Euer Lieblingsrestaurant

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Euer Lieblingsrestaurant

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #161
    Ja, eine echte "Fleißarbeit" !
    ******************************************

    ?

    Nein, nichts Neues !

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #162
      Jetzt muss ich mal ganz dumm fragen, gibt es den dicken Otto, da Cafe de Paris eigentlich noch? Unsere absoluten Lieblingslokale neben dem Cafe Kolumbus (abgerissen, ich weiß *heul* in den 70igern?
      LG

      Mela

      *Der Weg ist mein Ziel*

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #163
        Cafe de Paris gibt es noch

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #164
          Zitat von Mela Beitrag anzeigen
          Unsere absoluten Lieblingslokale neben dem Cafe Kolumbus (abgerissen, ich weiß *heul* in den 70igern?
          das café kolumbus wurde 1995 abgerissen ??

          auf meinen bildern ist es noch, aber geschlossen
          ************************
          Lieber Ratten im Keller
          als Verwandte im Haus

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #165
            Das El Rugantino in Garachico ist spitze. Da gibts Klasse Pizza. Hat aber nicht immer geöffnet. Wenn ich mich recht entsinne Freitag, Samstag und Sonntag. Den Rest der Woche ist dort zu!
            Tenerife - mind. 2x im Jahr http://www.smilies.4-user.de/include...e_flag_004.gif
            Tenerife
            1.0 Januar 2006
            2.0 September 2006
            3.0 Januar 2007
            4.0 Januar 2008
            5.0 Februar 2008
            6.0 Februar 2009
            7.0 September 2009,
            8.0 Februar 2010
            9.0 November 2010,
            10.0 März 2011
            11.0 September 2011
            12.0 Oktober 2012
            13.0 November 2013
            14.0 Januar 2015
            15.0 gebucht

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #166
              Zitat von tenlor Beitrag anzeigen
              das café kolumbus wurde 1995 abgerissen ??

              auf meinen bildern ist es noch, aber geschlossen
              Ja ich weiß, das ist soooo schade. Ich kann mich noch so gut daran erinnern, wie toll die Atmosphäre damals war. meine Mutter war bei unserem ersten Besuch noch ein junge Frau und immer, wenn sie ins Lokal kam, spielten sie Mammy Blue (wegen ihrer blauen Augen), das war 1973 (ich war damals 12). Ich muss mal nach Fotos suchen.

              LG auch aus Berlin (deep in the east, da zugereiste)
              LG

              Mela

              *Der Weg ist mein Ziel*

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #167
                Restaurante Mundial 82
                C/La Marina 18
                La Caleta de Interian
                -Los Silos -
                Solomillo a la Piemienta 9,65 €, Quesillo 2,60 €
                Stand 08-2009

                Pizzeria
                La esquina
                Ltra. El Puertito N 10
                Los Silos
                oder
                C/Ulpiano Perez Barrios N 5
                Buenavista del Norte
                Pizza Salami 6,- €, Hamburguesas 1,90 €

                Restaurante
                El Pescador
                Bueanavista del Norte
                Soontags 1/2 Hänchen vom Grill Pollo, papas fritas, ensalady 4,20 €
                Quesillo 2,40 €

                Restaurante
                Quemahierro
                Variante Norte km 53 N 10
                38430 Icod de los Vinos
                Pan con Alioli 1€
                Sopa de Pollo 2,80 €
                Solomillo a la Pimienta 15,50 € ( Spitze von der Qualität )
                Gambas al Ajillo 7,50 €
                Salsa Roquefort 1,20 €
                Escalope de Pollo 7,20 €
                Filete de Mero 8,50 €
                Bistec de Res 8,00 €
                Queso Frito s. Aranda 5,50€
                Wohnst Du noch oder lebst Du schon ?

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #168
                  Zitat von baumgartner Beitrag anzeigen
                  Hallo,

                  wie versprochen kommt hier die Beschreibung des Restaurants

                  La Terrazza (Bella Horizonte)
                  Pizza y Cocina Italiana
                  Ctra. Gral. C-820, No. 8 - El Rosario
                  San Juan de Rambla (Barranco Ruiz)
                  Tel. 922 360 795.

                  Man findet es, wenn man Richtung Icod fährt kurz nach dem Barranco de Ruiz auf der linken Strassenseite.

