wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #2201
    Einige Schauspieler legen nach. Interessante Interviews, u.a. zum Thema Faktenchecker:

    https://soundcloud.com/user-60860781...9081f6c9cc5e43

    youtube und vimeo waren gerade schon wegzensiert. Man muss schnell sein, in diesen Zeiten.
    ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #2202
      Da wird die Welt sicherlich den Atem anhalten …..

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #2203
        auch damals hat die Welt den Atem angehalten 🤣

        https://www.der-postillon.com/2021/1...ptember-2.html
        Gefällt mir
        Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
        ---
        La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

        Kommentar


        • Wer erkennt sich hier wieder?
           
          Gefällt mir
          Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #2205
            Tja, vielleicht sollten die Quarkser sich noch mal ihr eigenes Video reinziehen.

            Wichtige Unterschiede beim Schlimpfthema sind die weitgehend synchronisierten Medien und die spürbaren Nachteile bei nonkonformem Verhalten. Andererseits jedoch auch die Nachteile durch konformes Verhalten, die täglich sichtbarer werden. Und heute gibt es zunehmend auch Scheinmehrheiten durch Millionen von meinungsmanipulierenden Bots.

            Das Anpassen an Mehrheiten fiel mir schon immer schwer, besonders dann, wenn die Mehrheit offensichtlich geistig auf einem tieferen Niveau herumwabert Gleiches Problem hatte ich auch, wenn das mit Vorgesetzen der Fall war, aber die haben das in fast allen Fällen eingesehen, dass mehr dabei herauskommt, wenn man meine Ansicht ernst nimmt. Nur beim Bund war das nicht so. Da haben einige Non-Konformisten das am Ende anders geregelt und Profiteur waren Zahnarzt und Zahntechniker. Zum Glück bin ich aus dem Alter raus.

            Spannend ist die Frage, wie Leute reagieren, wenn eigentlich intelligente Menschen Schwachsinn von sich geben. Ich gebe zu, da gelegentlich zwischen Verwunderung und Brass zu schwanken, aber zunehmend mischt sich auch Wurschtigkeit hinein.
            Gefällt mir
            ...

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #2206
              Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen

              Das Anpassen an Mehrheiten fiel mir schon immer schwer, besonders dann, wenn die Mehrheit offensichtlich geistig auf einem tieferen Niveau herumwabert Gleiches Problem hatte ich auch, wenn das mit Vorgesetzen der Fall war, aber die haben das in fast allen Fällen eingesehen, dass mehr dabei herauskommt, wenn man meine Ansicht ernst nimmt. Nur beim Bund war das nicht so. Da haben einige Non-Konformisten das am Ende anders geregelt und Profiteur waren Zahnarzt und Zahntechniker. Zum Glück bin ich aus dem Alter raus.
              🤣😂😅😂🤣😂😅

              Da muss ich doch sofort an das Ego-Video von dir denken, das du letztes Jahr im anderen Forum gepostet hattest.
              Wie du hammerhart in deinem PKW auf der Autobahn bretterst. Da hast du es aber allen so richtig gezeigt. Echt markig und seeeeehr männli …..😅😂🤣
              Gefällt mir

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #2207
                Wahnsinn 🤭🤗 : blond, fesch, hochintelligent, eine "Löwin", die ihre hohe Position für die Rechte der italienischen Bürger riskiert:

                https://report24.news/roms-vize-poli...assungswidrig/

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #2208
                  Über 5 Millionen Tote weltweit durch Covid, steiler Anstieg durch die Deltavariante

                  https://www.krone.at/2521402
                  Gefällt mir

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #2209
                    Report 24.news

                    Dies ist eine reine Querdenker Publikation mit allen klassischen Fake News dieser Gruppe und Hetze gegen renommierte Wissenschaftler, die Corona nicht leugnen wollen wie sie. Das Impressum führt zu einer nicht existierenden Gesellschaft

                    Fakenews gemischt mit Wissenschaftsfeindlichkeit und Hetze gegen Alle/s was nicht in ein kognitiv eingeschränktes Querdenkerhirn passt.
                    Gefällt mir
                    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                    ---
                    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #2210
                      Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen
                      Report 24.news

                      Dies ist eine reine Querdenker Publikation mit allen klassischen Fake News dieser Gruppe und Hetze gegen renommierte Wissenschaftler, die Corona nicht leugnen wollen wie sie. Das Impressum führt zu einer nicht existierenden Gesellschaft

                      Fakenews gemischt mit Wissenschaftsfeindlichkeit und Hetze gegen Alle/s was nicht in ein kognitiv eingeschränktes Querdenkerhirn passt.
                      👍👍👍 gute Infos, Elfe

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #2211
                        Zitat von Rosa Rugosa Beitrag anzeigen

                        🤣😂😅😂🤣😂😅

                        Da muss ich doch sofort an das Ego-Video von dir denken, das du letztes Jahr im anderen Forum gepostet hattest.
                        Wie du hammerhart in deinem PKW auf der Autobahn bretterst. Da hast du es aber allen so richtig gezeigt. Echt markig und seeeeehr männli …..😅😂🤣
                        Wie meinen? Denke, da liegt eine Verwechslung vor.

