wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #2181
    Vier oder fünf Schwurbler demonstrieren in Wien gegen Kurz-Maßnahmen:

    Zuletzt geändert von forumTENERIFFA; 16.09.2021, 13:23.
    ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #2182
      yep und grölen durch die Gegend daß es immer schlimmer würde (tausende Tote täglich trotz Impfung oder wie? die haben den Knall wohl noch immer nicht gehört - man o man ) sind der Koch und der Sänger und der Wendler anderweitig beschäftigt?
      das ist Verhöhnung aller Coronatoten, anzunehmen daß es in deren engeren Kreis bislang noch keine gab. Mal sehen was sie grölen wenn es die eigene Mutter trifft, hängt bei einigen dann wohl von der Erbmasse ab.
      und bitte nicht wieder unterstellen daß ich Tote sehen möchte, das Gegenteil ist der Fall.
      Zuletzt geändert von elfevonbergen; 11.09.2021, 14:43.
      Gefällt mir
      Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
      ---
      La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #2183
        # 2177


        ***sollte der Hinweis aus o a Artikel der Wahrheit entsprechen
        bleibt als logische Schlussfolgerung das SARS-CoV-2 ein künstlich
        modifiziertes Virus ist, das unter amerikanischer Beteiligung,
        von welcher Institution auch immer, in Wuhan auf die Menschheit
        losgelassen wurde.

        *** wissenschaftlichen Erkenntnissen zufolge war bis zu diesem
        Zeitpunkt noch nie ein Coronavirus, das schon seit Millionen von
        Jahren in Fledermäusen und Gürteltieren existiert,
        weltweit auf einen Menschen übertragen worden.
        Ein alter Freund ist besser als zwei neue

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #2184
          Aktuell läuft der Covid-Gipfel in Rom mit Vorträgen internationaler Wissenschaftler.

          Konferenzsprache Englisch.

          Link zum Live-Stream:

          https://de.internationalcovidsummit.com/
          ...

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #2185
            Unter anderem tritt auch Peter McCullough auf, und zwar um 14.00 Kanarenzeit. Seine Aussagen sorgten bereits in der Vergangenheit für reichlich Furore, wie z.B. diese:


            https://uncutnews.ch/dr-peter-mccull...eber-covid-19/
            Gefällt mir
            ...

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #2186
              ***wo bleiben die Resultate des römischen Mediziner Gipfels - Fragezeichen.
              Ein alter Freund ist besser als zwei neue

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #2187
                War doch vieles auf Italienisch, damit tue ich mich noch schwer.
                ...

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #2188
                  ***ergo wieder mal ein weiterer wahrer Coronahinweis der keine Erkenntnisse beinhaltet
                  die bezüglich der Corona Komplexität zur Lösung des Problems beiträgt.

                  ***wieviele der hier bis Dato veröffentlichen wahren annähernd 2200 Texten - ausser Maske tragen, Abstand einhalten,
                  Hände desinfizieren bzw Einweghandschuhe benutzen , Kontakte minimieren, SARS-CoV-2 ist hoch ansteckend,
                  und kann tödlich enden -
                  sind als wahrer, richtiger und erleuchtender Hinweis zur Corona Pandemie zu bewerten.

                  Ein alter Freund ist besser als zwei neue

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #2189
                    Die Essenz wird sicher wieder veröffentlicht.

                    Was ich nicht verstehe: Wenn es Dich nicht interessiert, warum liest Du es dann?

                    Was mich nicht interessiert, oder was von Leuten kommt, die nix besseres zu tun haben, als Propaganda aktiv zu betreiben oder zu unterstützen, les ich nicht mehr.

                    Aber jedem das Seine...
                    ...

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #2190
                      Wer die Wahrheit sucht, kommt ihr hier ein sehr großes Stück näher:



                      Ist sehr ausführlich, aber jede Minute ist spannend und die Ergebnisse sind für alle, die glaubten, gut informiert zu sein, einfach unfassbar!!!!
                      Zuletzt geändert von forumTENERIFFA; 19.09.2021, 03:13.
                      Gefällt mir

                      Kommentar


                      • Kaleika
                        Kaleika kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Danke fuer das Video!

                    • Schriftgröße
                      #2191
                      Fast ein kleines Wunder, dass das Video überhaupt noch zugänglich ist. Eine andere Serie wurde gelöscht. Besonders schlimm, wie Teile des Volkes auf offensichtliche Zensur und Meinungsunterdrückung reagieren. Aus der Vergangenheit nix gelernt. Zum Fremdschämen.

                      Einer der Statistiker hatte ja angekündigt, sich über die Rohdaten zu den Impfungen hermachen zu wollen. Da darf man gespannt sein. Aber wenn schon bei der Erfassung geschludert wird, wird auch die Auswertung nicht besser.
                      ...

