wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

wahre Aussagen im Corona Zeitalter

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #2101
    Das ist ja genau eins der Ergebnisse einer unlängst abgeschlossenen dänischen Studie, die auch Bhakdi entsprechend seiner ursprünglichen Annahmen interpretiert, nämlich dass die Hintergrundimmunität bei so gut wie allen Menschen schon bestanden hat.

    Aber selbst wenn es mit den Antigenen zu tun hätte, wäre es Unsinn, frisch oder innerhalb des letzten halben Jahres Erkrankte zu impfen. Nicht nur Unsinn, sonderm vermutlich sogar bei vielen schädlich.
    ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #2102
      Zitat von mar Beitrag anzeigen
      Ist es nicht sogar so, dass nach einem halben Jahr die Antikörper gar nur bei ein paar wenigen Prozent sind, also kaum noch Schutz bieten?
      https://www.forumteneriffa.de/teneri...postcount=1012

      Bitte mal bei Minute 10:45 reinschauen

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #2103
        Ich kriege bei Corona-Videos nach spätestens 20 Sekunden physische Schmerzen damit fangen wir gar nicht erst an, aber danke...

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #2104
          Sir Andrew Pollard, immerhin kein Schwurbler, sondern Mitentwickler von Astra:

          Herdenimmunität gegen Delta-Variante unmöglich

          https://www.businessinsider.de/polit...te-unmoeglich/
          Zuletzt geändert von Achined; 12.08.2021, 21:25.
          Gefällt mir
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #2105
            Um auf das Beispiel Gibraltar in Querruders Kommentar einzugehen:

            https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/gibraltar/

            Sauber oder war’s nur Kochsalzlösung?

            Bloß nix hinterfragen!

            Und in GB sterben sie wie die Fliegen nach Johnson’s Totalöffnung oder?

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #2106
              Selber nachsehen

              https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/
              Wenn man das Verhältnis von "erfolgreicher" Zweifachimpfung in Prozenten zur Bevölkerungszahl in Relation zu den neuen gemeldeten Inzidenzzahlen verfolgen möchte, ist diese Website gut verwendbar.
              Man kann diese Infos aus allen Ländern der Welt abrufen, man muss nur den Globus verschieben und die jeweiligen Länder anklicken. Bei allen Impfbefürwortern müssten die Alarmglocken läuten!!!

              Nun fällt die Inzidenzzahl den Politikern, welche diese zur Begründung für die Lockdown's verwendeten, wie ein Felsbrocken voll auf die Füße.
              Daher fangen sie an, diese Zahlen nun "als doch nicht so wichtig" zu bezeichnen. Dass sie sich damit als Lügner selbst entlarven, kommt diesen Idioten nicht in den Sinn. Jemand könnte ja noch auf die Idee kommen, sie für das ganze Elend, welches sie mit ihren Lockdown's über die Menschen gebracht haben, verantwortlich zu machen.....
              Zuletzt geändert von Querruder; 13.08.2021, 08:15.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #2107
                @Maxxx
                keine Ahnung, ob beide geimpft waren, habe nur von einem der Fratzebuch hat den Hinweis bekommen, das ihr Mann dies auf FB kundgetan habe.
                Wens interesiert kann ja mal unter ihrem Namen nachsehen, da ich kein Fratzebuch habe.
                @TimLeary
                hat ihr Mann öffentlich auf FB geschildert
                Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                Gruß Günter

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #2108
                  Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
                  @TimLeary
                  hat ihr Mann öffentlich auf FB geschildert
                  Das würde mich aber jetzt schon mal interessieren...

                  Auf Anhieb hab ich es nicht gefunden, weißt Du zufällig, in welcher Gruppe?

                  Jaja, es geht mich nix an, bin aber trotzdem neugierig.
                  ...

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #2109
                    Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen

                    Auf Anhieb hab ich es nicht gefunden, weißt Du zufällig, in welcher Gruppe?

                    .

                    ist keine Gruppe, ist ihre private Seite.
                    Gefällt mir
                    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                    ---
                    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #2110
                      Zitat von windus1947 Beitrag anzeigen
                      Wer immer noch gegen Impfen ist, sollte mal Zauberin ( hier aus dem Forum)
                      oder ihren Mann fragen was sie davon halten!
                      Beide liegen mit Corona im Krankenhaus.
                      Nur mal so zur Erinnerung -
                      Nach ihren Angaben waren beide nicht geimpft.

                      Aus Facebook: Auf (nach) Teneriffa https://www.facebook.com/groups/519902601403042 : "Stefan Lüke fühlt sich sehr dankbar mit Jutta Ferchow.

                      Nach 9 Jahren Arbeit am Stück der erste gemeinsame Urlaub.
                      Spaß beiseite. Gestern durfte ich Jutta 30 Minuten auf der Intensivstation der Covid Isolierstation besuchen.
                      Das ging natürlich nur weil ich selber auch Covid Delta habe und dort wegen meiner Lungenentzündung bin. Jutta hat es ja viel härter getroffen, da sie neben der Lungenentzündung einen Schlaganfall hatte und das Sprachzentrum und der linke Arm betroffen waren/sind. Nach 5 Tagen hatte ich jetzt das Glück sie sehen zu können, andere warten Wochen.
                      Sprechen ist ohne Einschränkung möglich. Der linke Arm braucht und bekommt auch Reha.
                      Wir waren so glücklich uns real und nicht nur per Video sehen zu können. Es war wirklich sehr frustrierend vorher ohne den körperlichen Kontakt.
                      Nehmt Covid nicht leicht!!! Die gesamten Folgen der Erkrankung könnt ihr nicht sehen, erst wenn es zu spät ist.
                      Die psychische Belastung deine Lieben nicht besuchen zu dürfen ist enorm.
                      Wir haben echt "Glück" das es mich auch erwischt hat und das das nette hilfsbereite Personal ❤ für den Besuch alles arangiert hat. Es wurde extra der Weg freigemacht, sprich der Teil des Weges der nicht zur Isolierstation gehört wurde abgesperrt, damit ich im Rollsuhl da durch zu ihr gebracht werden konnte, und hinter mir wurde direkt wieder alles desinfiziert. Auf dem Rückweg das Gleiche.
                      So konnte ich die Liebe meines Lebens nach 1 Woche wieder in die Arme nehmen.
                      Dafür unseren tiefen Dank.
                      Also passt und lasst Euch impfen!!!"
                      Zuletzt geändert von Urmeltier; 13.08.2021, 10:41.
                      canaria aria