                        Auf der Autobahn pflege ich nicht zu brettern und poste schon gar keine Fotos davon. Ab 80 fliegt mir eh die Mütze weg...
                        ...

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #2212
                          Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen

                          Das Anpassen an Mehrheiten fiel mir schon immer schwer, besonders dann, wenn die Mehrheit offensichtlich geistig auf einem tieferen Niveau herumwabert Gleiches Problem hatte ich auch, wenn das mit Vorgesetzen der Fall war, aber die haben das in fast allen Fällen eingesehen, dass mehr dabei herauskommt, wenn man meine Ansicht ernst nimmt. Nur beim Bund war das nicht so. Da haben einige Non-Konformisten das am Ende anders geregelt und Profiteur waren Zahnarzt und Zahntechniker. Zum Glück bin ich aus dem Alter raus.
                          Wenn es wirklich so ist, daß die Mehrzahl der Menschen, soweit Du es beurteilen kannst, auf einem "geistig ... tieferen Niveau herumwabert" als Du, dann nimm das bitte in Demut und Dankbarkeit, aber bitte nicht in Überheblichkeit hin, auch wenn fast alle Deine (natürlich zu Unrecht) Vorgesetzten erkannt haben, daß Du Ihnen intellektuell haushoch überlegen bist.
                          Natürlich ist es manchmal schwer, die unendlichen Dimensionen der menschlichen Dummheit (Einstein) zu akzeptieren, aber wahre Weisheit besteht darin, die Dinge so zu sehen, wie sie sind. Wie sie sein könnten, das sind Wünsche und oft leider auch Illusionen.
                          Gefällt mir
                          Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #2213
                            Es gibt Vorgesetzte, die sind in der Lage, Mitarbeiterpotenziale zu erkennen und die Leute als wertvolle Ressource behandeln, und leider auch andere, die ständig zeigen müssen, dass sie in der Rangordnung höher stehen. Viele Unternehmen in D haben das in den 90ern und 2000ern gerafft und Hierarchien abgebaut. Hier auf der Insel erlebt man meist noch Organisationsformen, die einen schaudern lassen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

                            Ich kann mir vorstellen, dass das eine oder andere, was ich schreibe, arrogant klingen mag. Bin ich aber eigentlich gar nicht. Aber ich gebe zu, dass mir rechthaberische Leute, die auf einem bestimmten Wissensgebiet nix drauf haben, manchmal schwer auf den Senkel gehen.

                            Demut? Wenn's angebracht ist, schon.
                            ...

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #2214
                              Wollen wir doch mal schauen, wie es die bekannten Politiker so halten.

                              Sieh an, Trump ist geimpft und rät seinen Anhängern ebenfalls zur Impfung
                              https://www.spiegel.de/ausland/donal...f-7ee7e5e1cfc1

                              Erdogan ist bereits dreimal geimpft, was sagt da bloß der Attila dazu?
                              https://www.tagesspiegel.de/politik/.../27255440.html

                              Ein guter Teil der Blauen Rechten in Österreich ebenfalls, sogar wenn sie es teilweise nicht einmal zugeben
                              https://www.kleinezeitung.at/politik...ker-Kickl-fuer

                              Alles Schlafschafe …… 🤣😂😅

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #2215
                                Und Stachelrose? Ist es eine Verwechslung? Das würde so einiges erklären...

                                Kickl ist nachweislich ungeimpft und vermutlich einer der Politiker, die sehr tief im Thema stecken. Da kann man lange suchen, bis man jemanden findet, der da gegenargumentieren kann.
                                ...