                  Wir haben das Krisenmenü für 5,00 EURO getestet und haben uns hinterher gefragt, ob die Materialkosten damit wohl gedeckt waren. Es war wirklich super lecker.
                  Es gibt täglich jeweils zwei Vor- und zwei Hauptspeisen zur Auswahl.

                  Bei uns gab es entweder Eintopf oder Lasagne als Vorspeise und als Hauptspeise Calamari mit Salat oder Hähnchenfuß mit Pommes.
                  Vorher gab es noch ein Pizzabrot. Die Qualität des Essens ist wirklich sehr gut. Auch die Speisekarte verspricht viel. Es wird alles frisch zubereitet und frischen Kräutern gewürzt.

                  Einziger Nachteil, die Terasse ist kein guter Sitzplatz wegen der Strasse. Im inneren des Restaurant ist es urig eingerichetet und alles macht einen sehr gepflegten Eindruck.

                  Hier noch ein paar Details mit den Öffnungszeiten und wann es das Krisenmenü gibt.

                  Viel Spaß beim Testen wünscht
                  Kleine Aktualisierung:
                  Das Krisenmenü gibt es derzeit nicht mehr. Das Restaurant scheint es geschafft zu haben, daß wieder genügend Gäste kommen. Das Essen ist jedoch vorzüglich.
                  Servus
                  Baumgartner

                  "Bayern grüsst Teneriffa!"

                  sigpic

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #169
                    Um diesen Thread oben zu halten, eine neue Eintragung:

                    Restaurant "El Arenisco" - Punta del Hidalgo, an der Strandpromenade, 100 Meter neben der "La Caseta", die wohl bekannter ist, aber auch etwas teurer.

                    Schon mehrmals dagewesen, auch mit Freunden, ohne jede Beanstandung.

                    Spezialisiert auf Fischgerichte, ist die beste Art, sich dort per "Tapas" bedienen zu lassen, die dort als 1/2 Portionen der Hauptgerichte gereicht werden.

                    So kann man viel ausprobieren und fällt nicht herein.
                    Der Service und die Leistung sind volkstümlich und im einfacheren Niveau.

                    Schliesstag ist Dienstags.

                    Hier einige Bilder:
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von LaTorre; 20.10.2009, 21:35.
                    ******************************************

                    ?

                    Nein, nichts Neues !

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #170
                      Mein Lieblingsrestaurant

                      Also mein Lieblingsrestaurant habe ich durch Zufall am Wanderweg entdeckt. Zwischen Puerto und San Pedro in Romantica I.
                      Das Terraza del Mar hat deutsche leckere Küche, aber auch Tapas für den kleinen Hunger beim Wandern.
                      Der Weg hoch ist nicht ganz so schön aber er lohnt sich.
                      Wir haben dort auf Empfehlung eines anderen Gastes ein leckeres Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln gegessen. In ganz Puerto habe ich noch keine besseren Bratkartoffeln gegessen und das Schnitzel schön zart. Einfach lecker.
                      Die Preise sind sehr günstig und die Portionen groß.
                      Also vielleicht treffen wir uns ja beim nächsten Mal dort und geniessen die Ruhe von der Stadt........

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #171
                        Hm.

                        Hallo Frank!
                        Du bist ganz neu hier und hast als erstes zweimal das Restaurant in Romantica I bei Los Realejos positiv erwähnt/verteidigt.
                        Arbeitest du dort?
                        Gruß,
                        Kati

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #172
                          Nein, habe nur schon viele Tips und Hinweise hier im Forum gefunden. Ich finde das eine tolle Sache und wollte auch mal etwas an Infos weitergeben. Bin noch nicht solange hier.
                          Weißt Du noch ein tolles Lokal wo man lecker Pasta essen kann?
                          Habe noch nichts gefunden was mir gefällt.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #173
                            Hier nochmal ein kleiner Wegweiser (müßte auf neuestem Stand sein)

                            Bei Intresse kann man die Texte der im Forum schon erwähnten
                            Restaurantbeiträge nachlesen:
                            - Name des Restaurants
                            - unter welchem Thread veröffentlicht
                            - beim jeweiligen Thread Nr des Permalinks

