Witze-Thread!! Lustiges über Blondinen, Frauen, Männer und sonstiges...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Witze-Thread!! Lustiges über Blondinen, Frauen, Männer und sonstiges...

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #5341
    Sitzen drei Mäuse beim Bier und geben gegenseitig an.

    Sagt die erste Maus:... “Na ja, ich bin ja wohl ziemlich cool drauf. Immer wenn bei uns im Haus eine Mausefalle steht, lauf’ ich hin, klau’ den Käse und mach an dem Fallenbügel Krafttraining.”
    Sagt die zweite:... “Und ich bin erst ein geiler Macker. Immer, wenn bei uns Rattengift verstreut wird, hol’ ich mir einen Spiegel und ‘ne Rasierklinge und zieh mir erst ‘mal ne Linie!”
    Als die dritte Maus nichts sagt, fragt die erste:... “Und Du?... Bist wohl’ nicht so mutig und cool wie wir?!”
    Antwortet die dritte:... “Ihr langweilt mich, ich geh’ jetzt heim, die Katze vernaschen!”
    Gefällt mir

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #5342
      WC Bekanntschaft

      Ich war auf der Autobahn als ich mich entschloss kurz anzuhalten um auf die Toilette zu gehen.
      Das Erste war besetzt, also ging ich in das zweite.....
      Kaum sitze ich, sagt eine Stimme aus dem anderen WC:... Hallo, wie geht es dir?

      Bin von Bekanntschaften auf Autobahn-WCs nicht sehr begeistert, aber trotzdem antworte ich:... Na ja, geht so....
      Und der andere:... Und was machst du schönes?
      Was soll denn das?...
      Die Situation scheint mir ein wenig bizarr, aber ich antworte:... Na, das gleiche was du hier machst....
      Da höre ich den Typ irritiert sagen:... Hör mal,... ich ruf dich später an, ein **schloch nebenan antwortet auf all meine Fragen!
      Gefällt mir

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #5343
        Zauberflöte

        Ein Miederwarenunternehmen hat einen neuen BH entwickelt und sucht per Ausschreibung einen werbewirksamen Produktnamen.
        Der eingehende Vorschlag... "Zauberflöte" überzeugt sie.

        Sie laden den Einsender ein.... Es erscheint ein kleiner Junge.... Sie fragen ihn, wie er auf den Namen gekommen ist. Er sagt:..." Wenn meine Mama abends ihren BH auszieht, sagt mein Papi:... Jetzt ist der Zauber flöten."
        Gefällt mir

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5344
          Hans (11 Jahre alt), geht mit dem Bullen durchs Dorf.

          Er trifft den Pfarrer.
          "Hänschen, wo gehst du denn mit dem Bullen hin?"
          "Zum Nachbarn, die Kuh decken!"

          "Aber Hänschen", sagt da der Pfarrer entsetzt,... "kann denn dein Vater das nicht machen?"

          "Ne, ne, ...Herr Pfarrer, ...das muss der Bulle schon selber tun...!"
          Gefällt mir

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #5345
            Kunstflug

            Ein Mann hat einen Freiflug mit einem Kunstflieger gewonnen.
            Beide fliegen.
            Der Gast sagt nach einem scharfen Flugmanöver:... “Das habe ich mir gedacht.“
            Nach einem Looping sagt er:... “ Das hätte ich nicht gedacht.“

            Nach Beendigung des Fluges fragt der Pilot:... “ Warum haben sie einmal gesagt, das habe ich mir gedacht und dann, das hätte ich nicht gedacht?“

            Gast:... „Dass ich mir die Hose voll machen würde, habe ich mir gedacht, dass es beim Looping jedoch am Kragen herauskommen würde, habe ich nicht gedacht.“
            Gefällt mir

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #5346
              Eine Frau will einen Sack Kartoffeln kaufen.

              Fragt der Verkäufer:... "Männliche oder weibliche?"

              Verdutzt, verlangt die Frau die weiblichen.

              Der Verkäufer schnappt sich den Sack, bittet den Kofferraum des Autos zu öffnen und schüttet den Inhalt des Sackes hinein.

              "Was soll das denn?", fragt die Frau.

              "Ist doch ganz klar", antwortet der Verkäufer, ..."die weiblichen sind ohne Sack."
              Gefällt mir

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #5347
                Ein Mann hat es nicht leicht im Leben:...

                Wenn er geboren wird,... gratuliert man der Mutter -

                Heiratet er,... bewundert man die Braut -

                wird er Vater,... bekommt seine Frau die Blumen -

                Und stirbt er,... verjubelt die Witwe seine Rente.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #5348
                  Zwei Frauen unterhalten sich.
                  Die eine sagt mein Mann wird langsam vergesslich.... Öfters fragt er mich am Morgen im Bett wer ich bin.

