wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #2281
    Zitat von Achined Beitrag anzeigen
    Wie viel Millionen 5-11 jährige hatten noch mal Corinna?
    https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...erteilung.html

    Danach 13-20.000 Erkrankungen/Woche in Deutschland bei bis zu 14jährigen Kindern, ist ja nicht sooo wenig. Die Inzidenz in diesen Altersgruppen liegt bei etwa 1/3 bis 1/2 im Verhältnis zu den höheren Altersgruppen (ausser den 90+)
    Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #2282
      Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen

      Ist dir klar, das die neuen Corona Impfstoffe mehr Menschen dauerhaft geschädigt oder getötet haben, als alle anderen Impfstoffe dieser Welt kumuliert seit 1990?

      Nachzulesen hier: https://vaersanalysis.info/2021/10/0...ugh-9-24-2021/
      Absolute Zahlenangaben bringen doch nichts. Es müssten die nachgewiesenen Impfreaktionen im Verhältnis zu den durchgeführten Impfungen dargestellt werden. Und welche Impfung wurde weltweit in den letzten Jahren auch nur annähernd so oft verabreicht wie die gegen Covid ?
      Die zitierte Untersuchung behauptet nicht, dass es durch die Corona-Impfstoffe mehr dauerhafte Schäden gegeben habe als durch alle anderen Impfungen seit 1990, sondern „nur“ mehr Todesfälle. Hier wissen wir alle, wie schnell ein Todesfall bei einem schwerkranken Greis ursächlich auf Covid oder auch auf die Impfung zurückgeführt wird, auch wenn es nur ein zufälliges zeitliches Zusammentreffen ist. Systematisch obduziert werden jedenfalls angebliche Impftodesfälle nicht.
      Der Säugling in Malawi, der 2 Wochen nach einer altersgemäßen Impfung verstirbt, erleidet dieses Schicksal ja auch nicht wegen der Impfung, sondern zu 99% wegen Unterernährung oder Infektionskrankheiten.
      Gefällt mir
      Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #2283
        30-20.000 ist schon eine beträchtliche Spanne...
        und was waren das für Erkrankungen?

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #2284
          Zitat von chteneriffa Beitrag anzeigen
          Und welche Impfung wurde weltweit in den letzten Jahren auch nur annähernd so oft verabreicht wie die gegen Covid ?
          In D besteht seit 2019 wieder Impfpflicht von Kindern gegen die Masern. Es gibt weltweit viele Länder die Impfpflichten haben, ergo kann man davon ausgehen, dass die letzten 30 Jahre milliardenfach geimpft wurde, gegen was auch immer.

          Die genannten Zahlen stellen 1,5 Jahre Coronaimpfung 30 Jahren anderer Impfungen gegenüber. Die Anzahl der Toten und Langzeitgeschädigten durch die Coronaimpfung ist also mehr als beträchtlich.
          Jeder andere Stoff wäre längst vom Markt genommen worden und die Hersteller sähen sich Klagen über Klagen gegenüberstehen.


          P.S. Die Antwort welche Impfstoffe in den letzten 30 Jahren verabreicht wurden siehst Du im Report weiter unten. Dir sind diese geläufig und daher sollte dir sofort auffallen, dass da einige dabei sind, die weltweit besonders häufig verimpft werden, wie z.B. Hepatitis, Polio, Influenza, etc..

          In den USA wurden in der letzten Saison 167,447,642 Grippeimpfungen verabreicht, Daran starben 31 Menschen und 9,674 hatten Nebenwirkungen.

          In den USA wurden 167,733,972 Impfdosen gegen Covid verabreicht. Daran starben 5,408 Menschen und 499,215 hatten Nebenwirkungen.
          Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #2285
            Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen



            In den USA wurden 167,733,972 Impfdosen gegen Covid verabreicht. Daran starben 5,408 Menschen

            danke dafür 😎

            es sind demnach ca. 0,003% an der Impfung verstorben.

            Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
            ---
            La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #2286
              Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen
              Der ungelungene Brückenschlag vom Impfstoff über die Rechten bis hin zu den Trollen entzieht sich meiner logischen Fähigkeit da einen Zusammenhang herzustellen.
              Das ist leider unglücklich gelaufen und somit mißverständlich.

              1. Punkt 1 bezieht sich auf die Beiträge der Impfstoffbefürworter. Ob es sich bei dem sogenannten Impfstoff um einen Impfstoff oder ein Medikament handelt wurde schon an anderer Stelle behandelt.

              2. Punkt 2 hat primär nichts mit den Rechten zu tun sondern an Hand eines aktuellen Vorkommnisses die Käuflichkeit der Medien ansprechen.

