Bobman

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Bobman

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Bobman

Ich möchte gerne in der Nähe des Süd-Flughafens einen Garagenplatz ganzjährig anmieten. Was gibt es da an Angeboten? Wer bietet sowas an? Zu welchen Preisen?

• Schriftgröße
    Tiefgaragen-Platz? Oder Einzel-Garage?

Um ein Fahrzeug dort "einzulagern" für die Zeit deiner Abwesenheit, in der das Fahrzeug nicht gebraucht wird oder soll der Garagenplatz für ein produktiv genutztes Fahrzeug mit ggf. mehreren Ein- und Ausfahrten pro Tag zur Verfügung stehen?

Wenn Du nur ein Fahrzeug für die Dauer deiner Abwesenheit einlagern willst, gibt es Self-Storage-Anbieter in Las Chafiras. Auch der "Wheeler Dealer" hat mal Abstellplätze für Fahrzeuge angeboten für 1 Euro / Tag.

Wenn Du einen TG-Stellplatz suchst, kannst Du vielleicht mal beim "Atlantic Resort" nachfragen, die vermieten TG-Stellplätze für 50 Euro / Monat. Mir ist allerdings nicht bekannt, ob die Vermietung nur an Mieter des "Atlantic Resorts" oder auch an "Fremde" erfolgt. Jedenfalls sind von den drei vorhandenen Parkdecks zwei noch komplett frei - eins davon wird allerdings derzeit wohl als Lagerraum für Resort-Equipment genutzt. Das Atlantic-Resort liegt am Weg von Las Chafiras runter nach Golf del Sur, der "Ortsteil" heisst El Guincho.
    * * *

Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

*** Es ist ja deins. ***

Kommentar

Lädt...
    X