Laufe der Woche in der gleichen Straße doch eine gewisse Ansammlung von Straftaten kumulierte, könnte ein kreativer Denker durchaus einen Zusammenhang vermuten.

LG aus dem Tal der verdeckten Ermittlungen.

PS: Es ist zu einer lieben Gewohnheit geworden, dass sich neue User kurz vorstellen, eine Ausnahmeregelung gilt nur für Chatbots.

PPS: eigentlich kam ich nur nochmal rein, um die überaus kreativen Bestrafungsvorschläge aus Südamerika zusammenzufassen. Aber ich glaube nicht, dass das eine Mehrheit finden wird. Obwohl ich klammheimlich eine gewisse Freude empfinden würde.
__________________
Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.
SanLorenzo4 ist offline  
Mit Zitat antwortenNach oben
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.2.0