                            Agua Marina (Thread: Agua Marina in La Paz), von Don Filete P-link 1
                            Aristides (Thread: Restaurantbewertung) von Kai P-link 1
                            Arcas (Thread: Wohin am Abend in Santa Cruz) von Kirsche P-link 5
                            Arcon Tapas (Thread: Euer Liebligsrestaurant), von zizou P-link 72 + 73
                            La Arenisco (Thread: Euer Liebligsrestaurant) von LaTorre P-link 169
                            Restaurante/Arepeas Darias (gleichn Thread), von Santana P-link 1
                            Bistro Dago (gleichn Thread), von aira P-link 1
                            Bodegon Hirache (Thread: wo gibts leckeres conejo al salmorejo)
                            von Stingray P-link 11
                            Bodegon Jamary (Thread: Im November auf Teneriffa-Essen gehen-gute Tipps)
                            von Stindray P-link 1
                            Bodegon Viana (Thread: Euer Liebligsrestaurant) von bene P-link 139
                            La Bodeguita, (Thread: Euer Liebligsrestaurant), von Maria55 P-link 111
                            Buena Vida (Thread: Wohin am Abend in Santa Cruz) von Kirsche P-link 5
                            Burgado (Thread: Meine Restauranterlebnisse),
                            von Guenther P-link 1 + canario P-link 32
                            Bulan (Thread: Wohin am Abend in Santa Cruz) von Kirsche P-link 5
                            Los Carboneros (Thread: wo gibts leckeres conejo al salmorejo) von Kongo P-link 8
                            El Calderito, (Thread: Puerto de la Cruz El Pescador und Regulo)
                            von Juergen P-link 12
                            El Caldoso (Thread: Romantische tolle Lokalität für eine unvergessliche Einladung)
                            von Juergen P-link 6
                            Campestre Bodegon in El Rosario (gleichn Thread), von Juergen P-link 2
                            La Carajita, (Thread: Kennt jemand dieses Restaurant)
                            von Baumgartner P-link 1+ maxsommer P 2
                            Casa Africa (Thread: euer Lieblingsrestaurant) von PeWoe P-link 153
                            Casa Gaspar (Thread: Teneriffas Restaurants im NW),
                            von scouty_caro P-link 1
                            Casa Jorge (Thread: wo gibts leckeres conejo al salmorejo) von Kongo P-link 8
                            (Thread: Wo gibt es in Puerto de la Cruz richtig gute deutsche Küche)
                            P-link 7 von Juergen (Thread: Tipp für den Norden), von Erich P-link 1
                            Casa Juana (Thread: Alcala-Restaurante Casa Juana) von Andreas P-link 1 und
                            von Stingray (Thread: Im November auf Teneriffa-Essen gehen-gute Tipps)
                            Casa Maria (Thread: Puerto de la Cruz El Pescador und Regulo)
                            von Juergen P-link 3
                            Casa "Pana" - Vilaflor (gleichn Thread), von LaTorre P-link 1
                            Casa Pedro (Thread: euer Lieblingsrestaurant) von Baumgartner P-link 144
                            Casa Pepe (Thread: Im November auf Teneriffa-Essen gehen-gute Tipps)
                            von Stindray P-link 1
                            Casa Tagoro (Thread), von Acaymo P-link 1
                            Casa Tomas (Thread: Restaurantbewertung) von bici P-link 8
                            La Cava (Thread: Wo gibt es in Puerto de la Cruz richtig gute deutsche Küche)
                            P-link 7 von Juergen
                            Cerveceria Tacoa (Thread: Restaurantbewertung) von Kai P-link 1
                            Churras Rodeo (gleichn Thread), von Santana P-link 1
                            weiterer Hinweis im Thread: Vorstellung meiner Person und Bitte um Hilfe im P-link 26 von Regina2001
                            El Cine, (Thread: Bar Restaurante El Cine ), von Santana P-link 1
                            Cruz de Tea (Thread: Restaurantbewertung) von Kai P-link 1
                            La Cuadra de San Diego, (Thread: Restaurante La Cuadra de San Diego
                            La Matanza ), von Andreas P-link 1
                            Compostelana (Thread: euer Lieblingsrestaurant)
                            von cappuzino P-link 117 + 121
                            Cueva Caprichosa (gleichn Thread), von LaTorre P-link 1
                            Da Cania (Thread Bella Restaurante Da Cania in Puertito Güimar)
                            von Baerliner P-link 1
                            El Duende, (Thread: Euer Liebligsrestaurant) von Maria55 P-link 111
                            Edymarka, (Thread: Euer Liebligsrestaurant) von Baumgartner P-link 13
                            Era las Mosas (Thread: Valle San Lorenzo), von moeffe P-link 1
                            La Esquina (Thread: Euer Liebligsrestaurant) von lotusbluete p-link 167
                            La Estrella, (Thread: Meine Restauranterlebnisse),
                            von Guenther P-link1 + Dietmar 6
                            La Finca (Thread: Euer Liebligsrestaurant) C/Monturrio 12 Los Realejos von PeWoe P-link 155
                            La Ganania, (Thread: Puerto de la Cruz El Pescador und Regulo)
                            von Juergen P-link 12
                            Los Gemelos, (Thread: Euer Liebligsrestaurant) von Wanderer P-link 31
                            Las Goteras, (Thread: Euer Liebligsrestaurant) von Sandmann P- link 47
                            Hay-Lo-Que-Hay (Thread: Vegetarisch essen in Restaurants) von Andreas38400 P-link 15
                            El Horno. (Thread: Euer Liebligsrestaurant), von flowerpower P-link 96
                            Il Colosseo (Thread: Euer Liebligsrestaurant) von bene P-link 139
                            KIU (Thread: Puerto de la Cruz El Pescador und Regulo)