              3. Punkt 3 sollte die Unmöglichkeit sich gegen Trolle zur Wehr zu setzen aufzeigen. Außerdem könnte der Hinweis von Poullain sich bei entsprechenden Beiträgen ein etwas differenziertes Bild des Schreibers vermitteln.


              Jeder hat die Möglichkeit, die von den Medien publizierten Zahlen zu verwenden um seine Meinung damit glaubwürdiger erscheinen zu lassen. Mir fällt es zunehmend schwerer, Zahlen von RKI, PEI und den Mainstreammedien zu glauben und somit der geplanten Wahrheit dahinter zu vertrauen.

              Ich bin kein Impfstoffgegner. Ich möchte lediglich mein Recht auf Gesundheit erhalten sehen und nicht zur Pflicht zur Gesunheit gezwungen werden. Das was derzeit im Gesundheitswesen passiert ist mehr als hanebüchen und Menschenverachtend.

              Zuletzt geändert von kubde; 08.10.2021, 19:12.

              Kommentar


              • Nespresso
                Nespresso kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Danke, jetzt macht es für mich Sinn 😉

            • Schriftgröße
              #2287
              Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen


              danke dafür 😎

              es sind demnach ca. 0,003% an der Impfung verstorben.
              Deine hämische Schadenfreude ist im Zusammenhang mit über 5000 Toden völlig fehl am Platze!

              Kommentar


              • Kaleika
                Kaleika kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                naja, was hier fehl am Platze ist und was nicht- entscheidest du Wolfgang, mit Sicherheit nicht. Lediglich koenntest du deine unmassgbliche Meinun g dazu kund tun. Und Elfe tut ihre dazu kund- rein sachlich und auf ein Zahlenbeispiel aufgehaengt, das sich Nespresso mit ach soviel Muehe zusammen geklaubt hat. so nehme ich das an...

            • Schriftgröße
              #2288
              Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
              30-20.000 ist schon eine beträchtliche Spanne...
              und was waren das für Erkrankungen?
              13.000 bis 20.000 ! Erkrankungen durch Coronavirus, wovon sprechen wir hier sonst ?
              Gefällt mir
              Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #2289
                Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen

                In D besteht seit 2019 wieder Impfpflicht von Kindern gegen die Masern.
                falsch, nur für Kinder, die neu in Kindergärten oder Schule eintreten. Für Kinder, die dort schon längst sind, gibt es keine obligatorische Regelung, auch wenn ich die für sinnvoll halten würde.

                Gefällt mir
                Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #2290
                  Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen

                  Es gibt weltweit viele Länder die Impfpflichten haben, ergo kann man davon ausgehen, dass die letzten 30 Jahre milliardenfach geimpft wurde, gegen was auch immer..
                  Ergo kann man dann auch sicher davon ausgehen, dass in den letzten 30 Jahren z.B. aus China, Pakistan, Russland, Indien, Afrika etc. lückenlos alle sicheren oder vermeintlichen Nebenwirkungen anderer Impfstoffe sorgfältig dokumentiert wurden, oder ?

                  Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #2291
                    Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen

                    In den USA wurden 167,733,972 Impfdosen gegen Covid verabreicht. Daran ??? starben 5,408 Menschen und 499,215 hatten Nebenwirkungen.
                    Entschuldigung für die Manipulation des Zitats, aber dann wird sofort mein Zweifel klar: daran oder nur danach ?
                    Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

                    Kommentar


                    • Nespresso
                      Nespresso kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Das kann wohl keiner zu 100% aufdröseln, doch reicht es mir völlig, dass Menschen nach der Impfung verstarben.
                      Gefällt mir

                  • Schriftgröße
                    #2292
                    Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen


                    danke dafür 😎

                    es sind demnach ca. 0,003% an der Impfung verstorben.
                    Nach der Impfung
                    Gefällt mir
                    Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #2293
                      Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen


                      danke dafür 😎

                      es sind demnach ca. 0,003% an der Impfung verstorben.
                      Gerne, reichst Du deine Ironie auch an die Familien der 5408 Menschen weiter????
                      Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #2294
                        Zitat von chteneriffa Beitrag anzeigen
                        Entschuldigung für die Manipulation des Zitats, aber dann wird sofort mein Zweifel klar: daran oder nur danach ?
                        Aber mit oder an vom RKI ist ok oder was?