                  Was antwortest du:... "Ich bin Chantalle und bekomme 150 Euro!"

                  .................................................. ...........................................

                  Als eine Frau am Abend nach Hause kommt, steht ihr Ehemann nackt im Flur.

                  Sie schüttelt den Kopf und sagt:... Jan du hast mich vollkommen falsch verstanden als ich heute Morgen sagte, wenn ich wiederkomme bist du ausgezogen !"
                  Gefällt mir

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #5349
                    Auf der Intensivstation

                    "Wo bin ich, was ist passiert?"

                    "Sie sind im Klinikum.... Sie waren bewusstlos,... sie haben Blutergüsse am Körper,... zwei gebrochene Rippen und eine Schädelfraktur. Sie müssen einen Unfall gehabt haben.
                    Sind sie vom Baum gefallen?"
                    "Ich bin auf keinen Baum geklettert - ich war mit meiner Frau bei der Gartenarbeit.
                    Sie war dabei, mit dem Spaten, das Frühbeet umzugraben, als ich ihr eine Pflanze zeigen wollte, und sagte:... "Schau mal ...''Fette Henne''!"

                    Dann wurde mir schwarz vor Augen."
                    Gefällt mir

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #5350
                      Eine Blondine beschließt, ihr altes Auto zu verkaufen. Es ist schwierig, da der Tacho bereits 250.000 km aufweist.

                      Nach längerem Überlegen beschließt sie, ihre Freundin um Rat zu bitten. Ihre Freundin (eine Brünette) sagt ihr:... "Bist du bereit, etwas Illegales zu tun?"

                      "Ja, ich muss das Auto auf alle Fälle loswerden."

                      "Dann bring es zu meinem Freund Tony, der ist Automechaniker. Er wird dir den Tacho auf 50.000 km herabschrauben."

                      Die Blondine geht gleich am nächsten Tag zu Tony, der ihr sofort den Tacho umstellt.

                      Einige Tage später trifft die Brünette wieder auf die Blondine und fragt sie:.. "Na, hast du dein Auto verkauft?"

                      "Bist du wahnsinnig?.... Jetzt mit 50.000 km behalte ich es!"
                      Gefällt mir

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #5351
                        Wie nennt man ein gerissenes Kondom? Weingummi
                        Ein alter Freund ist besser als zwei neue

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #5352
                          Tower

                          Tower...: "Um Lärm zu vermeiden, schwenken sie Bitte 45 ° nach rechts!"

                          Pilot:... "Was für Lärm sollen wir in 35000 Fuß Höhe schon machen ?"

                          Tower:... "Den Lärm, wenn ihre 707 mit der 727 vor ihnen zusammen stößt !"
                          Gefällt mir

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #5353
                            Tanken

                            Zwei Bauern fahren zum Tanken.

                            An der Tankstelle hängt ein Zettel mit der Aufschrift:... „Großes Gewinnspiel! Kostenloser Sex zu gewinnen.
                            „Ganz einfach“, sagt der Tankwart,... „ich denke mir eine Zahl zwischen eins und zehn und wenn sie diese erraten, dann haben sie gewonnen.“
                            „Fünf“, rät der eine Bauer.
                            „Tut mir leid, es war die Vier. Sie haben leider nichts gewonnen.“

                            Einige Tage später versucht es der andere Bauer auch, aber verliert ebenfalls.
                            Daraufhin meint er zu dem ersten:... „Weißt du, ich glaube, irgendwie ist was faul an dem Spiel!“
                            „Das glaube ich nicht“, meint der erste,... „meine Frau hat nämlich letzte Woche schon zweimal gewonnen...“
                            Gefällt mir

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #5354
                              Alt aber "oho!"


                              Ein alter Farmer in North Carolina hat auf seinem Grundstück einen kleinen Teich mit Obstbäumen drum herum auf einer herrlichen Wiese.

                              Eines Tages geht er zum Obstpflücken mit einem Kübel zum Teich.
                              Als er näher kommt hört er Lachen und Platschen und ihm wird bewusst, dass eine Gruppe junger Frauen gerade beim Nacktbaden ist.

                              Als die Frauen ihn bemerken, springen sie kreischend in das tiefe Wasser.... Eine ruft herüber:... "Wir kommen nicht eher heraus, bis Sie weg sind!"

                              Der Farmer sagt zu ihnen:... "Ich bin nicht hergekommen, um Euch nackt rumlaufen zu sehen oder aus meinem Teich zu vertreiben."
                              Er hält den Kübel hoch:... "Ich will nur den Alligator füttern."

