Euer Lieblingsrestaurant

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Euer Lieblingsrestaurant

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #201
    meins ist vaca loca schweizer restaurant,war jezt ca30 male da,gut und gunstiges essen,beispiel spaezle mit gesnezlets mit ramsose und gemishter salat teller und brot mit butter nur 10,50 euro sher lecker oder fleishfondue mit reis und zubehor 15,90 euro mmm lecker,dan gibts rachlett oderkaese fondue,alles smekt sher gut,inhaber fabio und pia sind sher nett,wen sie zeit hab en kan man mit denen plauderen,wurde ich in der nahe wonen wer ich wol fast jeden tag da,aber gut das es nicht so ist weil sonst zu viel den guten essen!
    wen es um den salat get,bin ich fast shon von den und das brot satt,manshmal genugt eigentlich der gemishte salat,es gibt auch wurstsalat,auch mit kaese dan genugt dass vollig,nur der ist fast zu viel!,das restaurant ist offen von dinstag bis sontag von 12-23.00 uhr montag geshlossen adr Zum Vaca Loca in Los Christianos gelangt man von der Calle de Valle Mendez
    über die Calle Juan Reveron Sierrra ich empfele jeden mal dort hin zu gehen,Andy

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #202
      Hallo Andy

      Das VACA LOCA hat einen super ruf ! Super tolles fleisch. Leider habe ich es persönlich noch nicht probieren können (wie immer, kinder, haushalt, hausaufgaben, arbeiten gehen stress usw, usf) . Aber mein nächstes "besseres" essen geht dahin ! Das habe ich mir selber schon lange versprochen.
      Will endlich mal das käse Fondue probieren !
      Mit extra eingeflogenen käse !
      Das ist schon was tolles

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #203
        sehr gerne gehe ich an der plaza in puerto santiago in das casa pepe. das essen wird immer aus frischen zutaten bereitet und man kann draussen sitzen. wenn nicht gerade fiesta ist, reichen die parkplaetze.

        sehr gut kann man auch in puerto santiago bajo (neben dem hotel barcelo santiago) essen im el timón (edf mar blanco).
        bluebird

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #204
          Gran Paella Valenciana

          Die meisten Empfehlungen hier im tread habe ich im Laufe der Jahre kennengelernt. Auch wenn ich bei manchen Adressen nicht immer positiv zustimmen kann, so gehören doch einige davon zu meinen Favoriten.
          Muss zugeben, habe etwas gezögert, meine Nr.1 hier zu nennen, s.Titel.
          Da hatte ich doch Bedenken, in Zukunft keinen freien Tisch mehr zu finden.
          Ist eh schon überlaufen.. Wer nach 19h kommt, wartet hier gern am Eingang auf der Promenade (überwiegend Stammgäste). Hier kocht einer der beiden Chefs.
          Das Gran Paella ist ein Familienbetrieb, ich kenne es seit bestehen, so ca. 16-18Jahre. Oder schon länger?
          Hier stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis beim umfangreichen Angebot.
          - Mein riesiges Entrecote mit Zwiebeln und Champignons inkl. Beilagen kostet 6,65? (vor 2 Jahren 5,70?).
          - Fischfilet mit Pommes 3,80?
          -1 L Sangria 5,70?, 1 L Sangria mit Cava 7,40?
          Und das ganze inkl. Sonnenuntergang mit Blick auf Gomera, wenn´s der Dunst erlaubt.

          Lage: Las Americas - auf der Promenade - kurz vor Puerto Colon - am Kreisel unterhalb Jardin Tropical an der Ecke.

          Kleiner Tipp: Die Gerichte, die auf den Tafeln angeboten werden, sind identisch mit den Speisen aus der Karte. Aber.... in der Karte gibt´s andere Preise.

          Wer´s schon kennt, möge mir verzeichen. Kann mich nicht erinnern, diese Adresse hier schon gelesen zu habe.