                            von Dietmar P-link 15
                            Lagar (Thread: Wohin am Abend in Santa Cruz) von Kirsche P-link 5
                            Limon (Thread: Vegetarisch essen in Restaurants) von cinseven P-link 28
                            Los Angeles (Thread: El Sauzal: Restaurante Los Angeles),
                            von Andreas P-link1
                            Los Limoneros (Vorstellung meiner Person und Bitte um Hilfe) von diddes P-link 6
                            Lucas Maes (Vorstellung meiner Person und Bitte um Hilfe) von diddes P-link 6
                            El Manglar (Thread: wo gibts leckeres conejo al salmorejo) von Kongo P-link 8
                            Manaolo II (Thread: Im November auf Teneriffa-Essen gehen-gute Tipps)
                            von Stindray P-link 1
                            El Mazape, (thread: Restaurant Mirador El Mazape + Restaurantbewertung),
                            von teneriffa77 P-link 1 + Guenther P-link 2 + Kai P-link 1
                            Mexico (Thread: Wohin am Abend in Santa Cruz) von Plaza de Charco P-link 6
                            Mil y Sabores (Thread: Euer Liebligsrestaurant) von Pitsch P-link 157
                            Mirador, (Thread: Euer Liebligsrestaurant) von birgit_österreich P-link 26
                            Moni + Gerd (Thread: Wo gibt es in Puerto de la Cruz richtig gute deutsche Küche)
                            P-link 7 von Juergen
                            Mojos y Mojitos (Thread: Wohin am Abend in Santa Cruz) von Kirsche P-link 5
                            El Monasterio, (Thread: El Monasterio + Restaurantbewertung),
                            von Andreas P-link 1 u Kai P-link 1
                            weiterer Hinweis im Thread: Vorstellung meiner Person und Bitte um Hilfe im P-link 17 von Regina2001
                            Restaurante Mundial 82 (Thread: Euer Liebligsrestaurant) von lotusbluete p-link 167
                            Oasis (Thread: Restaurant/Bar Oasis), Von Parrot P-link 1 + Taiga P-link 2
                            Otello (Thread: Im November auf Teneriffa-Essen gehen-gute Tipps) von Stingray P-link 1
                            La Papaya, (Thread: Teneriffas Restaurants im NW),
                            von scouty_caro P-link 1
                            El Paraiso (Thread: wo gibts leckeres conejo al salmorejo) von Kongo P-link 8
                            Peking Garden (Thread: Euer Liebligsrestaurant) von olbi P-link 137
                            Pepa y Pepe, Pizzeria (gleichn Thread), von christinnpahl P-link 1
                            El Pescador (Thread: Euer Liebligsrestaurant) von lotusbluete P-link 167
                            Restaurante Quemahierro (Thread: Euer Liebligsrestaurant) von lotusbluete P-link 167
                            Ramiro (Thread: Euer Lieblingsrestaurant) von
                            Baumgartner P-link 135
                            El Rancho, (Thread: Euer Liebligsrestaurant) von ridermuc P-link 108
                            Rancho Grande (Thread: Puerto de la Cruz El Pescador und Regulo)
                            von Tenflor P-link 8
                            Refugio de Maria (Thread: Euer Liebligsrestaurant) von deezwo P-link 146
                            Regulo (Thread: Puerto de la Cruz El Pescador und Regulo)
                            von Andreas P-link 1 + Tenflor P 2
                            Los Reunidos (Thread: Wohin am Abend in Santa Cruz) von Kirsche P-link 5
                            Rincon de Roque (Thread: Rest. "Rincon de Roque"), von LaTorre P-link 1
                            Rincon del Marinero, (Thread: Euer Liebligsrestaurant)
                            von niganuk P-link 81
                            Rocamar (Thread: Restaurantbewertung) von Kai P-link 1
                            El Rugantino (Thread: Euer Liebligsrestaurant) von mthomas P-link 165
                            La Sabina, (Thread: Puerto de la Cruz El Pescador und Regulo)
                            von Juergen P-link 12
                            Safran, (Thread: Euer Liebligsrestaurant) von Ulrich P-link 27
                            San Nicolas, (Thread: Teneriffas Restaurants im NW),
                            von scouty_caro P-link 1
                            Taberna Bacco, (Thread: Euer Liebligsrestaurant) von Ulrich P-link 27
                            Taberna Las Brujitas (gleichn Thread), von hajos P-link 1
                            Tambo (Thread: Puerto de la Cruz El Pescador und Regulo)
                            von Juergen P-link 12
                            Tasca EL Granero (Thread: Tapas Kneipe o ä gesucht),
                            von cristina P-link 2/3/4/7 + 9
                            Tasca 4 Esquina (Thread: San Miguel de Abona - Tasca) von Diverin66 P-link 1
                            TENERIFE PALACE in Puerto de la Cruz (gleichn Thread) von Baumgartner P-link 1
                            La Terraza, (Thread: Euer Liebligsrestaurant)
                            von Baumgartner P-link 112 + LaTorre P-link 128
                            Terraza de Mar (Wo gibt es in Puerto de la Cruz richtig gute...) von Christel P-link 17
                            Tiroler Alm (Wo gibt es in Puerto de la Cruz richtig gute...) von Juergen P-link 7
                            El Torreillo, (Thread: Euer Liebligsrestaurant)
                            von Michael P-link 133 + LaTorre P-link 134
                            Tres Pinos (Thread: Restaurantbewertung) von Kai P-link 1
                            Tropical (Thread: Restaurant-Tipps für Teneriffas Norden)
                            von Tenflor P-link 3 + LaTorre P-link 128
                            Vista Guama, (Thread: Euer Liebligsrestaurant) von tabaiba P-link 125 + 115
                            Zum Eck (Wo gibt es in Puerto de la Cruz richtig gute...) von Wanderer P-link 19