                              Moral von der Geschichte:...

                              Alte Männer mögen vielleicht langsam gehen, aber denken können sie immer noch schnell !
                              Gefällt mir

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #5355
                                Aufgeregt steht der alte Bauer auf dem Bahnsteig, den Koffer in der einen und die Bibel in der anderen Hand.

                                "Na, Opa, wo soll's denn hingehen?" fragt neugierig einer der Wartenden

                                "Auf Hamburg will ich", strahlt der Alte, "saufen, spielen und jede Menge Weiber."

                                "Und die Bibel?"

                                "Ja, weißt,... wenn's wirklich so lustig ist, wie man alleweil hört, dann bleib' ich vielleicht über Sonntag."
                                Gefällt mir

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #5356
                                  schon probiert....

                                  Meier und Müller sind sich gar nicht grün.

                                  Meier ruft von der Straße aus dem aus dem Fenster herausschauenden Müller zu:...
                                  "Wenn ich so ein Gesicht wie Sie hätte, würde ich lieber mein Hinterteil aus dem Fenster strecken!"

                                  Ruft Müller zurück:....
                                  "Hab ich schon probiert, aber da haben alle Leute gesagt:... Guten Tag, Herr Meier!"
                                  Gefällt mir

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #5357
                                    eine fehlt noch.....

                                    Das Ehepaar Müller unterhält sich über einen jungen Tenor, der in ihrem Hochhaus wohnt.

                                    "Er soll schon mit jeder Frau hier im Haus etwas gehabt haben",... sagt Herr Müller.
                                    "Nur an einer soll er noch nicht herangekommen sein".

                                    Denkt Frau Müller scharf nach:... " Das kann nur die eingebildete Ziege aus dem 10. Stock sein!"
                                    Gefällt mir

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #5358
                                      Eine Klosterschwester ist mit dem Auto unterwegs, als ihr plötzlich das Benzin ausgeht.

                                      Zu Fuß gelangt sie zu einer Tankstelle und erzählt von ihrem Missgeschick.

                                      Meint der Tankwart:...
                                      "Sie haben keinen Kanister,... ich habe keinen Kanister. Aber warten Sie, da habe ich einen alten Nachttopf."

                                      "Besser als nichts", entgegnet die Schwester, "nehmen wir den."

                                      Der Nachttopf wird mit Benzin gefüllt, die Schwester tritt den Rückweg an.
                                      Als sie eben vorsichtig das Benzin aus dem Nachttopf in den Tank gießt, brummt ein schwerer Lastzug heran.

                                      Entgeistert tritt der Fahrer auf die Bremse, kurbelt das Fenster herunter und ruft der Schwester zu:..."Alle Achtung, Schwesterchen!... Ihr Gottvertrauen möchte ich haben!"
                                      Gefällt mir

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #5359
                                        Eine junge Frau möchte sich ein neues Bett kaufen.

                                        In der Schlafzimmerabteilung empfiehlt ihr der Verkäufer ein neues schönes Modell.
                                        Sie:... "Es ist mir zu tief."

                                        Verkäufer:... "Wie zu tief?, Wir leben nicht mehr im Mittelalter, wo man mit einer Leiter ins Bett gestiegen ist."

                                        Sie: ..."Ich zeige ihnen, dass es zu tief ist, zieht sich aus, legt sich ins Bett und fordert den Verkäufer auf, das gleiche zu tun."

                                        Verkäufer (denkt sich):... "Es sind keine Kunden weiter da, es kann mich keiner sehen, warum nicht."
                                        Als sie beide bei der Sache sind schreit sie:... "Hilfe mein Mann kommt."

                                        Der Verkäufer versucht flugs unters Bett zu kriechen, was ihm nicht gelingt.

                                        Sie:... "Ich habe ihnen doch gesagt, dass das Bett zu tief ist."
                                        Gefällt mir

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #5360
                                          Ein Ehepaar sitzt beim Frühstück.

                                          Sie:... "Ich wette, du weißt nicht, was für ein Tag heute ist."

                                          Er:.. "Natürlich weiß ich das" (und verzieht sich ins Büro).

                                          Um 10 Uhr kommt ein Strauß Blumen zu Hause an,... gegen 12 Uhr eine große Schachtel Pralinen und als ob das nicht genug wäre:... um 15 Uhr ein teures Kleid vom Designer.
                                          Natürlich ist die Frau überglücklich und ruft ihren Gatten bei der Arbeit an:...

                                          "Liebling, ich bin dir so dankbar! ...Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie so einen schönen Siebenschläfertag!"
                                          Gefällt mir

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X