wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Font Size
    #2181
    [QUOTE=Achined;n588739]Der Aufschrei der Medien bleibt aus, weil das von russischen Propaganda-Medien verbreitet wurde und sich Putin dabei einnässt vor Lachen[/QUOTE

    Traducción del inglés-RT Deutsch : es un canal de televisión con sede en Berlín. Es parte de la red RT, una red de televisión internacional controlada por el estado ruso, financiada por el gobierno ruso. El sitio web se lanzó a finales de 2014.

    man kann es doch ruhig ab und zu mal versuchen, gibt ja genug Querschwurbler hier 🤣
    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
    ---
    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

    Kommentar


    • Font Size
      #2182
      Wir leben im Jahr 2021. Google existiert seit mehr als 20 Jahren.

      Jemand sollte in der Lage sein, die Worte Fauci und Rand Paul einzugeben und die Ergebnisse auf die letzte Woche beschränken.

      Danach sollte man auch in der Lage sein, zu erkennen, dass etliche US-Medien (sehr kontrovers) darüber berichten. Ok, ein bisschen Englisch wäre auch nicht schlecht.

      Ob Putin sich freut oder nicht, spielt dabei eine untergeordnete Rolle.

      Und dass RT Deutsch darüber berichtet, finde ich gut, weil in den deutschen Mainstream-Medien nichts oder kaum was darüber zu finden ist. Denn nicht jeder spricht Englisch.

      Hier eine kleine Auswahl von vergangener Woche:

      https://www.google.com/search?q=fauc...4dUDCA0&uact=5
      Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.

      Kommentar


      • Font Size
        #2183
        Vier oder fünf Schwurbler demonstrieren in Wien gegen Kurz-Maßnahmen:

        Zuletzt geändert von forumTENERIFFA; Gestern, 12:23.
        Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.

        Kommentar


        • Font Size
          #2184
          yep und grölen durch die Gegend daß es immer schlimmer würde (tausende Tote täglich trotz Impfung oder wie? die haben den Knall wohl noch immer nicht gehört - man o man ) sind der Koch und der Sänger und der Wendler anderweitig beschäftigt?
          das ist Verhöhnung aller Coronatoten, anzunehmen daß es in deren engeren Kreis bislang noch keine gab. Mal sehen was sie grölen wenn es die eigene Mutter trifft, hängt bei einigen dann wohl von der Erbmasse ab.
          und bitte nicht wieder unterstellen daß ich Tote sehen möchte, das Gegenteil ist der Fall.
          Zuletzt geändert von elfevonbergen; 11.09.2021, 13:43.
          Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
          ---
          La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

          Kommentar


          • Font Size
            #2185
            # 2177


            ***sollte der Hinweis aus o a Artikel der Wahrheit entsprechen
            bleibt als logische Schlussfolgerung das SARS-CoV-2 ein künstlich
            modifiziertes Virus ist, das unter amerikanischer Beteiligung,
            von welcher Institution auch immer, in Wuhan auf die Menschheit
            losgelassen wurde.

            *** wissenschaftlichen Erkenntnissen zufolge war bis zu diesem
            Zeitpunkt noch nie ein Coronavirus, das schon seit Millionen von
            Jahren in Fledermäusen und Gürteltieren existiert,
            weltweit auf einen Menschen übertragen worden.
            Saru mo ki kara ochiru

            Kommentar


            • Font Size
              #2186
              Aktuell läuft der Covid-Gipfel in Rom mit Vorträgen internationaler Wissenschaftler.

              Konferenzsprache Englisch.

              Link zum Live-Stream:

              https://de.internationalcovidsummit.com/
              Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.

              Kommentar


              • Font Size
                #2187
                Unter anderem tritt auch Peter McCullough auf, und zwar um 14.00 Kanarenzeit. Seine Aussagen sorgten bereits in der Vergangenheit für reichlich Furore, wie z.B. diese:


                https://uncutnews.ch/dr-peter-mccull...eber-covid-19/
                Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.

                Kommentar


                • Font Size
                  #2188
                  ***wo bleiben die Resultate des römischen Mediziner Gipfels - Fragezeichen.
                  Saru mo ki kara ochiru

                  Kommentar


                  • Font Size
                    #2189
                    War doch vieles auf Italienisch, damit tue ich mich noch schwer.
                    Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.

                    Kommentar


                    • Font Size
                      #2190
                      ***ergo wieder mal ein weiterer wahrer Coronahinweis der keine Erkenntnisse beinhaltet
                      die bezüglich der Corona Komplexität zur Lösung des Problems beiträgt.

                      ***wieviele der hier bis Dato veröffentlichen wahren annähernd 2200 Texten - ausser Maske tragen, Abstand einhalten,
                      Hände desinfizieren bzw Einweghandschuhe benutzen , Kontakte minimieren, SARS-CoV-2 ist hoch ansteckend,
                      und kann tödlich enden -
                      sind als wahrer, richtiger und erleuchtender Hinweis zur Corona Pandemie zu bewerten.

                      Saru mo ki kara ochiru

                      Kommentar


                      • Font Size
                        #2191
                        Die Essenz wird sicher wieder veröffentlicht.

                        Was ich nicht verstehe: Wenn es Dich nicht interessiert, warum liest Du es dann?

                        Was mich nicht interessiert, oder was von Leuten kommt, die nix besseres zu tun haben, als Propaganda aktiv zu betreiben oder zu unterstützen, les ich nicht mehr.

                        Aber jedem das Seine...
                        Lügen gewinnen den Sprint, die Wahrheit den Marathon.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X