                            Sollte ich den einen, oder anderen Eintrag übersehen haben, hat das Forum GPS versagt, was bei über 70 000 Einträgen wohl nicht verwundert, oder die Angaben waren zu ungenau.


                            PS: Unter Essen und Trinken auf der Webseite:*www.familie-schoettner.de kann man
                            ** *jede Menge Hinweise für Tf Nord nachlesen.
                            ** * (Thread: Restaurant-Tipps für Teneriffas Norden) *Juergen *P-link 4
                            *
                            Hay-Lo-Que-Hay (Thread: Vegetarisch essen in Restaurants) von Andreas38400 P-link 15

                            Limon (Thread: Vegetarisch essen in Restaurants) von cinseven P-link 28
                            Zuletzt geändert von ; 22.10.2009, 10:37.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #174
                              Hallo bonsai,

                              vielen Dank für Deine Fleißarbeit.

                              Echt toll.
                              Servus
                              Baumgartner

                              "Bayern grüsst Teneriffa!"

                              sigpic

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #175
                                Hallo,

                                wir haben im November jetzt auch mal das Restaurant La Finca im Ortsteil La Longuera von Los Realejos getestet.

                                PeWoe hat es uns ja im Sommer schon mal empfohlen.
                                Hier der Link zu Ihrem Kommentar: http://www.forumteneriffa.de/tenerif...5-post155.html

                                Wir wohnen ja seit 5 Jahren nur einen Katzensprung entfernt aber waren noch nie dort essen. Aber wir dachten uns warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah. Wir waren im November zweimal dort essen und waren begeistert. Das Ambiente und das Essen auf der Qualitätsstufe des El Monasterio oder sogar einen Tick besser, überzeugten uns.

                                Zuerst bekommt man frisches Brot und einen Aufstrich aus selbstgemachter Kräuterbutter serviert. Anschliessend kommt ein täglich wechselnder Gruß aus der Küche, den man gratis erhält. Die Speisen werden alle frisch zubereitet und sind kreativ angerichtet. Preisklasse: mittel

                                Es wird nicht unser letzter Besuch im La Finca gewesen sein.