                        Kommentar


                        • chteneriffa
                          chteneriffa kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Die Zahlen vom RKI geben an: 1. die Zahl der Infektionen bzw. „positiven Abstriche“, 2. der Krankenhausaufnahmen, 3. der Intensivbehandlungen und 4. der Todesfälle, ohne dass zwischen 1. und 4. kausale Beziehungen nachgewiesen sein müssen, sodass auch coronainfizierte Patienten, die an einer ganz anderen Erkrankung versterben, als Corona-Todesfälle gewertet werden

                      • Schriftgröße
                        #2295
                        Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen

                        Deine hämische Schadenfreude ist im Zusammenhang mit über 5000 Toden völlig fehl am Platze!
                        Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen

                        Gerne, reichst Du deine Ironie auch an die Familien der 5408 Menschen weiter????
                        Mehr als überflüssige Polemik könnt ihr den 0,003% nicht entgegensetzen?
                        Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                        ---
                        La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

                        Kommentar


                        • Nespresso
                          Nespresso kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Polemik? Du hast sie doch nicht alle! Erinnere dich an unsere Zauberin und dann sag mir, dass das ein Kollateralschaden war....
                          Sorry, aber ob deiner Ignoranz würde ich dir gerne ganz andere Dinge schreiben wollen!

                      • Schriftgröße
                        #2296
                        „Alle ungeimpft“
                        Jan Josef Liefers berichtet von seinem Einsatz auf der Intensivstation: „Alle Covid-Patienten hier auf Intensiv waren schwer erkrankt, dem Tod näher als dem Leben. Alle jung, von 28 bis 48 Jahre alt. Alle ungeimpft“

                        https://www.spiegel.de/politik/deuts...2-18afa0184980

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #2297
                          Nespresso : Zauberin ist an Covid verstorben, sie war leider eben nicht geimpft.
                          Du drehst es hier so, als ob sie an Impffolgen starb!!!!
                          Das ist FALSCH!!!

                          Sie war auf Intensivstationen und wurde beatmet.
                          Sie starb an COVID, und das, OBWOHL sie in 2020 laut eigener Aussage schon daran erkrankt war.
                          So viel zur Immunisierung durch die Erkrankung selber.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #2298
                            Rumänien - Zusammenbruch der Kliniken.
                            Die niedrigste Impfquote Europas - laut Impfgegner müsste das ja ein paradiesischer Ort sein.
                            Das Gegenteil ist der Fall. Die Krankenhäuser brechen unter der 4. Welle zusammen.
                            Zustände wie an der Kriegsfront.

                            https://www.spiegel.de/wissenschaft/...c-3bcf6105898d
                            Gefällt mir

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #2299
                              Nespresso kommentierte
                              Gestern, 22:56
                              Polemik? Du hast sie doch nicht alle! Erinnere dich an unsere Zauberin und dann sag mir, dass das ein Kollateralschaden war....
                              Sorry, aber ob deiner Ignoranz würde ich dir gerne ganz andere Dinge schreiben wollen!

                              Tu dir keinen Zwang an, schreib dir ruhig alles von der Seele, daß Eure Nerven langsam blank liegen können wir alle nachvollziehen.

                              Nur - schreib bitte nicht, daß meine Freundin Jutta an einer Impfung verstorben wäre, vier Tage früher und sie wäre geimpft worden und wäre noch bei uns.
                              Gefällt mir
                              Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                              ---
                              La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

                              Kommentar


                              • Kaleika
                                Kaleika kommentierte
                                Kommentar bearbeiten
                                hier mal ein kleiner Auszug ueber meinen FB Kontakt zur Zauberin- ohne dass ich die Diskussion weiter unterstuetzen will, nur Vermutungen zurecht ruecken- und dann bitte alles ruhen lassen.
                                Juta hatte kein Covid vorher, auch nicht schon mal, auch nicht unerkannt.:
                                13S1.0 Aoslugfh2u6st ·
                                liebe Jutta, habe jetzt erst beim Forum gelesen, wie boes es dich erwischt hat. Mano, das tut mir echt ganz furchtbar leid- mir standen die Traenen in den Augen, als ich das las. Wart ihr nicht geimpft?
                                Ich wuensche Dir und Deinem Mann ganz schnell Besserung und keine schlimmen bleibenden Schaeden. Kann ich dir ertwas

                                4 Tage zu spät. Ich wollte ja Biotec

                                16.8. Meine erste Blutransfusjon im Leben. Ich hoffe die Einzige . Impft euch bitte.Ich habe 4 Tage zu lange gewartet. (unverschuldet)
                                ......
                                usw
                                Gefällt mir

                            • Schriftgröße
                              #2300
                              Genau!!!
                              Es ist unerträglich, dass ihr Tod hier so verdreht wird.
                              Nochmals: Sie war KEIN Impfgegner und ist NICHT an einer Impfung verstorben.

                              Gefällt mir

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X