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #2192
                        Das von Querruder vorgeschlagene Youtube-Video ist sowas von informativ. Nehmt Euch die Zeit und schaut und staunt. Auf die weiteren Ausführungen und Aufdeckungen des Erbsenzählers bin ich gespannt.
                        Gefällt mir

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #2193
                          Geht mir auch so.

                          Man muss kein Freund von Herbert Kickl sein, wenn man feststellt, dass er fachlich auf einem sehr hohen Niveau argumentieren kann. Insofern ist seine folgende Rede ganz interessant, um in kurzer Zeit vielleicht einige Dinge zu hören, die zwar nicht neu sind, die aber andere Politiker völlig ausblenden. Wenn man dann anfängt zu zweifeln, kann man ja auch noch tiefer graben;

                          Zuletzt geändert von forumTENERIFFA; 19.09.2021, 03:14.
                          Gefällt mir
                          ...

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #2194
                            Die Ersten rasten aus.....

                            Angehängte Dateien
                            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #2195
                              So richtig heftig geht es derzeit in Australien ab. Bekommt man in deutschen oder erst recht spanischen Medien fast nicht mit. Da geht es um geplante Impfmaßnahmen in der Bauindustrie und es kommt zu gewalttägigen Auseinandersetzungen zwischen Polizei und Demonstrierenden (man beachte die partizipiale substantivierte Verbverwendung).

                              Zum Glück ist Australien weit weg. Sowas wird hier sicher nie passieren.

                              Öhm, muss das Wort "Querdenken" nun auch aus älteren wissenschaftlichen Arbeiten gelöscht werden, so wie der N****könig aus Pippi Langstrumpf?

                              Und warum um alles in der Welt ist "Vulkan" männlich? Als hätten Frauen nicht öfter mal Ausbrüche....
                              Gefällt mir
                              ...

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #2196
                                Zwei-Prozent. Die Skandal-Zahl

                                Ein Gutachten beendet das Märchen von der außergewöhnlichen Coronapandemie in Deutschland mit Pauken und Trompeten. Es steht auf der Seite des Bundesgesundheitsministeriums. Die Zahl „2“ spielt dabei eine zentrale Rolle.

                                Sollte Ihnen gegenüber wieder jemand von der gefährlichen Corona-Pandemie sprechen, dann bitten Sie diese Person doch einmal, Folgendes zu tun: Angesichts der Dauerpanik-Meldung übervoller Intensivabteilungen und des drohenden Kollapses der Krankenhäuser einzuschätzen, wieviel Prozent der gesamten Patientenzeit in deutschen Krankhäusern 2020 von COVID-Patienten belegt wurden?

                                Das bedeutet in Bezug auf die gesamten Tage, die Patienten in deutschen Krankenhäusern lagen: Wieviel Prozent entfallen davon auf Patiententage mit der Diagnose COVID? Die Antwort steht auf der Seite des Bundesgesundheitsministeriums (BMG). Und zwar in diesem Gutachten des Leibniz-Instituts für Wirtschaftsforschung, welches das BMG selbst beauftragt hat und dessen Ergebnis seit April bekannt ist.

                                Bericht zur Coronalage vom 20.09.2021

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #2197
                                  einfach nal lesen https://www.forumteneriffa.de/forum/...110#post589513
                                  und nicht jeden neuen Schmarrn fuer gut halten oder als Semiprofi beurteilen und herum reichen.
                                  Die einzige Person, mit der Sie sich vergleichen sollten, ist die Person, die Sie gestern waren. Das ist die Person, die Sie übertreffen und zu der Sie aufschauen sollten, um besser zu werden.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #2198
                                    2-Prozent-Pandemie: Die Bundesregierung wusste alles

                                    Boris Reitschuster fragte auf der Bundespressekonferenz in Sachen Corona-Krankenhausbelegung („Zwei-Prozent-Skandalzahl“ auf Achgut.com) nach. Das Gesundheitsministerium bestätigt die Zahl und sagt, man habe nie einen flächendeckenden Krankenhaus-Notstand behauptet. Insgesamt hatten nach Angaben des Ministeriums nur 3,4 Prozent der Intensivpatienten 2020 Corona.

                                    „Eine flächendeckende Überlastung der Krankenhäuser ist von der Bundesregierung nicht behauptet worden“

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #2199
                                      Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                                      Danke fuer das Video!
                                      Hatte ich bereits am 01.09.2021, 09:32 gepostet.

                                      Kommentar


                                      • Stark:

                                         
                                        Gefällt mir
                                        ...

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X