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #2216
                                  Molnupiravir-Studie
                                  Da die Seite "Corona-Impfung" ja und jäh geschlossen wurde, ganz schnell hier noch mal eine positiv verheissende Nachricht, nein, nicht über Impfungen, sondern zur Therapie. Vielleicht gelingt es ja doch bald mal, ähnlich wie gegen SIDA/AIDS auch gegen das Coronavirus eine effektive medikamentöse Therapie zu entwickeln. Die ersten Anwendungsbeobachtungen sind jedenfalls so positiv verlaufen, daß die FDA die Studie vorzeitig abgebrochen hat, um Zeit zu gewinnen bis zur Zulassung. Das ist bei Zulassungsstudien ein sehr seltener Vorgang. Molnupiravir (der Name ist allerdings nicht so toll) wird als Tablette eingenommen und kostet nur einen Bruchteil der Präparate mit monoklonalen Antikörpern oder Rekonvaleszentenserum. Allerdings muß es in der Frühphase der Erkrankung eingesetzt werden. Über eine Notfallzulassung wird nachgedacht.
                                  Da der hier verlinkte Artikel aus einer angeblich nicht unabhängigen Zeitschrift stammt (das wurde hier schon mal vermutet), habe ich weitere Quellen gesucht und gefunden https://www.doccheck.com/de/detail/a...=DC-Newsletter
                                  https://www.srf.ch/news/schweiz/covi...n-eine-impfung





                                  Angehängte Dateien
                                  Gefällt mir
                                  Dle mit den lautesten Meinungen haben meistens nicht die leiseste Ahnung

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #2217
                                    Zitat von chteneriffa Beitrag anzeigen
                                    Molnupiravir-Studie
                                    Da die Seite "Corona-Impfung" ja und jäh geschlossen wurde, ganz schnell hier noch mal eine positiv verheissende Nachricht, nein, nicht über Impfungen, sondern zur Therapie. Vielleicht gelingt es ja doch bald mal, ähnlich wie gegen SIDA/AIDS auch gegen das Coronavirus eine effektive medikamentöse Therapie zu entwickeln. Die ersten Anwendungsbeobachtungen sind jedenfalls so positiv verlaufen, daß die FDA die Studie vorzeitig abgebrochen hat, um Zeit zu gewinnen bis zur Zulassung. Das ist bei Zulassungsstudien ein sehr seltener Vorgang. Molnupiravir (der Name ist allerdings nicht so toll) wird als Tablette eingenommen und kostet nur einen Bruchteil der Präparate mit monoklonalen Antikörpern oder Rekonvaleszentenserum. Allerdings muß es in der Frühphase der Erkrankung eingesetzt werden. Über eine Notfallzulassung wird nachgedacht.
                                    Da der hier verlinkte Artikel aus einer angeblich nicht unabhängigen Zeitschrift stammt (das wurde hier schon mal vermutet), habe ich weitere Quellen gesucht und gefunden https://www.doccheck.com/de/detail/a...=DC-Newsletter
                                    https://www.srf.ch/news/schweiz/covi...n-eine-impfung




                                    Das hört sich wirklich vielversprechend an. Wäre das erste wirklich brauchbare Medikament gegen einen schweren Verlauf.

                                    Noch besser finde ich es allerdings gar nicht erst zu erkranken.

                                    Finde es auch gut, dass der Impfthread dicht gemacht wurde. Endlich gibt es diese Plattform für Geschwurble nicht mehr. Es war mir eine Freude dort mitzuwirken. 😎

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #2218
                                      Kurioser Fall in Japan, ein Mann bekommt nach seiner Covid-Erkrankung das Restless-Anal-Syndrom. Es sei ein unbändiger Drang den Darm bewegen zu wollen. Der Gang auf die Toilette brachte ihm keine Linderung.

                                      https://www.stern.de/gesundheit/coro...-30799260.html

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #2219
                                        Schreibst Du uns auch noch, wieviel Du für Deine Propagandaaktion bekommen hast? Oder geschah das nur aus altruistischen Erwägungen?

                                        Von wegen "noch besser, gar nicht zu erkranken", kann man wohl angesichts der Zahlen nur als Realitätsverweigerung ansehen. Auch das RKI musste nun seine Zahlen in Sachen "Impfdurchbrüche" erheblich korrrigieren, was allerdings in den MSM allenfalls im Kleingedruckten zu sehen war.

                                        Schade, dass die Forenleitung sich nun auch an der allseits sichtbaren Zensurwelle beteiligt. Hätte man auch - mit etwas mehr Aufwand - durch Löschung unsachlicher und beleidigender Aussagen lösen können.

                                        Die Antwort auf die Frage, ob Du mich verwechselt hast (von wegen auf der Autobahn rumbrettern) bist Du mir immer noch schuldig. Sch... drauf
                                        ...

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #2220
                                          SanLorenzo4 : mit Forentrollen redet man nicht, die ignoriert man...

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X