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #2111
                        Nun ja, etwas widersprüchliche Angaben.

                        Egal, geimpft oder nicht, wünsche jedenfalls beiden gute Besserung und möglichst keine bleibenden Schäden.

                        Hoffentlich hadern sie nicht lange mir ihrer Entscheidung, gewartet zu haben, wer kann wissen, wie es mit J&J, Astra oder Moderna gelaufen wäre?

                        Bei Erkrankten frage ich immer gerne, wie sie sich angesteckt haben: Bislang überwiegende Aussage: Bei Freunden/Bekannten, die schon deutliche Symptome hatten, es aber für nicht so schlimm hielten.
                        ...

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #2112


                          Gute Besserung Euch Beiden
                          No vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #2113
                            Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                            Sir Andrew Pollard, immerhin kein Schwurbler, sondern Mitentwickler von Astra:

                            Herdenimmunität gegen Delta-Variante unmöglich

                            https://www.businessinsider.de/polit...te-unmoeglich/
                            Ist wohl wie bei der Grippe. Da ist man trotz der ganzen Toten jedes Jahr etwas entspannter. Genau wie bei Herzinfarkten, Krebs usw.

                            Was soll man machen? Die Politiker haben nunmal die Impfdosen bestellt

                            Immerhin sind die Geimpften dann plötzlich gesund!

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #2114
                              war kein schoener Anblick unsere Zauberin mit Schlaeuchen und Apparaten gefesselt zu sehen. Corona allein ist ja schon schlimm genug- auch wenn es hier immernoch Leugner gibt- aber auch noch einen Schlaganfall dazu und ihr Mann mit einer schlimmen Lungengeschichte auf Intensivstationen Das moechte man keinem Wuenschen.
                              Euch beiden gute Besserung und hoffentlich keine langen Nachwirkungen.
                              Lass dich umarmern liebe Zauberin und komm bald wieder nach Hause!
                              In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #2115
                                Da kann man sich den Genesungswünschen nur noch mal anschließen. Ich hoffe, die beiden sind da in guten Händen.
                                ...

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #2116
                                  @Kaleika

                                  Kennst Du hier jemanden, der geleugnet hat, dass es den Coronavirus gibt oder auch, dass der nicht auch schwer(st)e Verläufe verursachen kann? Ich kenne da niemanden persönlich (oder auch hier im Forum), der das leugnet.
                                  ...

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #2117
                                    Corona ist eine Multiorgan Erkrankung, die nicht nur die Lungen betrifft sondern den ganzen Körper und gerne wird das Gefässsystem attackiert, dadurch bilden sich Thrombosen, die Schlaganfälle auslösen.

                                    Besonders gemein ist Neurocorona, dass hat eine Freundin meiner Tochter 6 Monate ins Krankenhaus geschickt. Das Gehirnwasser war voller Coronaviren, dadurch wurden Oedeme im Gehirn ausgelöst und massive Lähmungen und Ausfallerscheinungen. Die Arme ist jetzt seit 1 Jahr schwer krank...heftig für eine gerade mal 30 jährige, vorher kerngesunde junge Frau
                                    canaria aria

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #2118
                                      Ja, passiert gelegentlich (nicht jedes Jahr) auch bei der Grippe.

                                      Das Bekloppte ist, dass die Impfung ähnliche Erscheinungen auslösen kann, aber nicht muss.

                                      Man wäre ein ganzes Stück schlauer, wenn man wüßte, welche Merkmale die Personen haben, die schwerer als andere betroffen sind (sowohl durch die Krankheit, wie durch die Impfung - vielleicht sind das ja sogar ähnliche Merkmale). Aber weiter als bei einer Bewertung der Vorerkrankungen und des Angststatus ist man da noch nicht. Ziemlich dürftig nach 1,5 Jahren.
                                      ...

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #2119
                                        Auch von mir natürlich gute Besserung und Genesung!

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #2120
                                          Zitat von SanLorenzo4 Beitrag anzeigen
                                          wenn man wüßte, welche Merkmale die Personen haben, die schwerer als andere betroffen sind
                                          Gibt sogar eine offizielle Zusammenstellung zu Fettleibigkeit und Covid der CDC z.B. inkl. Ernährungstipps, Aufruf zu mehr Bewegung.... https://www.cdc.gov/obesity/data/obe...-covid-19.html

                                          Ich denke es sind nur die (sozialen) Medien, die es ignorieren weil sie genau wissen sie wollen weiter kostenlos in den Köpfen der beiden verfeindeten Gruppen der Leute leben, die entweder vor Covid oder vor der Impfung Angst haben. Die Medien wissen da schon sehr genau was für Artikel sie ihren Fans vorsetzen damit diese weiter abhängig bleiben und an nix anderes mehr als Covid denken können

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X