          Lieben Gruß an alle
          donut

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #205
            Casa Pache, Puerto de la Cruz

            möchte das hier nochmal herausstellen:
            ein superhübsches, individuelles, winziges Restaurant in der hübschesten (bepreisten) kleinen Fussgängerzone. Steht unter Denkmalschutz. Im Familienbesitz, mit kanarischem Essen.
            Mein Lieblingsplatz.
            Auch Fellnasen können hier ungestört auf kühlen Kacheln pofen...
            Sonntag war es etwas kühl und schon gab es einen deftigen Puchero (Eintopf), der auch bei einem Schneefall eingeheizt hätte:
            3 Sorten Kürbis, kleiner Maiskolben, Ecke Weisskohl, grüne Bohnen eingewickelt, Kartoffeln rosado, Kichererbsen, Pökelrippchen und eine halbe Birne, schöne, natürliche Sosse.< 6?. 1/4 Inselwein < 2,20
            Gibt natürlich auch andere Gerichte.
            Draussen neben einer handvoll Spanier genossen in lauschigem Eckchen.

            Gehe auch für einen frisch aufgebrühten Expresso in der Kanne und Stück Hausmanns-Kuchen gern mal hin. Ein kleines, spanisches Lyrikbuch dabei..

            Sólo tu corazón caliente,
            Y nada más.

            Mi paraíso un campo
            Sin ruise?or
            Ni liras,
            Con un río discreto
            Y una fuentecilla.

            Sin la espuela del viento
            Sobre la fronda,
            Ni la estrella que quiere
            Ser hoja......
            García Lorca

            Reines Insel-Karat :
            Calle La verdad 6
            Purto de la Cruz
            Tel. 922 389031
            www.casapache.com


            --------------------------------------------------------------------------
            ?Comida tradicional rica, economica y buen trato?
            Comentado el 26 agosto 2011 Restaurante de comida tradicional. Buen trato y muy buen precio. Ambiente romantico y muy tranquilo.
            In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #206
              San Juan im Süden - LA ESMERALDA

              Einfach - Authentisch - Preiswert - Lecker

              Ein Lieblingslokal welches wir seit vielen Jahren regelmäßig besuchen.

              LA ESMERALDA

              in San Juan im Süden
              Ortsausgang
              direkt an der Hauptstrasse
              Richtung Los Gigantes am Verkehrkreisel.

              Keine Erlebnisgastronomie dafür immer leckere lokale Gerichte Fisch Fleisch Geflügel zu günstigen Preisen wie von Mutter gekocht.

              Speisekarte ist eine Tafel auf Spanisch ohne Preise.
              Über 20 Euro für zwei inkl. Getränke kommt man jedoch kaum.
              Hier essen Einheimische und wenige Touristen.
              Familienbetrieb - Frauen in der Küche - Männer im Service.
              Manchmal stört der laute Fernseher etwas.

              Ideal für einen Zwischenstop um schnell und gut und günstig zu spanisch
              tenrifianisch zu essen. Seit Jahren gleichmäßig gut.

              Unsere Empfehlung !
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #207
                Traumhaft, spitze, absolut zu empfehlen!

                Hier die Adresse:
                Carretera de Taganana, n? 9 (San Andrés),
                38120 Santa Cruz de Tenerife, Spain

                Wir hatten eine halbe Portion Lapas, halbe Portion Sardellen und eine halbe Portion Ensaladilla Rusa und einen halben Liter Hauswein und einen Nachtisch und haben 18 Euro bezahlt.

                Facebook: http://www.facebook.com/pages/Restau...78228058939837
                Restaurante La Pasada

                PS: beim gehen haben wir noch Mojo Rojo und Mojo Verde geschenkt bekommen weil wir so begeistert waren!

                Also unbedingt besuchen! Sollte man kennenlernen wenn man es noch nicht tut!