                                Aber seht selbst, denn Bilder sagen mehr als tausend Worte.

                                Die Öffnungszeiten.
                                La Finca1.jpg
                                Die Inneneinrichtung:
                                La Finca2.jpg

                                La Finca3.jpg

                                La Finca5.jpg

                                La Finca6.jpg

                                La Finca7.jpg
                                Der Gruß aus der Küche war an diesem Tag einen gebratene Banane mit Speck umwickelt.
                                La Finca8.jpg
                                Wildschweinroulade mit Pilzen. Als Beilage wurden Nudeln in einem extra Schälchen serviert.
                                La Finca9.jpg
                                Kottlet mit Bratkartoffeln, die ebenfalls auf einem extra Teller serviert wurden.
                                La Finca10.jpg
                                Servus
                                Baumgartner

                                "Bayern grüsst Teneriffa!"

                                sigpic

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #176
                                  Los Abrigos

                                  Das "Vista Mar" an der Hafenpromenade in Los Abrigos ist zwar winzig klein, bietet aber göttlichen Fisch in allen Variationen.

                                  Grüße vom "Neuen" aus Ilmmünster in Bayern.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #177
                                    "La Finca" - Nun auch Web-site

                                    Dieses Restaurant ist mehrfach positiv angesprochen worden.

                                    Daher nun nur dieser neue Link:

                                    http://www.restaurantelafinca.es/
                                    ******************************************

                                    ?

                                    Nein, nichts Neues !

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #178
                                      Am Sonntag vor zwei Wochen wollten wir Essen gehen. Tja, nachdem 3 unserer Stammlokale Betriebsurlaub hatten, haben wir uns entschlossen mal wieder ein neues Restaurant auszuprobieren.

                                      Wir testeten das Restaurante La Barraca in La Orotava.
                                      Calle Dr. Sixto Perera 2 (Urb. Mayorazgo)
                                      Tel. 922323050
                                      geschlossen Samstag Abend und Sonntag Abend

                                      Es gibt typisch Kanarische Küche zu günstigen Preisen. Das Restaurant hat auch schon mal einen Preis für die beste Kanarische Küche gewonnen. Die Urkunde hängt im Restaurant aus.
                                      Wir haben lecker gespeist. Positiv hervorzuheben ist, daß die Kartoffeln hier nicht wie anderswo im Fett schwimmen. Der Hauswein kommt aus eigenem Anbau. Wir werden bestimmt wieder kommen.
                                      Angehängte Dateien
                                      Servus
                                      Baumgartner

                                      "Bayern grüsst Teneriffa!"

                                      sigpic

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #179
                                        Ich empfehle euch mal das 'Casa Pepe' in Puerto de Santiago gegenüber der Plaza.
                                        Das ist zwar nicht von der Aufmachung das Superrestaurant, aber Pepe -er und seine Frau sind Mallorquiner- also, Pepe ist ein begnadeter Koch und ein Pfundskerl.
                                        Die Preise liegen deutlich unter dem Durchschnitt, Keine haute cuisine! Von Tapas über Pizza bis Lachsfilet gibt's aber fast alles! Das frisch g'zapfte Dorada schmeckt nirgends besser.
                                        Wenn' s bei allen anderen leer ist, Pepe hat immer was zu tun.
                                        Abends hingehen!

                                        Dann gibt es gegenüber vom Playa Arena noch das 'Incognito', 'früheres Salzburg'. Der Schmäh der Salzburger Zeit ist verflogen, das Restaurant ist in neuem zeitlosen Gewand wiedereröffnet. Der Koch Enrico ('n ganz lieber Ossi) ist spitze. Leider liegen die Preise immer noch in hohem Niveau.

                                        Für beide R's. gilt natürlich: Touristenzone, aber irgendwo ist ja schließlich jeder ein Tourist. Die Diskriminierung von Touristen ist in diesem Forum strengstens untersagt

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #180
                                          Kurzer Kommentar zum La Barraca in La Orotava: Unbedingt Hähnchen in Knoblauch probieren! Haben wir schon mehrfach versucht, nachzumachen. Ist uns so noch nie geglückt, daher holen wir es uns dort mind. einmal wöchentlich (para llevar ist kein Problem).
                                          Gruß Jürgen

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X