                Saludos
                Lapasita

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #208
                  hier hat auch wer sein lieblingsrestaurant! in "krisenzeiten" ist jeder gast willkommen!
                  bluebird
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #209
                    LA ESMERALDA ist toll!

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #210
                      Wir waren 2x in den letzten 11 Tagen im Restaurant Europa (gegenüber vom Botanischen Garten/PdlC), auch wenns nicht sehr kanarisch klang, aber die Pizza war dort sehr sehr lecker, groß und recht günstig....allerdings haben wir keinen Vergleich zu anderen Restaurants, da wir hauptsächlich selber gekocht haben....auf jeden Fall war das Restaurant sehr gut besucht (hauptsächlich Einheimische), einige Besucher mussten sogar auf einen freien Tisch warten...

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #211
                        Gibt's das Yaiza in El Medano nicht mehr?
                        Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

                        🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #212
                          Die Webseiten sind vom Server verschwunden - das will ja nichts heissen, wo's allen immer klammer wird.

                          Ruf mal an, wenn dann auch kein Telefon mehr antwortet, dann.................

                          Restaurant "Yaiza"
                          El Medano - Tenerife - Espa?a, Tel/Fax: (+34) 922 176 952
                          ******************************************

                          ?

                          Nein, nichts Neues !

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #213
                            Im Volcanic oder Volcanic Island so glaube ich heisst das Restaurant, befindet sich im Golf del Sur, habe ich das bisher beste Rindersteak auf der Insel gegessen. Liebe Gruesse an alle im Forum marti

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #214
                              Olivo in Puerto de la Cruz; Botan. Garten

                              Hier sitze ich z.Z. am liebsten. Schoen zum abdriften, resumieren, Zeit verschwindet im Gruenen.
                              Ein lauschiges Plaetzchen am bunten Park- mit Blick auf den Eingang des schoenen Botanischen Gartens.
                              http://www.oliva.cc
                              Hier gibt es guten, offenen Wein, sehr sehr gutes Essen: habe 3 Mal (an verschiedenen Tagen..) Fischsteak gegessen, weil es einfach toll zubereitet ist, saftig, gosses Teil, schoen serviert. Du hoerst es braten, kannst es braten sehen- ein junger Koch in der offenen Kueche- musst etwas geduldig sein- und schon bekommst du einen grossartigen Teller vorgesetzt. Es dauert ganau eine Weinglaslaenge.
                              Eine lustige, aufmerksame Bedienung- Schottin vom Feinsten;
                              Nicht all zuviel Angebote- aber Klasse.
                              Preise < moderat: Fischsteak, 2 Glas Wein / 13.-

                              Sonntags Bikertreff
                              Ansonsten, voellig kostenlos:
                              wenn man Glueck hat, sieht man noch ein Paerchen, dass die Schliessung des Bot. Gartens veraeumt hat und versucht ueber den hohen Metallgitter-Eingang zu klettern.
                              Zwei Mal schon gesehen, zweimal das Phaenomen:
                              Ladies first< Mann schaut von unten zu, folgt dann spaeter
                              Zuletzt geändert von Kaleika; 09.09.2012, 12:34.
                              In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #215
                                Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                                Hier sitze ich z.Z. am liebsten. Schoen zum abdriften, resumieren, Zeit verschwindet im Gruenen.
                                Ein lauschiges Plaetzchen am bunten Park- mit Blick auf den Eingang des schoenen Botanischen Gartens.
                                http://www.oliva.cc
                                Hier gibt es guten, offenen Wein, sehr sehr gutes Essen: habe 3 Mal (an verschiedenen Tagen..) Fischsteak gegessen, weil es einfach toll zubereitet ist, saftig, gosses Teil, schoen serviert. Du hoerst es braten, kannst es braten sehen- ein junger Koch in der offenen Kueche- musst etwas geduldig sein- und schon bekommst du einen grossartigen Teller vorgesetzt. Es dauert ganau eine Weinglaslaenge.
                                Eine lustige, aufmerksame Bedienung- Schottin vom Feinsten;
                                Nicht all zuviel Angebote- aber Klasse.
                                Preise < moderat: Fischsteak, 2 Glas Wein / 13.-

                                Sonntags Bikertreff
                                Ansonsten, voellig kostenlos:
                                wenn man Glueck hat, sieht man noch ein Paerchen, dass die Schliessung des Bot. Gartens veraeumt hat und versucht ueber den hohen Metallgitter-Eingang zu klettern.
                                Zwei Mal schon gesehen, zweimal das Phaenomen:
                                Ladies first< Mann schaut von unten zu, folgt dann spaeter
                                Danke für den Tipp.

                                Ich nächtige im Februar ja in Puerto und trotz Halbpension möchte ich gerne auch öfters mal essen gehen. Essen ist ja eines meiner liebsten Hobbys.

                                Ich hoffe nur, das ich bei dem vielen Input auch noch an den Tipp denke, wenn es dann soweit ist.

                                Vielleicht sollte ich mal beginnen, Notitzen auf dem gutem alten Papier zu machen.
                                Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #216
                                  Oeffne dir doch einfach unter Stichwort" Reise Puerto" o.Ae. in Word eine Seite und kopier dir die Adressen rein, die dir gefallen. Mach ich immer, geht Ratz Fatz.
                                  lieben Gruss cornie
                                  In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #217
                                    Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
                                    Oeffne dir doch einfach unter Stichwort" Reise Puerto" o.Ae. in Word eine Seite und kopier dir die Adressen rein, die dir gefallen. Mach ich immer, geht Ratz Fatz.
                                    lieben Gruss cornie
                                    Dann müsste ich aber meinen kompletten Tower mit nach Teneriffa nehmen, um die Einträge zu lesen. :

                                    Das passt schon, ich bin ein alter Schmierzettelfan.
                                    Zuletzt geändert von Michael Schuler; 09.09.2012, 19:24.
                                    Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #218
                                      Dann schick dir selbst eine E-Mail und du kannst es über den Webmailer überall abrufen. Notizfunktion im Handy geht auch
                                      Liebe Grüße vom Micha

                                      Kommentar


                                      • Schriftgröße
                                        #219
                                        Zitat von stinkerchen Beitrag anzeigen
                                        Dann schick dir selbst eine E-Mail und du kannst es über den Webmailer überall abrufen. Notizfunktion im Handy geht auch
                                        Nicht mit meinem Retro-Handy.

                                        Wobei: Man kann sich ja auch was ausdrucken.
                                        Hoffentlich bald wieder in Puerto...

                                        Kommentar


                                        • Schriftgröße
                                          #220
                                          Hallo,

                                          heute wollen wir Euch mal an unserem neuesten Restaurant- bzw. Bartest teilhaben lassen.

                                          Die Bodegon Casa Goyo ist schräg gegenüber dem Kloster El Monasterio im Ortsteil Montaneta in Los Realejos (siehe Foto). Viele Jahre haben wir beim vorbeifahren die Kreidetafel an der Straße gesehen und jetzt haben wir im Mai mal den Test gemacht.

                                          Hinter der kleinen Bartheke ist ein kleiner Speisesaal und durch eine weitere Tür ist man im gemütlichen überdachten Patio mit dem Holzkohlegrill angekommen. Spezialität ist gegrilltes Hähnchen. Wir haben ja schon viele Hähnchen auf der Insel verspeist, aber die Hähnchen dort sind wirklich extrem lecker durch die "geheime Tunke" die der Wirt verwendet.

                                          DSCF6081.jpgDSCF6075.jpg
                                          DSCF6076.jpgDSCF6077.jpg
                                          DSCF6078.jpgDSCF6080.jpg
                                          Servus
                                          Baumgartner

                                          "Bayern grüsst Teneriffa!"

                                          sigpic

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X